Was ich allerdings nicht verstehe
warum Bestandskunden bei Ablauf des Vertrages nicht die Neukunden Konditionen bekommen
Man muss erst aussteigen und neu einsteigen
SKY müsste sich nicht nur um Neukunden sondern auch um Bestandskunden kümmern.
Ich bin seit 1997 durchgängig Sky (damals Premiere) Kunde. Das sind jetzt über 25 Jahre. Zu keinem Jubiläum (10, 15, 25,..) hat es Glückwünsche oder ähnliches gegeben. Das finde ich ziemlich traurig.
Es wäre auch schön, wenn langjährige Kunden nicht immer kündigen müssten um ein gutes Angebot zu bekommen. Ich ärgere mich da immer und habe seit ein paar Jahren aufgegeben und lasse es einfach laufen. Ist nur schade, dass Neukunden und Kunden, die ständig kündigen, bessere Angebote erhalten.
Liebe Grüße
Hallo,
hab vielen Dank für deine tolle Bewertung. 🙂 Wir wünschen dir weiterhin spannende Rennen bei der Formel 1. 🏎
Dein Sky Team
vor 23 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 16 Stunden
Hallo,
vielen Dank für deine super Bewertung. 🤩
Dein Sky Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bedienführung in der App schlecht, für meine Belange zu teuer und ich soll noch zusatzpakete kaufen, nur um eine sportsendung auf meinem smart TV zu schauen.
Berichterstattung in Formel 1 gefällt mir, gute Bilder bei motogp aber reporter gefallen mir nicht. (Alex Hoffmann und Stefan bradl spielen da in einer anderen liga)
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 16 Stunden
Hallo,
Dankeschön, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast, welches wir bzgl. der Sky Q App gerne auch an die entsprechende Abteilung weiterleiten.
Es ist korrekt, dass Multiscreen die Voraussetzung ist, um dein Sky Programm auf einem weiteren TV-Gerät genießen zu können. Eine kleine Übersicht dazu findest du hier: https://www.sky.de/produkte/sky-q-mehrere-geraete-158556
Es freut uns sehr, dass du mit der Übertragung der Formel 1 sowie MotoGP so zufrieden bist. 🙂 Wir wünschen dir damit weiterhin eine gute Unterhaltung.
Dein Sky Team
Hallo,
wow - vielen Dank für die Fünf-Sterne-Bewertung. 🤩
Dein Sky Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 16 Stunden
Hallo,
vielen Dank für deine tolle Bewertung. 🙂
Dein Sky Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Übersicht in Receiver ist mangelhaft, Filme alt, wenig neues
Übersicht in Receiver ist mangelhaft, filmangebot ist schwach und gefühlt wenig neue Filme. Viel altes Material
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 16 Stunden
Hallo,
schade, dass du das so siehst und dir unser Angebot an Inhalten aus dem Film- und Entertainmentbereich als zu wenig erscheint. Wir arbeiten stets daran, unser Portfolio zu erweitern. Um dir noch mehr Auswahl anbieten zu können, haben wir Kooperationen u. a. mit Paramount+ geschlossen. Diese Inhalte sind für dich sogar kostenlos, sofern du das Sky Cinema-Paket in deinem Vertrag gebucht hast. Schau dazu gerne einmal hier: https://www.sky.de/angebote/gutschein/paramount
Sofern es Unklarheiten bei den einzelnen Bedienelementen des Sky Q Receivers gibt, unterstützen wir dich natürlich gerne. Melde dich dafür einfach über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Von bestellung bis zur Lieferung dauerte es nur 2 Werktage.
Alles bestens gelaufen.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 16 Stunden
Hallo,
na das zaubert uns aber ein Lächeln ins Gesicht. 🤩 Vielen Dank dafür und viel Spaß mit deinem Sky Programm.
Dein Sky Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 16 Stunden
Hallo,
super, vielen Dank für die Fünf-Sterne-Bewertung. 🤩
Dein Sky Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Spoilern ohne Ende
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 16 Stunden
Hallo,
wir danken dir für deine super Bewertung. 🤩 Viel Spaß weiterhin mit dem Sky Programm.
Dein Sky Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 17 Stunden
Hallo,
wow - vielen Dank für die super Bewertung. 🤩
Dein Sky Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ärgerlich!
Ich habe Sky Sport gebucht, um Tennis sehen zu können. Leider war mir nicht klar, dass nur immer ein Spiel zur Zeit gezeigt wird. Es war nicht deutlich, dass man noch Sky Q hinzubuchen müsste. Das ist sehr ärgerlich, da ich jetzt für ein Jahr gebunden bin. Das Entertainment Paket brauche ich gar nicht. Ärgerlich! Und nicht klar formuliert von Sky!
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo,
dass du so verärgert bist, tut uns leid.
Die weiteren Courts siehst du nur, wenn du einen Sky Q Receiver via Kabel- oder Satellitenempfang nutzt. Melde dich, wenn du die Hardware wünschst, bitte via Chat: sky.de/kontakt
Das Sky Entertainment Paket ist das Grundpaket und muss gebucht werden.
Dein Sky Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo,
vielen Dank für das Feedback.
Dein Sky Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.