Sky- Logo - Bewertungen

06.07.2023

27.07.2023

Bewertungen für Sky

Antrag und Installation schnell und ohne Probleme.👍
Eine Payback-Gutschrift über 5000 Punkte habe ich bis heute nicht erhalten, obwohl ich einen neuen Vertrag mit mehreren Paketen abgeschlssen habe.
Super
Hallo, wir danken dir für deine super Bewertung. 🤩 Dein Sky Team
Hallo, wow - vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung. 🤩 Dein Sky Team
Einfache und schnelle Bestellung und Lieferung
Antwort von Sky
Hallo, genau so soll es sein. 🤩 Vielen Dank für deine super Bewertung und viel Spaß mit deinem Sky Programm. Dein Sky Team
BP
Benno P.
Preise, da ich nur F1 schaue
Antwort von Sky
Hallo, hab vielen Dank für deine tolle Bewertung. 🙂 Wir wünschen dir weiterhin spannende Rennen bei der Formel 1. 🏎 Dein Sky Team
Hallo, vielen Dank für deine super Bewertung. 🤩 Dein Sky Team
Bedienführung in der App schlecht, für meine Belange zu teuer und ich soll noch zusatzpakete kaufen, nur um eine sportsendung auf meinem smart TV zu schauen. Berichterstattung in Formel 1 gefällt mir, gute Bilder bei motogp aber reporter gefallen mir nicht. (Alex Hoffmann und Stefan bradl spielen da in einer anderen liga)
Antwort von Sky
Hallo, Dankeschön, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast, welches wir bzgl. der Sky Q App gerne auch an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Es ist korrekt, dass Multiscreen die Voraussetzung ist, um dein Sky Programm auf einem weiteren TV-Gerät genießen zu können. Eine kleine Übersicht dazu findest du hier: https://www.sky.de/produkte/sky-q-mehrere-geraete-158556 Es freut uns sehr, dass du mit der Übertragung der Formel 1 sowie MotoGP so zufrieden bist. 🙂 Wir wünschen dir damit weiterhin eine gute Unterhaltung. Dein Sky Team
KH
Karsten H.
Hannover
Hallo, wow - vielen Dank für die Fünf-Sterne-Bewertung. 🤩 Dein Sky Team
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung. 🙂 Dein Sky Team

Übersicht in Receiver ist mangelhaft, Filme alt, wenig neues

Übersicht in Receiver ist mangelhaft, filmangebot ist schwach und gefühlt wenig neue Filme. Viel altes Material
Antwort von Sky
Hallo, schade, dass du das so siehst und dir unser Angebot an Inhalten aus dem Film- und Entertainmentbereich als zu wenig erscheint. Wir arbeiten stets daran, unser Portfolio zu erweitern. Um dir noch mehr Auswahl anbieten zu können, haben wir Kooperationen u. a. mit Paramount+ geschlossen. Diese Inhalte sind für dich sogar kostenlos, sofern du das Sky Cinema-Paket in deinem Vertrag gebucht hast. Schau dazu gerne einmal hier: https://www.sky.de/angebote/gutschein/paramount Sofern es Unklarheiten bei den einzelnen Bedienelementen des Sky Q Receivers gibt, unterstützen wir dich natürlich gerne. Melde dich dafür einfach über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Von bestellung bis zur Lieferung dauerte es nur 2 Werktage. Alles bestens gelaufen.
Antwort von Sky
Hallo, na das zaubert uns aber ein Lächeln ins Gesicht. 🤩 Vielen Dank dafür und viel Spaß mit deinem Sky Programm. Dein Sky Team
Hallo, super, vielen Dank für die Fünf-Sterne-Bewertung. 🤩 Dein Sky Team
Spoilern ohne Ende
Antwort von Sky
Hallo, wir danken dir für deine super Bewertung. 🤩 Viel Spaß weiterhin mit dem Sky Programm. Dein Sky Team
Hallo, wow - vielen Dank für die super Bewertung. 🤩 Dein Sky Team

Ärgerlich!

Ich habe Sky Sport gebucht, um Tennis sehen zu können. Leider war mir nicht klar, dass nur immer ein Spiel zur Zeit gezeigt wird. Es war nicht deutlich, dass man noch Sky Q hinzubuchen müsste. Das ist sehr ärgerlich, da ich jetzt für ein Jahr gebunden bin. Das Entertainment Paket brauche ich gar nicht. Ärgerlich! Und nicht klar formuliert von Sky!
Antwort von Sky
Hallo, dass du so verärgert bist, tut uns leid. Die weiteren Courts siehst du nur, wenn du einen Sky Q Receiver via Kabel- oder Satellitenempfang nutzt. Melde dich, wenn du die Hardware wünschst, bitte via Chat: sky.de/kontakt Das Sky Entertainment Paket ist das Grundpaket und muss gebucht werden. Dein Sky Team
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Dein Sky Team