Was ich allerdings nicht verstehe
warum Bestandskunden bei Ablauf des Vertrages nicht die Neukunden Konditionen bekommen
Man muss erst aussteigen und neu einsteigen
SKY müsste sich nicht nur um Neukunden sondern auch um Bestandskunden kümmern.
Ich bin seit 1997 durchgängig Sky (damals Premiere) Kunde. Das sind jetzt über 25 Jahre. Zu keinem Jubiläum (10, 15, 25,..) hat es Glückwünsche oder ähnliches gegeben. Das finde ich ziemlich traurig.
Es wäre auch schön, wenn langjährige Kunden nicht immer kündigen müssten um ein gutes Angebot zu bekommen. Ich ärgere mich da immer und habe seit ein paar Jahren aufgegeben und lasse es einfach laufen. Ist nur schade, dass Neukunden und Kunden, die ständig kündigen, bessere Angebote erhalten.
Liebe Grüße
Hat von Anfang an alles bestens geklappt. Schnell frei geschaltet, damit auch Sky go.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sky bemüht sich zudem um das Freitags- und die Sonntagsdpiele der Fußbal-Bundesliga.
abslout unituitiv in der Menuführung und keine Mediathek
Die angebotenenen Dienste sind schlecht strukturiert, die Installation und der Gebrauch des Programmes absolut unintuitiv gestaltet.
Schlechter kann man einenen Bezahlsender nicht aufbauen.
Bauen Sie die Menüführung intuitiv auf und richten Sie eine Mediathek für Inhalte ein, mit der Inhalte auch nach Ausstrahlung noch geschuat werden können - zumindest für einen bestimmte Zeit.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
alles gut vielen dank
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo,
na das zaubert uns aber ein Lächeln ins Gesicht. 🤩 Vielen Dank für dein Feedback und weiterhin viel Spaß mit dem Sky Programm.
Dein Sky Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo,
vielen Dank für deine super Bewertung. 🤩
Dein Sky Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Auch bei Problemen war der Service sehr hilfsbereit
Großes Kompliment an den Service
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 4 Tagen
Hallo,
vielen Dank für die Blumen. :)
Dein Sky Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.