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Sky
Bewertungen:

3.397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.508 Bewertungen insgesamt  

3,78
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.04.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Sky erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Was ich allerdings nicht verstehe warum Bestandskunden bei Ablauf des Vertrages nicht die Neukunden Konditionen bekommen Man muss erst aussteigen und neu einsteigen

Relevanteste negative Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
SKY müsste sich nicht nur um Neukunden sondern auch um Bestandskunden kümmern. Ich bin seit 1997 durchgängig Sky (damals Premiere) Kunde. Das sind jetzt über 25 Jahre. Zu keinem Jubiläum (10, 15, 25,..) hat es Glückwünsche oder ähnliches gegeben. Das finde ich ziemlich traurig. Es wäre auch schön, wenn langjährige Kunden nicht immer kündigen müssten um ein gutes Angebot zu bekommen. Ich ärgere mich da immer und habe seit ein paar Jahren aufgegeben und lasse es einfach laufen. Ist nur schade, dass Neukunden und Kunden, die ständig kündigen, bessere Angebote erhalten. Liebe Grüße
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Bewertungen für Sky

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Relevanz
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AB
Adrian B.
Finowfurt
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Teuer und schlecht sortiertes Menü

Ich hatte irgendwann entdeckt dass die PS5 die SkyQ-App anbietet. Da ich großer Formel 1 Fan bin entschied ich mich, das teure Angebot von Sky zu nutzen. Die Box wurde schnell versandt und war innerhalb von zwei Tagen da. Was aber aus dem Angobot nicht deutlich zu erkennen war ist, dass die Nutzung der SkyQ-App auf der PS5 ein gesondertes Abonnement in Höhe von 15 € erfordert. Das ärgert mich maßlos. Beide (Box und PS5) sind an einen Fernseher angeschlossen! Das hat nichts mit Service für den Kunden zu tun, sondern ist pure Abzocke. Startet man nun SkyQ stellt man schnell fest dass das Menü sehr lieblos gehalten ist. Die Sortierung ist unübersichtlich und macht keine Lust auf mehr. Wenn Sky was lernen möchte, sollen sie sich als Vorlage prime Video nehmen.
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Antwort von Sky
vor 12 Tagen
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. Ja, Sky ist nicht billig. Dafür ist Angebotsumfang unvergleichbar. Die Voraussetzungen für die Nutzung der Sky Q App, findest du hier: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/technische-voraussetzungen-sky-q Dort wird auch klar formuliert, dass man für die Nutzung den Sky Q oder Multiscreen-Service benötigt. Dein Sky Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gesamtpaket mit Angebot noch OK

Im Gesamtpaket mit dem Angebotspreis gerade noch OK. Bestimmte Punkte werden irgendwo auf der Webseite versteckt (kein UHD bei IPTV), falsch dem Kunden mitgeteilt (kein Zusatzaccount bei Netflix möglich) oder irreführend beschrieben („keine Werbeunterbrechung“ ist korrekt, dass aber vor jedem Film bzw. jeder Episode zwangsweise mehrere Werbespots laufen, erfährt man erst nach der Buchung).
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Antwort von Sky
vor 5 Tagen
Hallo, danke für das Feedback! Werbung ist schon lange Zeit Bestandteil und damit finanzieren wir den Content für unsere Kunden.Ob und wann UHD über die Sky Q IPTV Box angeschaut werden kann, ist aktuell nicht bekannt. Sobald es Neuigkeiten zu dem Thema gibt, verkünden wir alles Weitere. Die Nutzung von Netflix ist über uns nur im gleichen Haushalt möglich. Ein Zusatzmitglied kannst du nicht dazubuchen, dies bietet Neflix bislang welteweit für keinen Partner an. Somit kannst du da nur direkt bei Netlix nachhaken. Dein Sky Team
KE
Karl-Heinz E.
Mönchengladbach
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Callcenter Mitarbeiter unzureichend ausgebildet

Die Mitarbeiter die man direkt von Sky bekommt Top. Aber die Callcenter Mitarbeiter sind unzureichend ausgebildet und wissen oft nicht was Sie dem Kunden anbieten können. Habe eine tagelange Odyssee hinter mir um das ganze wieder ins reine zu bekommen. Erst ein Technikeroder Mitarbeiter von Sky selbst mit Befugnisse konnte alles wieder ändern.
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Antwort von Sky
vor 4 Tagen
Hallo, wir bedauern, dass zu den Schwierigkeiten bei der Lösung deines Problems gekommen ist und der Kundenservice dir dahingehend Anlass zur Kritik gibt. 😶 So stellen wir uns das natürlich nicht vor und danken dir daher für dein Feedback. Erfreulich ist, dass dein Anliegen abschließend gelöst werden konnte und du Sky nun wieder problemlos genießen kannst. Sofern deinerseits noch offene Fragen bestehen, melde dich gerne direkt in unserer Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Filme in Top Auflösung. Leider ist die Seite nicht übersichtlich für Anfänger. Netflix zb. macht das um Welten besser. Als neu Kunde, wenn man was anderes anschauen will, was bei Netflix mit dabei ist bei Premium, muss ma bei Sky extra buchen was im Nachhinein locker 50€ im Monat kostet um nur Filme anzuschauen. Schade!
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Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo, deine Verärgerung verstehen wir. Vielen Dank für deine Rückmeldung und das du dir die Zeit genommen hast, ein Feedback abzugeben. Dein Sky Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Multiscreen: Es wäre schöner, wenn alle HD Sender inbegriffen wären. Zudem wäre es schön, wenn man nicht nach einer Woche nach der Bestellung (multiscreen) zu hören, dass eine Stornierung leider nicht in Frage kommt, Immerhin hat man immer ein Widerrufsrecht. Nicht Kunden orientiert
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Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns ein Feedback zu geben und ebenfalls eine Bewertung vorgenommen hast. Einige über Sky angebotene Zusatzinhalte (z. B. das HD+ Sender-Paket mit den privaten Sendern in HD), können auf einem Sky Q Receiver unsererseits erst nach Buchung durch den Kunden mit freigeschaltet werden. Grund hierfür sind die mit dem Partner geschlossenen Kooperationsverträge. Gerne prüfen wir, um welche HD-Sender es dir geht und welche Möglichkeiten bestehen. Auch möchten wir nochmals einen Blick auf deinen Widerruf werfen. Bitte melde dich dafür direkt in der Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Erreichbarkeit eines Menschen bei Sky ist unterirdisch. Meine Probleme musste ich selbst lösen. Es gibt keinen Sky- Techniker im NRW. ( wohnen wir auf Grönland) Auf den versprochenen Rückruf eines Experten warte ich bis heute. Golf - Übertragung und Kommentar gut.
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Antwort von Sky
vor 11 Tagen
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback sowie Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unser Kundenservice dir den Anlass zur Kritik gibt. Selbstverständlich ist es unser Ziel die Anliegen unserer Abonnenten zufriedenstellend zu bearbeiten. Sofern es noch Klärungsbedarf gibt, melde dich gern bei uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Funktion des Sky Receivers

Besser wäre es, wenn man das Signal durchschleifen könnte, um beim normalen Fernsehgucken nicht den Sky Receiver einschalten zu müssen. Durch Empfang über den Sky Receiver fällt auch die HbbTv Funktion weg. Dies ist aus meiner Sicht ein Rückschritt.
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Antwort von Sky
vor 12 Tagen
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung sowie deine offenen Worte. Dein Sky Team
JO
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bundesliga ist nur für Spiele vom Samstag. Champions League ist auch nicht verfügbar. Die restlichen Goodies wie Paramount und Discovery sind nett aber überflüssig. Formel 1 akzeptabel. Ich werde nach dem Ablauf wieder kündigen. Bin enttäuscht!
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28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie bei Magenta TV über SKY to GO die Möglichkeit geben Sendungen aufzunehmen, zu organisieren, zu löschen usw. Über den Tellerrand zu sehen ist oft eine Bereicherung und eigene Schwächen einzugestehen zeigt von Größe.
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Antwort von Sky
11.04.2024
Hallo, danke für die Anregung. Du kannst über Sky Go nur die Aufnahmen vom Sky Q Receiver abrufen. Schaue dazu einmal hier: https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/alle-funktionen-erklaert-sky-go#Aufnahmen Deinen Hinweis leiten wir aber gerne einmal weiter. Dein Sky Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Da ist noch Luft nach oben

HD+ von meinem bisherigen Receiver konnte mit dem neuen Sky Q Receiver leider nicht verwendet werden. Statt dessen muss man ein neues HD+ Abo abschliessen. Sky Q Receiver verbraucht leider sehr viel Strom im Standby.
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Antwort von Sky
vor 9 Tagen
Hi, danke für deine Bewertung und dein Feedback. Das nehmen wir auf. :) Dein Sky Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alle TV Sender anbieten oder die Möglichkeit sie manuell nach zustellen. Mehr Sport Auswahl. Es fehlen Comedy central A-tv Disney Chanel Nickolodeon Delux Musik MTV Und NBA wäre auch nicht schlecht
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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hängt sich der Receiver recht oft auf und es muss über Reset neu gestartet werden. Ein bestelltes Zusatzmodul für ein zweites TV Gerät kam nicht mit der Lieferung an . Ansonsten alles ok!
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Antwort von Sky
vor 10 Tagen
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. Wie bedauern sehr, dass du Probleme mit dem Gerät hast. Kontaktiere uns bitte im Chat, damit wir uns das näher anschauen können: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
In der heutigen Zeit müsste das Ein- und Ausschalten viel viel schneller gehen. Mein altes Röhrenfernsehen war nach 10 sec betriebsbereit und der Programmwechsel erfolgte in zehntel-Sekunden.
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Antwort von Sky
11.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung und dein Feedback geben wir gerne weiter. Dein Sky Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Technisch klappt alles wunderbar. Aber nur die Samstagsspiele empfangen zu können finde ich reichlich wenig. Man muss ja fast 70 Euro ausgeben, um alle Spiele sehen zu können.
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05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das im Decoder im abgeschalten Modus der Lüfter hörbar läuft, finde ich sehr schwach. Warum läuft der Lüfter im abgeschalten Modus überhaupt?
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Antwort von Sky
vor 11 Tagen
Hallo! Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen und eine Bewertung hinterlassen hast. Manchmal lädt der Receiver im Hintergrund auch ein Update. Damit wir uns das näher anschauen können, melde dich bitte bei uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Box Programmierung nicht Stand der Technik. Bedienung nur mit FB möglich. Box wird im Standby warm. Einige Funktionen nur mit Box möglich.
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Antwort von Sky
12.04.2024
Hallo! Vielen Dank für dein offenes Feedback. Sofern es noch Klärungsbedarf gibt, kannst du dich gern im Chat melden, damit wir dir weiterhelfen können: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
RG
Rudi G.
Plankstadt
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Negativ, dass man nicht einstellen kann, dass der Receiver bei TV Favoriten startet und ein absolutes no go ist der fehlende Video Text
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Antwort von Sky
12.04.2024
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Eine interne Analyse hat ergeben, dass der Videotext in der Vergangenheit selten genutzt wurde. Wir haben diesen daher eingestellt. Viele Grüße Dein Sky Team
SD
Simone D.
Krummhörn
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bessere Informationen zur Installation und Bedienung des sky Q Reciver. Aufnehmen während ich ein anderes Programm seh.
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Antwort von Sky
12.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. Alle wichtigen Informationen zur Installation und Bedienung findest du hier: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/sky-q-receiver-installieren Alles zum Thema "Aufnahmen programmieren", findest du hier: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/aufnahmen-programmieren-und-verwalten-sky-q-receiver Viele Grüße Dein Sky Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nicht immer die gleichen Filme oder gleiche Doku. Und das man nicht für jede extra sache sein Daten raus geben muss.
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Antwort von Sky
vor 4 Tagen
Hallo, dein Feedback geben wir natürlich an die zuständigen Abteilungen weiter. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast dieses hier zu verfassen und uns zu bewerten. 🙂 Dein Sky Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Erst war alles gut. Nach 10 Tagen kein Log In ins Kundenportal und Sky Go. Warte seit 10 Tagen auf Wiederherstellung
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Antwort von Sky
vor 9 Tagen
Hallo, dass es zu diesem Problem kommt, ist sehr schade. Wenn du weiterhin Unterstützung brauchst, dann melde dich bitte über den Chat: sky.de/kontakt Ansonsten kannst du die Situation auch in unserer Sky Community posten, ein Moderator kommt dann auf dich zu: https://community.sky.de/ Dein Sky Team