Sky- Logo - Bewertungen

KE
Karl-Heinz E.
Mönchengladbach

Callcenter Mitarbeiter unzureichend ausgebildet

Die Mitarbeiter die man direkt von Sky bekommt Top. Aber die Callcenter Mitarbeiter sind unzureichend ausgebildet und wissen oft nicht was Sie dem Kunden anbieten können. Habe eine tagelange Odyssee hinter mir um das ganze wieder ins reine zu bekommen. Erst ein Technikeroder Mitarbeiter von Sky selbst mit Befugnisse konnte alles wieder ändern.
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass zu den Schwierigkeiten bei der Lösung deines Problems gekommen ist und der Kundenservice dir dahingehend Anlass zur Kritik gibt. 😶 So stellen wir uns das natürlich nicht vor und danken dir daher für dein Feedback. Erfreulich ist, dass dein Anliegen abschließend gelöst werden konnte und du Sky nun wieder problemlos genießen kannst. Sofern deinerseits noch offene Fragen bestehen, melde dich gerne direkt in unserer Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. 🙂 Sofern deinerseits offene Fragen oder Anliegen bestehen, helfen wir dir natürlich gerne weiter. Melde dich dazu bitte über einen unserer Kontaktwege: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
JB
Jochem B.
Leverkusen
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Dein Sky Team
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐ Dein Sky Team
Schneller Versand. Telefonservice gehört noch etwas besser ausgearbeitet.
Antwort von Sky
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Dieses geben wir gern weiter. Teile uns gern mit, was wir noch verbessern können. Du erreichst uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
AK
Ablauf und Lieferung alles top, grundsätzlich recht teuer.
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! ⭐ Dein Sky Team
Max B.
Geltendorf
Schaue gerne MotoGP an, aber euer Kommentator sollte mal bei Servus TV zuhören. So kommentiert man Rennen
Antwort von Sky
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Dieses geben wir gern weiter. Dein Sky Team
Passt für mich, habe Sky nur wegen Moto GP, mehr schaue ich nicht
Antwort von Sky
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. Teile uns gern mit, warum du uns mit 3-Sternen bewertet hast und was wir noch verbessern können. Du erreichst uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Antwort von Sky
Wenn ich schon für was bezahle, erwarte ich, dass es keine Werbung gibt.
Antwort von Sky
Hallo! Die Vermarktung von Werbung ist seit langer Zeit fest im Geschäftsmodell verankert. Es handelt sich dabei um kurze Spots und diese tragen zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bei. Damit werden z.B. neue Filme sowie Serien produziert. Viele Grüße Dein Sky Team
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐ Dein Sky Team
Scheiß Werbung trotz bezahlung.Motogp nicht alles auf Deutsch.
Antwort von Sky
Hallo, dass du dich von der Werbung gestört fühlst, ist schade. Wir benötigen die Einnahmen jedoch, um neue Inhalte sowie Innovationen zu produzieren. Es handelt sich dabei um kurze Spots und laufende Inhalte werden nicht unterbrochen. Bzgl. Moto GP: Wir können die Inhalte nur so übertragen, wie wir diese zur Verfügung gestellt bekommen. Die Live-Übertragungen sind in dem Fall nur auf Deutsch. Dein Sky Team
Preis Gestaltung zu teuer Schnelle Abwicklung
Antwort von Sky
Hallo, gerne prüfen wir dein Abonnement. Melde dich dazu bitte über den Chat, damit wir alles Weitere klären können: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Hallo, dankeschön für die Rückmeldung. Dein Sky Team
Leider wird das volle Bundesliga Programm nicht gezeigt. Infolge dessen ist m.E. Sky zu teuer
Antwort von Sky
Hallo, leider gibt es viele Mitbewerber um die Rechte. Aktuell kannst du über uns die komplette 2. Bundesliga und alle Samstagsspiele von der 1. Fußball-Bundesliga schauen. Eine Übersicht dazu findest du hier: https://www.sky.de/sport/rechte Dein Sky Team
Ich kann seit April die Sky Q App auf meinem Smart TV nicht mehr nutzen
Antwort von Sky
Hallo, gerne schauen wir uns den Sachverhalt einmal an. Kontaktiere uns dazu bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
AM
Andy M.
Fellbach
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Dein Sky Team

Im entertainment Paket kann nam keine…

Im entertainment Paket kann nam keine Filme schaue
Antwort von Sky
Hallo, du benötigst, wenn du Filme schauen möchtest, das Cinema Paket: https://www.sky.de/filme-serien Im Sky Entertainment Paket sind nur Serien sowie Dokumentationen enthalten. Dein Sky Team
Schnelle Lieferung und einfacher Aufbau. Verbessern könnte man das sich das Gerät nicht so oft Verbindungsprobleme hat.
Antwort von Sky
Hallo, danke für die Rückmeldung. Wegen der Internetverbindung, schaue dazu einmal hier: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/problem-mit-der-internetverbindung-deines-sky-q-receivers Wenn du die Sky Q IPTV Box nutzt, dann findest du hier Tipps: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-iptv-box/hinweis-26120-mit-deiner-sky-q-iptv-box Bei Rückfragen helfen wir dir gerne über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team