Sky- Logo - Bewertungen

06.07.2023

27.07.2023

Bewertungen für Sky

12.06.2023
Wenn der Vertrag zustande gekommen wäre, wäre ich mit Sky sehr zufrieden. Den Leuten auch mal eine Chance geben auch wenn sie in der Schufa stehen und schlecht dran sind.
sehr schnelle leiferung
MP
Mario P.

Gute Skybox via Internet

Habe Sky abonniert was alles sehr einfach war, das Einrichten der Box war easy und alles funktioniert
10.06.2023
Zeit zu kurz um zu bewerten

Nur noch eingeschränkt Fussball

Keine Freitags und Sonntagsspiele der Fußball Bundesliga, Keine Champignons liga. Dafür habe ich 2 Sterne abgezogen
alles gut !
FH
Franz H.
Reisbach
Top zum weiter empfehlen
Alles super

Preis / Leistung passt nicht

- Zu viel Werbung. - Fernbedienung steuert nicht alle TV Funktionen - für Wunschfilme wirst du teilweise auf das kostenpflichtige Netflix weitergeleitet. - der Preis ist viel zu hoch.
09.06.2023
Das Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut! Bitte immer kleine Beiträge anbieten, damit sie auch bezahlt werden können!
TD
Tanja D.
Uettingen
09.06.2023
Von Anfang an hat quasi nix geklappt. Das Gerät kam an und ab dann musste ich 4x anrufen und das war eine Tortur - wohl weil ein Anruf aus dem Festnetz nur zu Maschinen führt und nur durch Hilfe/Mitarbeiter sagen wird man "irgendwann" durchgestelllt - was aber nicht hilft, weil es nur ... Wie auch immer irgendwann kam dann eine Mail dass ich netflix freischalten kann und dann hat ein weiterer Anruf mit Durchgabe der Seriennummer zur Freischaltung geführt und einer PIN mit der ich endlich online den Account anlegen und freigeben konnte. Funzte aber wieder nicht, weil die Box es nicht juckte was ich online für eine Jugendschutz PIN eingab und die per Mail mitgeteilte funzte auch nicht. Erneuter Anruf (diesmal mit Handy) mit der Überzeugung, wenn das jetzt nicht hinhaut geht der Mist zurück. DANN Techniker dran, der weiß was er tut - PIN genannt, die funzt (ganz andere!) und siehe da ... ABER hallo, geht´s noch?!? Absolut Steinzeit, ich ruf nur noch mit Handy an... vlt. beende ich das aber nach dem 1 Jahr wieder, dann soll es ja teurer werden. Für was, um die alle zu finanzieren die nicht wissen, was sie tun - ähm warte ... nö! Sorry - ich bin sehr friedliebend, aber das war echt Spießruten lauf - von mir auch noch bezahlt!
SP

Formel 1

Endlich wieder Formel 1 schauen, ohne Werbung, in der man immer das Wichtigste verpasst.