roeckl.com- Logo - Bewertungen

876 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.647 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2021
roeckl.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.11.2023
Ich habe schon so viele Roeckl-Handschuhe, aber entdecke immer wieder neue Varianten, die mir gefallen. Für mich sind Roeckl-Handschuhe einfach die besten. Ich finde nirgends diese Qualität und Auswahl. Ich bin noch niemals enttäuscht worden. Mir macht es Spaß, so zu jedem Outfit die passenden Handschuhe zu haben und das in elegant, sportlich und einfach nur warm und bequem. Je nach Gusto. Auch Colourblocking ist so einmal möglich, das ja gerade angesagt ist. Ich gönne mir jedes Jahr zwei ( manchmal auch drei ) neue Paare und dann hat man diese Auswahl. Das Schöne ist ja einfach auch die Langlebigkeit dieser Handschuhe. Ganz begeistert bin ich auch immer von dem sehr schnellen Versand und tollen Service. Ebenso gefällt mir der Onlineauftritt total gut. Ganz egal, ob ich nur mal so schauen möchte oder gezielt suche, ich kann ganz einfach selektieren und alles funktioniert perfekt und einfach. Ich kann Roeckl daher voller Überzeugung gerne empfehlen. Auch der letzte Einkauf war für mich wieder ein perfektes Einkaufserlebnis.

02.06.2023
Ich habe bei Ihnen eine Sommertasche für 89,90 bestellt und mich über die schnelle Lieferung gefreut. Aber, die Tasche ist mindestens 2.Wahl. Die angenähten Henkel waren nicht richtig angenäht, die Nähte sind schon ausgegangen. Die Stiche der Randnaht sind sehr fehlerhaft und unsauber und 2 schwarze " Kordelenden" sind äußerst sichtbar.Ich war bei einem Schuster ,der die Henkel noch mal richtig annähernd sollte, er war erschrocken über die mangelhafte Arbeit und hat mir zu einer Reklamation geraten. Ich bin ziemlich enttäuscht, wo ich schon Jahrzehnte viele Produkte von ihnen besitze. Mit freundlichen Grüßen, C. Schmehl
CS
Cornelia S.
Erftstaft

Bewertungen für roeckl.com

HS
Hanne S.
Bergisch Gladbach
Schnelle Lieferung, hervorragende Qualität, super verpackt, vielen herzlichen Dank
AP
Annemarie P.
Hüfingen
Ich kannte die Mütze ja schon. Super leicht,angenehm und warm. Jederzeit wieder. Pünktlich geliefert, alles top
MA
Maria A.
Neusitz
Sehr schnelle Lieferung! Wie immer feine Ware.
Sehr schnelle Bearbeitung und sehr ansprechende Verpackung
HG
Helmut G.
Mehring
Perfekte Bearbeitung und kurzfristige Lieferung. Die Qualität aller Artikel ist einwandfrei und absolut weiter zu empfehlen. Die Verpackung ist liebevoll und entspricht wie die komplette Lieferung einem Unternehmen mit hohem Niveau
10.03.2024
Gute Qualität, guter Service. Jederzeit wieder
10.03.2024
Die Farben des Tuches , allerdings habe ich e Tuch von Ihnen ,schon einige Jahre ,wo die Qualität feiner ist ,Preis war 349, 00 Euro, das gefällt mi besser, das neue Tuch rutscht mehr.
SA
Stefan A.
09.03.2024
09.03.2024

Roeckel macht glücklich 🥰

Ich bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden !..
08.03.2024

tolles Produkt, schnelle Lieferung, super Verpackung
BS
Beate S.
Grasellenbach
Eine Habdschuhgrösse kleiner sollte es sein. Leider ausverkauft (Sale-Proodukt). Trotzdem hat Roeckl mir meine Traumhandschuhe in der passenden Größe organisiert: Dankeschön - ein klasse Service!
TS
Tina S.
Marian S.
Bedburg-Hau
Sehr gute Produkte mit schnelle Lieferung.
SN
Sabine N.
Teutschenthal
schnelle LIEFERUNG
Schnelle Lieferung, tolle Verpackung und Qualität!

Sehr zufrieden!

Der gesamte Ablauf lief einwandfrei & schöne Ware.