roeckl.com- Logo - Bewertungen

roeckl.comBewertungen

zertifiziert seit: 27.05.2021
aktualisiert am: 31.01.2023
roeckl.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei roeckl.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.05.2021
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für roeckl.com

02.02.2022

Ich habe zwei Ledertäschchen/-etuis gekauft, die ganz in Ordnung sind. Eines von den dreien habe ich zurückgeschickt, was kein Problem war - ganz im Gegenteil: die Retourenabwicklung erfolgte vorbildlich schnell und unkompliziert. Dann ist es auch nicht so schlimm, wenn etwas einmal nicht paßt oder gefällt. Positiv hervorzuheben ist auch, daß die Ware stets superschnell versandt wird und daß der Kundenservice freundlich und kompetent reagiert. Da ich viel mit Klarna bezahle, finde ich es sehr gut, daß auch Roeckl diese Zahloption offeriert. Einziges Manko: gelegentliche Logistikprobleme/ Warenbestandsanzeige.

04.01.2023
Gute Produkte, tw. sehr teuer und dafür leider sehr schlechter Kundenservice. Bei Nachfragen erfolgt keine Lösungsorientierung, man ist nicht daran interessiert, dem Kunden, der um Rat bzw. Hilfe bittet, eine unkomplizierte Lösung anzubieten. Das ist bedauerlich und für mich nicht nachvollziehbar.

Bewertungen für roeckl.com

09.01.2023
Guter Internetauftritt Schnelle Besrbeitung Sehr gute kleine, gut schützende, aber sehr feine und umweltfreundliche Verpackung! Feinste Ware
13.01.2023

Sehr schöne, warme Handschuhe, die sorgfältig ubd nachhaltig verpackt innerhalb kurzer Zeit ankamen. 1a- Qualität! Vielen Dank!
10.01.2023

Alles problemlos - und ich mochte auch die Art der Verpackung, in der Ästhetik mit Umweltfreundlichkeit kombiniert wurde.
Tolle Winterware: Handschuhe und Mütze sind von hochwertiger Qualität. Die Verpackung ist auch edel. Ich bin begeistert.
11.01.2023

Ware in einwandfreiem Zustand,ordentlich verpackt und zeitnahe Zusendung. Sehr gute Info über die Kaufabwicklung.
02.01.2023
Sehr große Auswahl auf Homepage, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. So mag es der Kunde!

Alles Bestens. Schnelle Lieferung und die Handschuhe kamen ordentlich verpackt bei mir an.
09.01.2023

Schnelle Lieferung und top Ware - die Qualität der Handschuhe ist, wie immer, super gut 😀
11.01.2023
Super schnelle Lieferung, günstige Preise und tolle Qualität für einen Damenhandschuh.

von Sib W.
Zügige Lieferung, die bestellten Handschuhe passen und entsprechen der Beschreibung!

Das Produkt ist wunderschön, die Verpackung war super wertig. Ein perfekter Einkauf.
Röckl wie immer super Qualität. Nur der Versand durch DHL war unglaublich langsam.
Top Qualität und sehr schöne Verpackung. Im Sale dazu noch ein Schnäppchen :-)

Schnelle Lieferung. Retoure unproblematisch. Freundlicher Service am Telefon.
08.01.2023
Schneller Versand und edle Verpackung für ein hochwertiges Produkt.

Bestellung, Lieferung und insbesondere die Ware waren erstklassig
07.01.2023
Schnelle Lieferung, tolle Produkte und unkomplizierte Rücksendung
vor 1 Tag

schnell, zuverlässig. wunderschönes Tuch in allerbester Qualität
14.01.2023
Super schöne gute Ware, eine wahre Freude die Mütze zu tragen
06.01.2023
Schneller Versand, hübsch und nachhaltig verpackt, tolle Ware!