roeckl.com
Erfahrungen:

5.177 Bewertungen insgesamt   1.382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden heben besonders die hochwertige Qualität und Verarbeitung der Produkte hervor, die als langlebig, edel und komfortabel beschrieben werden. Auch die schnelle und zuverlässige Zustellung wird vielfach gelobt. Die ansprechende und liebevolle Verpackung sorgt für ein besonderes Auspackerlebnis. Der Kundenservice überzeugt durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und unkomplizierte Unterstützung, insbesondere bei Rückfragen, Umtausch oder Problemen. Darüber hinaus wird die Bestellung im Online-Shop als einfach und übersichtlich empfunden. Rücksendungen und Umtausch werden ebenfalls als unkompliziert und kundenfreundlich beschrieben. Bei der Passform und Größenauswahl gibt es jedoch wiederholt Hinweise auf Schwierigkeiten mit einheitlichen Größen, sodass hier Verbesserungsbedarf besteht.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenroeckl.com

(20)
(10)
(28)
(71)
(1253)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Super Service Ich war auf der Suche nach Autofahrerhandschuhen. Habe leider kein Geschäft gefunden in dem ich mir hätte Roeckel Handschuhe kaufen können. Also dann schweren Herzen doch online bestellt. Und welche Überraschung, das hat super geklappt. Hand ausgemessen nach der Vorlage im Internet, Handschuhe ausgesucht, bestellt und am übernächsten Tag war das Päckchen da. Sehr gute Qualität, wie man das von Roeckel gewohnt ist. Alles zu meiner Zufriedenheit geklappt. Ich werden die nächsten wieder onlie ordern.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sie sind nahe der Perfektion. Meine Bestellung war reibungslos und flink bei mir - Best. Stellt Euch vor, Pharrell Lanscilo Williams möchte etwas frischen Wind mit Extravaganz für Fashion-Victims einhauchen. Wie wäre die Begeisterung am Weißwurst-Äquator? Genau das wäre eine Nische, die es sich lohnt, mit farbenfrohen Handschuhen und stylischen Tüchern für Männer zu füllen. Meine Unterstützung habt Ihr. Versuch macht kluch..... sonnig pfingstfröhlich grüßt G.G. sonnig pfingstfröhlich grüßt G.G.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Hervorragender Kundenservice. Herzlichen Dank an Frau Patrut.

Die von mit bestellten Handschuhe wurden zunächst schnell vom Roeckl Online Shop versendet. Leider gab es aber bei DHL ein Problem so das die Sendung nach einem schon abenteuerlichen DHL-Sendungsverlauf (wiederholte Fehlleitungen) schließlich wieder an den Absender, den Roeckl Online Shop zurückging. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich beim Roeckl Kundenservice, insbesondere bei Frau Patrut bedanken, dass die Sendung mit den Handschuhen sehr schnell, ohne jede Verzögerung durch interne Bearbeitung o. ä. nochmals an mich versendet wurde. Die erneute Zusendung erreicht mich bereits nach nur einem Tag Paketlaufzeit bei DHL. Die Handschuhe waren in einer sicheren Versandverpackung und einer ansprechenden Umverpackung verpackt, sind von hervorragender Qualität, fühlen sich hochwertig an und passen einwandfrei. Aufgrund dieser positiven Erfahrung kann ich den Roeckl Online-Shop uneingeschränkt weiterempfehlen.
Community-Mitglied 
17 Bewertungen
 Verifiziert
Wunderschöne Handschuhe von Roeckl Ich habe schon viele Paare und trage sie sehr gern. Allerdings habe ich es jetzt wieder erlebt, dass meine übliche Größe nicht passte und ich die gewählten Handschuhe in einer halben Nr. größer nicht mehr bekam - vermutlich hatten auch andere Kundinnen das gleiche Problem. Es wäre schön, wenn alle Handschuhe einheitlich in der Größe ausfallen würden. Deshalb kann ich leider keine 5 Sterne vergeben....
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Wertschätzung der Handwerklichen Arbeit!

Ich selbst trage schon seit mindestens 30 Jahre Roeckl Handschuhe mit großer Zufriedenheit. Sie sehen dank Pflege immer noch gut aus, und mit dem Kaschmirfutter werden die Finger auch angenehm gewärmt. Da lag es nahe auch solch ein wettvolles Produkt zu verschenken. Auch meine 2 Enkel hatten zu Weihnachten Freude mit Roeckl Herrengürtel. Ich schätze das Handwerk sehr hoch, da ich selbst einen Handwerksberuf ausübe, mit Herz und Leidenschaft! Mit freundlichen Grüßen Ingrid Herm
C H
Christina H.
9 Bewertungen
 Verifiziert
Die Handschuhe tragen sich sehr angenehm, auch die angebotenen Farben gefallen mir. Ich habe allerdings eine Weile gebraucht, um herauszufinden, dass ich für gefütterte und ungefütterte Handschuhe jeweils eine andere Größe benötige.
S B
Susanne B.
18 Bewertungen
 Verifiziert
Es macht mir immer,eine große Freude,bei der Firma Roeckel einzukaufen. Da kann ich mich immer darauf verlassen,erstklassige Qualität zu erhalten. Mit wieviel Liebe,allein die Verpackung ist Immer wieder,eine spannende Situation,dasPäckchen zu öffnen!Vielen Dank ! Susanne B.aus Buer in Westf.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Einfacher Onlinekauf San Marco Autofahrerhandschuhe mit rascher Lieferung nach Österreich mit Postzustellung ohne zus. Versandkosten. Handschuhe sehen hochwertig und edel aus und passen perfekt zum meinem Oldtimer-Cockpit im 300SL Cabrio Bj. 1988.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe das erste Mal bei Roeckl online bestellt, weil es das Geschäft in Stuttgart leider nicht mehr gibt. Ich kaufe am liebsten stationär ein. Die Bestellung war sehr schnell da, das Produkt ist fabelhaft. Bei einem Paar Armstulpen aus Kaschmir in Beige kann nicht so viel schief gehen. Handschuhe oder ein Tuch zu kaufen, finde ich aber online leider schwierig. Ich möchte das Leder fühlen und die Größe probieren, die Farben sehen…
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung. Leider waren die Finger der Handschuhe zu lang. Daher gingen sie zurück. Die Retoure wurde auch schnell abgewickelt. Ich habe Roeckl Handschuhe bei einem anderen Geschäft bestellt, die gepasst haben und die ich auch behalten habe. Mehr Informationen zur Passform sind wünschenswert.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Hat fast alles einwandfrei geklappt

Hat alles fast einwandfrei geklappt. Positiv zu bewerten ist, dass man per Mail jemanden bei Ihnen erreicht und keinen „dummen“ Bot in der Leitung hat, der nichts versteht. Allerdings ist die letzte Lieferung (Handschuhe) nicht zugestellt worden und DHL kann mir offensichtlich nicht sagen, was da los ist und wo sich die Lieferung befindet. Ich nehme an, dass es an den derzeitigen Witterungsbedingungen liegt und hoffe, dass die Zustellung bald erfolgt.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Beste Qualität

Ich habe diesmal Autofahrerhandschuhe gekauft. Wie immer sind auch diese Handschuhe von bester Qualität, das Leder ist weich, griffig und riecht sehr gut. Sie waren zudem schön verpackt in einer Schachtel, das freut schon beim Auspacken. Insgesamt deshalb 5 Sterne!
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Die edle Verpackung und das butterweiche Leder der Autofahrer Handschuhe. Leider hat die Größe nicht gepasst. Obwohl meine Fahrradhandschuhe Größe 6,5 sind waren die Autofahrer Handschuhe in derselben Größe viel zu klein! Schade!
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Der Sonnenschutzschirm ist zu breit und auch zu lang, Proportionen bitte besser anpassen, sieht leider überdimensioniert aus bei mir, Größe von 160 cm und 64 kg, Material dafür hochwertig. Tuch paßte leider farblich nicht zu meiner Wunschgarderobe. Würd eh‘ lieber stationär einkaufen, dann wär die Hin- und Herschickerei nicht und man könnte Vorort gleich sehen, obs paßt oder nicht! Rückportoforderung etwas weniger schön!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Alles wie gewünscht erst Größ3 6,5 bestellt...zu klein, Retoure, Neustellung Größe 7 alles bestens...Umtausch könnte einfacher ablaufen , wenn man auf der Retoure direkt die gewünschte Größe angeben könnte und keine Neubestellung auslösen müßte..... dafür Qualität..erste Sahne.... es gibt immer etwas zu verbessern....danke
M S
Maria S.
41 Bewertungen
 Verifiziert

Sonnenschild jeansfarben/blau

Das Sonnenschild ist super, das Sonnenschild grosszügig und schützt sehr gut vor Sonne ! Also sehr gut wenn man Schutz benötigt. Zudem noch flottes Modell!
C L
Carina L.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Lederhandschuhe fellgefüttert, Farbe Cashmere

Die bestellten Handschuhe kamen zuverlässig nach wenigen Tagen, in einer ungewöhnlich edlen Orginalverpackunng. Leider hatte ich sie nicht in der korrekten Größe bestellt. Eine Nummer größer wäre perfekt, aufgrund des Innenfells. Ein rundum sehr gut verarbeiteter und edler Handschuh, absolut empfehlenswert!
C J
Cvjetko J.
5 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Haptik, tolle Verarbeitung

Von Auspacken der edlen Verpackung bis zum Anfassen des Handschuhe war alles erstklassig. Seit dem ersten Anziehen möchte ich die Handschuhe nicht mehr beim Autofahren missen. Wirklich erstklassig!
K T
Kathrin T.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Toller Service

ich bin rundum zufrieden - mit den tollen Handschuhen und dem Service. das erste Paar musste ich leider umtauschen, weil sie nicht passten, aber es hat alles reibungslos geklappt, super. Und jetzt kann die Roller-Saison kommen :o)
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bestellung und der Versandt hat super geklappt! Die Handschuhe kaufe ich zum 2. Mal, nach 20 Jahren, sie sind einfach ganz toll!!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.