roeckl.com- Logo - Bewertungen

roeckl.com

905 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.732 Bewertungen insgesamt

19.11.2023
Ich habe schon so viele Roeckl-Handschuhe, aber entdecke immer wieder neue Varianten, die mir gefallen. Für mich sind Roeckl-Handschuhe einfach die besten. Ich finde nirgends diese Qualität und Auswahl. Ich bin noch niemals enttäuscht worden. Mir macht es Spaß, so zu jedem Outfit die passenden Handschuhe zu haben und das in elegant, sportlich und einfach nur warm und bequem. Je nach Gusto. Auch Colourblocking ist so einmal möglich, das ja gerade angesagt ist. Ich gönne mir jedes Jahr zwei ( manchmal auch drei ) neue Paare und dann hat man diese Auswahl. Das Schöne ist ja einfach auch die Langlebigkeit dieser Handschuhe. Ganz begeistert bin ich auch immer von dem sehr schnellen Versand und tollen Service. Ebenso gefällt mir der Onlineauftritt total gut. Ganz egal, ob ich nur mal so schauen möchte oder gezielt suche, ich kann ganz einfach selektieren und alles funktioniert perfekt und einfach. Ich kann Roeckl daher voller Überzeugung gerne empfehlen. Auch der letzte Einkauf war für mich wieder ein perfektes Einkaufserlebnis.

27.11.2023
Bestellung und Versand waren unkompliziert. Die Ware war einwandfrei verpackt. Leider lag dem Karton kein Retouren-Etikett bei und ich habe unter der Kundenservice-Nummer, die auf der Webseite zu finden ist, angerufen. Ein sehr netter Mitarbeiter aus dem Lager konnte mir nicht sagen, wer für die Retoure zuständig ist. Er wollte meine Telefonnummer und Emailadresse weitergeben. Nun habe ich noch eine Mail geschickt und warte auf ein Etikett bzw. eine Möglichkeit, die Sendung zu retournieren. Sehr kompliziert.
DW
Dieter W.
Nieder-Olm

Bewertungen für roeckl.com

28.06.2024

Sehr hochwertige Ware

Bei (Rück-)Fragen unkomplizierte und schnelle Kommunikation. Besonders gefällt mir die sehr hochwertige Ware (Seidentuch) und die Verarbeitung. Roeckl-Produkte sind langlebig. Wenn ich etwas von Roeckl kaufe, trage ich es viele Jahre. Seidenware nur von Roeckl, für mich gibt's nicht Schöneres!
CW
Christian W.
Neukirchen-Vluyn
18.06.2024
Beste Qualität. Die bestellten Handschuhe hatte ich schon einmal (leider verloren). Das Suchen war nicht so einfach bei den vielen Angeboten. Bezahlung gut zu handhaben, Lieferung in angemessener Zeit. Leider finde ich die Verpackung für ein Paar Handschuhe überdimensioniert.
LB
Lilo B.
Lohfelden
21.06.2024

Traumhafte Mini Tasche

Sichere Verpackung, schnelle Lieferung, traumhafte Tasche mit Einsteckfächern für Kreditkarte, Personalausweis etc. Handy, Schlüssel, immer alles dabei und gut erreichbar. Der Schulterriemen ist verstellbar und lang genug. Bin 175cm groß.
CR
Christine R.
Bad Homburg
02.07.2024
Schnellste Lieferung. Produkt super. Leider bin ich zu klein für die breite Krempe. Problemlose Rücklieferung und Gutschrift.
RL
Roswitha L.
Merzhausen
21.06.2024
Die Qualität der Autofahrerhandschuhe ist sehr gut und schön weich. Leider in nicht allen Farben erhältlich. Ansonsten 👍👍👍
MH
Michael H.
Nürnberg
Es gibt nichts zu beanstanden. Alles war genau so wie es sein soll. Werde sehr gerne dort wieder kaufen.

Elfie small - red

Sehr handliches Format, in bewährter Qualität, optimal als Farbkontrast-Kombi mit: Asta small - pine
Reibungslos- und tadelloser Bestellvorgang, auch mit der Retouresendung infolge falscher Grösse
24.06.2024
Gute Abwicklung. Die Handschuhe sind leider zu klein, weshalb ich sie zurück schicken musste.
AD
Super schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Sehr schöner Seidenschal. Besser geht nicht!
Super verpackt, Produkt in einwandfreiem Zustand, schnell geliefert 👍
20.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Keine Versandgebühren. Sehr schön verpackt.
CB
Christel B.
Gütersloh

Wie immer: alles super

Tolle Ware, schneller, zuverlässiger Versand. Immer wieder gerne!
AS
Angela S.
Frastanz
Sehr feines Leder, gute Verarbeitung, passen wie angegossen.
30.06.2024
Tolles Tuch, Farben und Qualität. Schnelle Lieferung.

Sehr empfehlenswert

Hochwertige Verpackung und schnelle Lieferung
Es klappt immer alles sehr gut! Vielen Dank.
17.06.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität!
Alles war unkompliziert und schnell
ES
Ellen S.