Die Ware kam schneller, als erwartet und war einwandfrei verpackt.
Leider gab es gewisse Verständigungsprobleme mit UPS: die Ware war für Donnerstagvormittag, 17.08.2023 angekündigt, worauf wir uns mit unseren Planungen eingestellt hatten.
Die Zustellung erfolgte aber schon am 16.08.2023 - zum Glück waren wir gerade da. Die Zustellerin teilte uns vorwurfsvoll mit, dass sie schon am Vortag (15.08.2023/in Bamberg Feiertag) dagewesen sei.
Hab die Ware bis jetzt nicht erhalten. Geben 1-3 Tage Lieferzeit an, was auch mein Grund war hier zu bestellen und bekomme auf Nachfrage meinerseits nach über einer Woche Bescheid, dass ein Artikel noch dauert und somit summiert sich die Lieferzeit auf min. 2 Wochen. Man sollte zumindest seitens Händler mit dem Kunden kommunizieren, dass es zu Verzögerungen kommt.
Bei Bestellung hieß es 3 Tage bis Lieferung. Geliefert wurde nach 10 Tagen.
Bewertung melden
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Angegebene Lieferzeit einhalten
Bewertung melden
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Unfreundlich, verspätet
Bewertung melden
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der Artikel wurde im voraus bezahlt (88.90 € plus 10 € für Versand und Verpackung ). Bei der Entgegennahme des Paketes von UPS mussten wir zusätzlich 31.95 CHF Nachnahme Gebühren bezahlen.
Auf ein Mail an Jotech mit Bitte um Stellungnahme haben wir keine Antwort erhalten…
Leider wird mit UPS versendet, obwohl jeman den ganzen Tag zu Hause war, wurde das Paket einfach an einer Apotheke zum abholen abgegeben, welche 2 km entfernt ist. Hier würde ich nicht mehr bestellen.
von GLS gab es leider Keine Benachrichtigung in den Briefkasten.
Da ich zu Hause war, gehe ich davon aus, dass der Fahrer die Sendung gleich zum Shop brachte.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.