Jotec24

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Hörmann Garagentore in unterschiedlichen Größen Suchen Sie nach zuverlässigen Garagentoren, die einfach funktionieren und die es in unterschiedlichen Formen und Größen gibt? Dann sind Sie in unserem Onlineshop genau richtig, denn wir bieten Ihnen Hörmann Garagentore in erstklassiger Verarbeitung zu fairen Preisen. Der Markführer aus Deutschland bietet Ihnen Tore in unterschiedlichen Breiten an, hinter denen Sie Ihr Auto während der Nacht abstellen können. Durch die verlässliche Dämmung müssen Sie im Winter keine Windschutzscheiben kratzen und können direkt losfahren. Entscheiden Sie sich für ein klassisches Sectionaltor, das sich nach oben hin öffnet, wodurch Sie die gesamte Breite der Garage zur Einfahrt nutzen können. So einfach kann Einparken heute sein. Hörmann Garagentore für Ihre Sicherheit Sie erhalten in unserem Shop aber nicht nur Hörmann Garagentore in unterschiedlichen Designformen, Farben und Breiten, sondern auch verschiedene Garagentorantriebe, die leicht eingebaut werden können und die es Ihnen erlauben, im Auto zu sitzen, während sich das Tor ganz automatisch öffnet. Dabei eignen sich die einzelnen Antriebe der Firmen Hörmann, Sommer oder BFT für unterschiedlich große Garagentore, die Mechanik arbeitet zuverlässig und im Handumdrehen können Sie Ihr Auto in der Garage einparken. Dabei bieten wir Ihnen nicht nur die klassischen Garagentorantriebe für Sectionaltore, sondern auch Dreh- und Schiebetorantriebe zu günstigen Preisen an.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Angelo Josten

Bewertungen für Jotec24

4.69 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

82 %
12 %
3 %
1 %
2 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Jotec24

Ich kann nur Positives berichten: Bestellt, bezahlt, innerhalb von drei Tagen geliefert, Ware einwandfrei wie erwartet, pünktlich die Rechnung per Mail. Rundum reibungslos, gerne wieder.

sehr gut

Verifizierte Bewertung|
So wie es sein soll. Bestellt, bezahlt, 2 Tage später geliefert.

Gute Ware, schnelle Lieferung. Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Gut und flott gelaufen, gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Freundlicherweise wurde de ich von der Lieferfirma angerufen, weil ich versehentlich eine Doppelbestellung veranlasst hatte Dank dafür, G. L.

Alles zu unserer Zufriedenheit

Gerne wieder.

Die Ware war scheinbar gebraucht und in schlechtem Zustand

vor 2 Wochen
Ware wurde in dem angegebenen Zeitraum nicht geliefert. Auf Nachfrage kam wir wissen nicht wann geliefert werden kann. Auf eine weitere Nachfrage an die Geschäftsleitung kam dann nichts mehr. Ich werde wohl den Kauf abbrechen müssen. Mal sehen ob und wann ich mein Geld zurück bekomme. Waren zu verkaufen die man nicht hat und von den man nicht weis wann die ankommen werden finde ich persönlich schl

Sehr schnelle und problemlose Lieferung

Gute Ware und schnelle Lieferung

Alles bestens, gerne wieder Auch super Beratung per Telefon

Alles gut.

Verifizierte Bewertung|
Auftragsbearbeitung und Anlieferung geht voll in Ordnung Weiter so.

vor 3 Wochen
Lieferung der Bestellung erfolgte sehr schnell. Reklamation wurde promt erledigt. Sehr freundliche Frau am Telefon. Danke

alles schnell und ribungslos

vor 3 Wochen
Alles OK. Lieferzeit ein bischen lang.

vor 4 Wochen
Schnelle Lieferung - unkomplizierter Bestellvorgang