eniola.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 18.01.2023
eniola.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für eniola.de

Endlich!

Ich nehme seit 8 Jahren Nahrungsergänzungsmittel zu mir. Immer das Theater mit hier eine kapsel, da ein Pulver. Bei Eniola hab ich endlich was, das mein Leben erleichtert. Morgens den Energieschub abholen für den Tag und fertig. Für extra Energie noch einen halben Teelöfel acerolapulver dabei, fertig. Preis/Leistung unschlagbar zu anderen Nahrungsergänzungsmitteln.
Antwort von eniola.de
Vielem Dank für diese tolle Bewertung mit Foto! 😊 Es freut uns sehr, dass du so happy mit ENIOLA bist. Ganz liebe Grüße, dein ENIOLA Team 🌿
SK
Sylvia K.
Bruckmühl

Eine gelungene und leckere Ergänzung Mineralien und Vitamine zu sich zu nehmen

Seit ich regelmässig meinen täglichen Esslöffel Eniola nehme, fühle ich mich besser. Es ist eine sehr einfache und leckere Möglichkeit viele Vitamine und Nährstoffen zu sich zu nehmen.
Antwort von eniola.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es ist schön zu hören, dass ENIOLA zu deinem Alltagsbegleiter geworden ist und du so zufrieden bist. Ganz liebe Grüße, dein ENIOLA Team 😊
+Es scheint wirklich zu wirken. Keine Erkältungen mehr seit Einnahmebeginn -Stopfen der Flasche ist unpraktisch. Jedes mal bekommen Hände und Tischplatte etwas Eniola ab
Antwort von eniola.de
Hallo, vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Erstmal freut es uns sehr, dass es dir mit ENIOLA so gut geht. Den Hinweis mit dem Ausgießer nehmen wir gerne als Verbesserungsvorschlag an. Ganz liebe Grüße, dein ENIOLA Team ☺️
Schmeckt gut, leicht zuzubereiten. subjektiv gute Wirkung, unterstützt mich bei meiner einseitigen, behinderungsbedingten einfachen Ernährung.
Antwort von eniola.de
Vielen Dank für deine ehrliche und ausführliche Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass ENIOLA so perfekt in deinen Alltag passt. Liebe Grüße, dein ENIOLA Team

Super schnelle Lieferung

Bestellung einfach und unkompliziert. Ich habe bereits das zweite mal bestellt und das Produkt weiterempfohlen.
Antwort von eniola.de
Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit ENIOLA auch schon dein Umfeld begeistern konntest. Ganz liebe Grüße, dein ENIOLA Team 😊
Schnelle und pünktliche Lieferung. Bisher fühle ich mich gut. Habe das Gefühl, das mir die Rezeptur gut tut.
Antwort von eniola.de
Vielen Dank für deine Bewertung! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass die zahlreichen sekundären Pflanzenstoffe und Vitamine in ENIOLA ihre Wirkung bei dir zeigen. Ganz liebe Grüße, dein ENIOLA Team
Wir bleiben dabei. Das Produkt ist sehr schmackhaft. Ich schätze den kostenfreien Versand.
Antwort von eniola.de
Hallo, vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Es freut uns sehr, dass euch ENIOLA so gut schmeckt. Liebe Grüße, dein ENIOLA Team 😊
Ich denke das es unterstützend wirkt .nehme zusätzlich Magnesium und Zink in Tablettenform
Antwort von eniola.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass ENIOLA ein Teil deiner Routine geworden ist. Ganz liebe Grüße, dein ENIOLA Team 🌿

Gesundheit pur

Macht fit und schmeckt gut Als Verschluss einen abmess Becher
Antwort von eniola.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung und das hilfreiche Feedback! Liebe Grüße, dein ENIOLA Team 😊
Toller Geschmack, schicke Flasche Superschnelle Lieferung
Antwort von eniola.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns eine Bewertung zu schreiben. Es ist schön zu hören, dass dir unser Service und Produkt so zusagt. Ganz liebe Grüße, dein ENIOLA Team 😊

Die prompte Lieferung und das einfache…

Die prompte LiefeRung und das einfache dosieren.
Hallo, vielen lieben Dank für die Bewertung! Liebe Grüße, dein ENIOLA Team😊
Schmeckt lecker und die Flasche sieht gut aus!
Antwort von eniola.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Schön, dass dir ENIOLA schmeckt und dir das Flaschendesign gefällt. Liebe Grüße, dein ENIOLA Team 🌿

Ich war schon ganz lange nicht mehr krank!

Ich war schon ganz lange nicht mehr erkältet
Antwort von eniola.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Die regelmäßige Einnahme von ENIOLA zahlt sich aus. Schön, dass du eine gute Routine mit ENIOLA gefunden hast. Ganz liebe Grüße, dein ENIOLA Team 😊
MZ
Markus Z.
Leonberg
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Antwort von eniola.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast! Es freut uns zu hören, dass du mit ENIOLA zufrieden bist. Liebe Grüße, dein ENIOLA Team 😊
Prima Service und tolles Produkt
Antwort von eniola.de
Vielen Dank, dass du deine Erfahrung mit uns teilst. Wir freuen uns sehr, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Liebe Grüße, dein ENIOLA Team 😊
GK
Gudrun K.
Alsdorf
Sehr lecker und zu empfehlen
Antwort von eniola.de
Danke, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast! 😊 Wir freuen uns sehr zu hören, dass ENIOLA dir gut schmeckt und du zufrieden bist. Ganz liebe Grüße, dein ENIOLA Team
OB
Olli B.
Halver
Antwort von eniola.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass ENIOLA ein Teil deiner Alltagsroutine ist und dich tagtäglich unterstützt. Liebe Grüße, dein ENIOLA Team 😊
RS
Ricarda S.