stoffhaus-hanke.com- Logo - Bewertungen

stoffhaus-hanke.comBewertungen

zertifiziert seit: 5.2.2013
aktualisiert am: 3.7.2022
stoffhaus-hanke.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stoffhaus-hanke.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.2.2013
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für stoffhaus-hanke.com

Hatte eine Frage weil mein Nähmaschinentyp nicht in der Artikelbeschreibung aufgeführt war,die Abbildung jedoch meiner Meinung nach zu meiner Maschine passen könnte.Nach einem kurzen Anruf wurde mir mitgeteilt ,dass dieses Teil zu meiner Mascine passt.Habe es um ca 12,45 Uhr bestellt,war am näcsten Tag mit DHL um ca 12,00 Uhr bei mir im Briefkasten.

von Ari v.
Überteuerte Ware , zur Anleitung komplett unbrauchbare Fädchen jedoch farbenfrohe Fotos, Installationsanleitungen äußerst Mangelhaft, promte Telefonberatung mit irreführenden Anleitungen. Preiseschlimmer als Apotheke!

Bewertungen für stoffhaus-hanke.com

von Ulf S.
Der Preis ist übertrieben
von Ari v.
Wollte eine Nähmaschine kaufen.. meine Bestellung wurde aber wieder storniert..
Antwort von stoffhaus-hanke.com
Guten Tag, leider mussten wir Ihre Bestellung stornieren, da es einen Tippfehler bei der Aktualisierung der Preise gab. Gerne können Sie die Nähmaschine zu ihrem richtigen Preis bei uns kaufen. Mit freundlichen Grüßen Das Stoffhaus Hanke Team