stoffhaus-hanke.comBewertungen

Kontakt

5 €

Gutschein-Code
TrustedShops
Jetzt erhalten Sie bei uns ab einem Bestellwert von 100 € nicht nur eine kostenlose Lieferung sondern einen Rabattgutschein von 5€
Gutschein einlösen!
stoffhaus-hanke.com- Logo - Bewertungen
stoffhaus-hanke.com- Logo - Bewertungen

stoffhaus-hanke.com - Unser Geschäft ist seit dem 01.04.1966 geöffnet

Unser Geschäft ist seit dem 01.04.1966, also 50 Jahre, Lieferant für textile Meterware, wie z.B. Swafing-, Westfalen-, HDS, Gütermann oder Farbenmixstoffe. In unserem Stofflager befinden sich z.B. alleine über 2400 Patchworkstoffe, Kinderstoffe und viel Zubehör rund ums Nähen von den Firmen Prym, Union Knopf, Dill Knopf, Clover-Schablonen, Kleiber-Applikationen, Freudenberg/Vlieseline, Amann Mettler Group/Nähgarne, Schmetz-Nadeln, hochwertige KAI-Scheren, und Farbenmix-Bänder. Schneidertechnische Beratung und fachliche Auskünfte über Nähmaschinen der weltweit bekannten Marken PFAFF, brother, Husqvarna Viking, Janome, Singer und baby lock gehören zum Serivce in unserem Geschäft. Angeschlossen ist eine Service-Reparatur Abteilung, die eine schnelle Hilfe bei Maschinenproblemen garantiert. In dem reichhaltigen Zubehör finden Sie alles, was zum Nähen gehört. Durch Ideen und Anregungen möchten wir Ihnen die Freude am Nähen und Gestalten Ihrer Umgebung vermitteln. Besuchen Sie uns und sehen Sie selbst.
Kontakt
Ursula Dommke