Mesem- Logo - Bewertungen

Mesem

1.449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.807 Bewertungen insgesamt

Sehr schnelle, problemlose Lieferung. Alles gut verpackt und vollständig. Die Verarbeitung der Lampe ist gut und die Montage mit den mitgelieferten Materialien vergleichsweise einfach. Der Bewegungsmelder ist in diesem Modell gut einstellbar, insbesondere weil die Empfindlichkeit angepasst werden kann. Die Einstellungen für Zeitdauer und Helligkeit haben eine (grobe) Skalierung, so dass man sieht, was man ungefährt eingestellt hat. Wir hatten die gleiche Lampe seit 2011 rund 13 Jahre im Einsatz, dann war der Bewegungsmelder defekt. Der Bewegungsmelder sieht etwas anders aus als im neuen Modell. Die Glaselemente sind in der Lampe eingeklebt und haben gehalten. Wir haben eine ähnliche Lampe bei der sich so etwas auch mal an einer Stelle gelöst hat.

28.05.2024
Bei Bestellung der Wurde eine Lieferung bis zur KW 16 angegeben. Bis heute, KW 22 habe ich keine Ware erhalten. Von Mesem kam keinerlei Rückmeldung, man musste alles Erfragen, Kundenservice gleich null. Angeblich wurde eine Teillieferung in KW 20 versandt und sollte spätestens in KW 21 eintreffen. Auch heute in KW 22 noch nicht einmal eine Meldung der Spedition. Eines der schlechtesten Kundenerlebnisse welches ich jemals hatte. Sollte die Ware endlich eintreffen werde ich hier definitiv nie wieder etwas bestellen. Ein Stern ist noch deutlich zu viel für diesen Anbieter!!

Bewertungen für Mesem

04.10.2024

Falsche Lieferzeiten

Die Angaben zu Lieferzeiten waren falsch und haben sich immer wieder geändert. Aus 2 Wochen wurden so leider knapp 2 Monate…
11.10.2024
Sehr geehrter Herr O., wie betten den Verzug bei der Anlieferung Ihrer Bestellung nochmals vielmals zu entschuldigen. Es war für uns zum Zeitpunkt des Auftragseingangs auch nicht absehbar, dass es zu entsprechenden Verzögerungen kommt. Daher bleib es uns nur übrig Sie über die entsprechenden Verzögerungen zu informieren. Nachdem die Ware verfügbar war klappte der Versand dafür schnell und reibungslos. Wir hoffen, dass Sie dennoch an den Artikeln lange Freude haben werden.
05.10.2024
Leider gab es keinerlei Benachrichtigung vorab, so gab es natürlich Probleme bei der Anlieferung.
11.10.2024
Sehr geehrte Frau M., wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Auftrag nicht rundum zufrieden waren. Wir haben Ihnen eine Auftragsbestätigug, eine Information zum Geldeingang und eine Versandbenachrichtigung gesendet. Unser Spediteur hatte Ihnen ca. 1,5 Tage vor der geplanten Lieferung einen Termin per E-Mail gesendet. Teilen Sie uns gerne mit welche Informationen bzw. Benachrichtigungen Sie sich noch gewünscht hätten. Ggf. können wir dies noch ergänzen.
Lieferung kam beschädigt an, mitgeliefert wurde ein Lackstift???
04.10.2024
Liefertermin nicht eingehalten
11.10.2024
Sehr geehrter Herr M., für die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Bestellung möchten wir uns vielmals entschuldigen. Ihr MESEM Team
Betrug!
11.10.2024
Sehr geehrter Herr Y., Ihre negative Bewertung haben wir erhalten. Die gelieferte Ware war in Ordnung. Die festgestellten Mängel sind, wie erläutert, leider bei der Montage entstanden. Alle übrigen Merkmale sind Materialspezifisch, können und dürfen vorkommen und werden in unserem Onlineshop entsprechend erklärt.
30.09.2024
14.09.2024
Liefertermin um zwei Wochen überschritten. Gelieferte Teile waren ok. Bei dem Montagezubehör fehlten einige Schrauben. Alles im Ganzen geht besser. Wir nicht mehr.!!
11.10.2024
Sehr geehrter Herr A., wie möchten uns für die Verzögerung vielmals entschuldigen. Sollte Material gefehlt hat oder Bauteile defekt teilen Sie gerne mit welches es war. Wir liefern diese unverzüglich nach.
16.09.2024
Leider waren die Produkte mangelhaft. durch schiefe / versetzte Löcher.
11.10.2024
Sehr geehrter Herr P., Wir bedauern, dass die Elementhalter für Sie nicht nutzbar waren. Lassen Sie uns gerne Bilder an info@mesem.de zukommen damit wir uns das Problem ansehen können. Ihr MESEM Team
31.08.2024
Preis und Lieferzeit
11.10.2024
Sehr geehrter Herr S., Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass mit der Ware alles in Ordnung ist. Lt unseren Unterlagen wurde diese fristgerecht geliefert und der Preis war vorher in Onlineshop zu sehen. Insofern gehen wir davon aus, dass Sie diese Merkmale mit Ihrem Kommentar positiv hervorheben wollen. Sollten Fragen bestehen melden Sie sich gern bei uns. Ihr MESEM Team
MH
Marvin H.
Nürtingen
04.08.2024
Liefertermin mehrmals verschoben. Leider wurde ich kein einziges Mal vom Kundenservice kontaktiert bezüglich meiner Lieferung. Ich musste jedes Mal selbst nachfragen Und wurde einfach so oft Vertröstet. Wenn ich meinen Zaun nicht unbedingt gebraucht hätte, hätte ich ihn dort nicht noch mal gekauft. Alles in allem Liefertermin nicht eingehalten nicht mal eine Entschädigung bekommen traurig. Dort würde ich nicht mehr einkaufen, auch wenn die Qualität vom Zaun Gut ist und der Preis auch in Ordnung war stimmt das ganze drumherum hier nicht.
23.08.2024
Sehr geehrter Herr E., wir bitten die Verzögerung nochmals vielmals zu entschuldigen. Leider hatten die Torpfosten statt der 8 Wochen am Ende 16 Wochen Lieferzeit. Wir hatten Sie per E-Mail am 10.05.2024 kontaktiert und über den Lieferverzug informiert sowie einen alternativen Pfosten angeboten. Dieser ware silber statt anthrazit gewesen. Wir bedauern, dass Sie mit der Abwicklung nicht zufrieden waren und werden Ihre Kritik konstruktiv annehmen. Wir hoffen dennoch dass Sie an dem gelieferten Zaunsystem lange Freude haben.
31.07.2024

Zusagen werden leider nicht eingehalten

Ich hatte extra vorher angerufen um über die Lieferzeiten zu sprechen. Der Mitarbeiter (Name möchte ich natürlich nicht öffentlich nennen)teilte mir mit, es wäre alles lagernd und sofort lieferbar. Wenn ich heute per Paypal überweisen würde, wäre das Geld direkt da und die Lieferung in 2-3 Tagen bei mir. 3 Tage später erhalte ich nun eine E-Mail, das die Ware gepackt und an den Spediteur übergeben sei und voraussichtlich innerhalb von 6 Tage zugestellt wird. Das klingt dann nun doch etwas anders und ist sehr ärgerlich.
23.08.2024
Sehr geehrter Herr K., die automatisierte Benachrichtigung in der von 6 Tagen gesprochen wurde war leider falsch. Hierfür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Tatsächlich haben Sie die Ware ja am Freitag nach Ihrer Bewertung, also am 02.08. erhalten. Telefonisch war die Rede von einer Lieferzeit von 2-3 Tagen durch den Spediteur nach Versand der Ware. Versendet haben wir am 31.07. und geliefert wurde am 02.08. also innerhalb von 2 Tagen demnach wurde die Zusage aus unserer Sicht eingehalten. Leider kam es unerwartet zu einem Transportschaden für den wir aber auch unverzüglich Ersatz / Austauschware geliefert haben. Wir hoffen, dass nun alles zu Ihrer Zufriedenheit ist.

Schade

Wir haben teure Marken Gartenmöbel gekauft. Die Möbel sind mit offensichtlichen offen sichtbaren Beschädigungen geliefert worden. Die Beschädigungen werden klein geredet und uns wurde anfangs ein Rabatt auf die beschädigten Möbel von 15% angeboten. Eher Basar als Vertrauenswürdig
23.08.2024
Sehr geehrter Herr G, wir bedauern sehr dass die Möbel nicht in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen eingetroffen sind. Das wäre für für beide Seiten natürlich viel angenehmer gewesen. Abgesehen von dem Stuhl sah das übersendete Bildmaterial für uns tatsächlich erstmal nicht sonderlich auffällig aus weswegen wir Ihnen den entsprechenden Preisnachlass angeboten hatten. Nach kurzem Schriftverkehr konnten wir den Sachverhalt aber klären und uns in Ihrem Sinne auf eine Lösung einigen.
23.08.2024
Leider wird mit GLS verschickt eine Katastrophe dieses Unternehmen!
28.08.2024
Sehr geehrte Frau H., wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben.
16.08.2024
Anleitung könnte besser sein. Schliessmechanismus ......
23.08.2024
Sehr geehrte Frau H., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihre Erfahrungen hinsichtlich der Anleitung an den Hersteller weitergeleitet und um Nachbesserung gebeten.
16.08.2024
Ware ist beschädigt e-Mail werden nicht beantwortet.
19.08.2024
Sehr geehrter Herr S., wie bedauern sehr, dass ein Grund zur Reklamation vorliegt. Eine Benachrichtigung darüber lag uns bisher seltsamer weise nicht vor. Wir werden Sie unsererseits per E-Mail kontaktieren um das Problem zu klären.
02.08.2024

Gartentor und Alupfosten Elephant

Lieferzeiten einhalten oder anpassen.
23.08.2024
Sehr geehrter Herr W., wir bitten die extreme Verzögerung bei der angegebenen Lieferzeit nochmals vielmals zu entschuldigen. Die Torpfosten kamen per Container aus Fernost nach Europa und leider gab es auf dem Versandweg immer wieder unerwartete Verzögerungen und Änderungen. Wir sind aber froh, dass wir Ihnen am Ende ein guten Produkt zu einem sehr guten Preis /Leistungsverhältnis liefern konnten und hoffen, dass Sie lange Freude daran haben.
24.08.2024
28.08.2024
Sehr geehrter Herr L., wie besprochen tauschen wir den reklamierten Stuhl bei Ihrem Folgeauftrag selbstverständlich gegen ein Mangelfreies Exemplar aus. Ihre MESEM Team
23.08.2024
Sehr geehrter Herr K., wir bedauern, dass Sie mit der Abwicklung Ihres Auftrags unzufrieden sind. Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder telefonisch falls Sie uns doch noch mitteilen möchten was Ihnen missfallen hat.
26.07.2024
Produkt sehr gut. Lieferung mangelhaft. Ich wurde gebeten per Mail einen Liefertermin zu wünschen. Hat nichts genutzt. Ware wurde irgendwann geliefert und einfach vor die Tür gestellt. Es wurde nicht ausgepackt und keine Verpackung mitgenommen.
16.08.2024
Sehr geehrte Frau M., wir bedauern sehr, dass die Buchung des Wunschliefertags nicht wie gewünscht funktioniert hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Der verantwortliche Spediteur ist bereits informiert. Wir müssen aber darauf hinweisen, dass die Lieferung in der Einwegverpackung frei Bordsteinkante erfolgt. Andere Services wie Verpackungsrücknehme oder auspacken und montieren der ware bieten wir nicht an. Genauere Infos finden Sie auch unter den Lieferbedingungen.