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Mesem
Bewertungen

: 18.292Sehr gut

4,78

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.09.2007
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Mesem erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für Mesem

1.541 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

18.292 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

Mesem Kunde
08.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Bestellabwicklung. Die Ware war einwandfrei verpackt. Alles prima. Die Gartenmöbel ist wie abgebildet. Wir sind sehr zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

SV
Susanne V.
Stuttgart
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach dem Bezahlvorgang bin ich erneut auf die Bestellseite geleitet worden. Dort war nicht ersichtlich, ob der Bezahlvorgang funktioniert hat. Es war auch nicht klar, ob die Bestellung bereits erfolgt ist oder nicht, da ich erneut meine Mobilnummer eingeben und die AGBs bestätigen musste, was ich bereits vor dem Zahlvorgang gemacht habe. Es kam sogleich die Bezahlbestätigung von paypal. Erst nachdem von Mesem keine Bestätigung kam habe ichnoch einmal die Bestellung ausgelöst. Erst dann ist sie auch erfolgt. Dieses Vorgehen birgt Unsicherheiten für den Kunden, da ab dem Bezahlvorgang nicht klar ist, ob die Bestellung ausgelöst wurde. Hier ist eine Eindeutigere Vorgehensweise wünschenswert. Ausserdem mus bei der Bestellung das Geburtstadum durch klicken durch die Jahre angebeben werden. Das ist in meinm Fall mit 58 Klicks auf dir rückwärts zählenden Jahe verbunden. Auch das geht kundenfreundlicher. Herzliche Grüße

Bewertungen für Mesem

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Mesem Kunde
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Große Pleite!

Versand erfolgte erst nach dem ich nach zwei Wochen nachgehakt habe! Obwohl alles lieferbar war. Die Spedition hat sich nicht wie versprochen gemeldet, dafür kam ein Link mit dem man die Lieferung zum Wunschtermin festlegen konnte. Hab ich gemacht, wurde auch prompt bestätigt! Die Ware kam vier Tage früher als ich nicht da war, zum Glück konnte jemand die Lieferung annehmen und sie wurde zumindest auf das Grundstück verbracht. Sorry aber das war dieses Mal nichts! Wir haben bereits mehrfach bei Mesem bestellt und waren immer zufrieden, dieses Mal ging aber alles schief was schief gehen konnte! Das war nichts!!!!
Antwort von Mesem
11.09.2023
Sehr geehrter Herr S., wir bitten die unplanmäßige Verzögerung vielmals zu entschuldigen. Dies lag in unserem Verschulden. Dass die Auslieferung der Ware dann auch nicht optimal verlaufen ist tut uns ebenfalls sehr leid. Das sollte so alles nicht passieren und wir werden daran arbeiten, dass soetwas möglichst nicht nochmals vorkommt.
Mesem Kunde
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Gab massiven Lieferverzug (mehrere Wochen) durch Zulieferer! Kommunikation war in Ordnung - rechtzeitig und freundlich. Lackierte Ware war teilweise angeschlagen und musste stellenweise nachlackiert werden. War in Summe alles ärgerlich! Hätte mir ein Entgegenkommen auf Kulanzbasis gewünscht.
Antwort von Mesem
18.09.2023
Sehr geehrter Herr S., wir möchten uns nochmals für die erhebliche Verzögerung beim Versand ihrer Steckverbinder entschuldigen. Wie Sie richtig schreieben haben wir hier leider lange auf die Lieferung des Herstellers warten müssen. Wir hätten den Vorgang gerne schneller abgewickelt. Eine Reklamation bezüglich der Lackierung lag uns bisher nicht vor. Das ist natürlich bedauerlich und soll so nicht vorkommen. Senden Sie uns dazu bitte Bilder an die Info@mesem.de und senden Vermerken Sie im Betreff die Auftragsnummer
Mesem Kunde
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei nunmehr 2 Bestellungen aufgerissene Verpackungen erhalten mit beschädigter Ware. Geschwindigkeit der Lieferung, Preis, alles ok. Kommunikation, insbesondere nach Schadensfall ist mangelhaft. Kein Feedback innerhalb von 24h.
Antwort von Mesem
11.09.2023
Sehr geehrter Herr K., wir bedauern sehr, dass die Ware nicht unversehrt bei Ihnen angekommen ist. Ihre Bilder zeigen ganz klar einen Transportschaden an der eigentlich gut verpackten Ware. Das soll so nicht vorkommen und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden hierzu unseren Spediteur haftbar halten. Wir haben vor diesem Auftrag auch noch einen weiteren Vorgang den wir Ihnen liefern durften, allerdings können wir zu diesem keinerlei Beanstandung finden. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, damit wir hier klären können wie wir Ihnen zu dem Vorgang helfen können. Telefonisch sind wir unter 02594-94110 erreichbar per mail unter info@mesem.de
Mesem Kunde
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mesem Kunde
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Mesem
11.09.2023
Sehr geehrter Herr K., wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung der LED-Pfostenkappen unzufrieden sind. Wenn es ein Problem gibt würden wir gerne mit Ihnen eine Lösung finden. Kontaktieren Sie uns dazu gerne telefonisch oder per E-Mail
Mesem Kunde
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat 3 Wochen gedauert! Es war nur ein Musterbeispiel welches wir bestellt haben! Nach 2 Wochen..Anruf von mir … man sagte er hat eh nur noch 20 wPC Latten davon … versprach mir das es Montag da wäre… es kam dann Freitag! Und dafür habe ich auch noch 5 € Versand bezahlt
Antwort von Mesem
31.08.2023
Sehr geehrte Frau N., wir möchten uns nochmals für den verspäteten Versand des Musterstücks entschuldigen. Es wird online dargestellt, dass es von dieser Diele nur noch eine begrenzte Stückzahl gibt. Wir werden Ihnen aber wegen der entstandenen Unannehmlichkeiten den kompletten Kaufpreis erstatten
JP
Jesús P.
Lüdenscheid
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Abweichende Maße

Die bestellten Profile waren alle (3 St.) 4 mm höher als die, die mit dem Zaunset geliefert wurden. Auch die Lippe auf der das darüberliegende Profil liegt, ist dicker und passt somit nicht wirklich in die vorhergesehene Kerbe des oberen Profils.
Mesem Kunde
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Beratung und Verkauf top. Ware wurde einfach ohne Mitteilung vor die Garage gestellt. Hatte einen Arzttermin und konnte nicht mit dem Auto raus.
Antwort von Mesem
04.08.2023
Sehr geehrter Herr S., wir bedauern sehr, dass es bei der Anlieferung durch unseren Spediteur zu entsprechenden Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das sollte so nicht sein. Wir haben uns an entsprechender Stelle beschwert. Wir hoffen, dass Sie Ihren Termin dennoch wahrnehmen konnten.
RH
Robert H.
MAISACH Ot Gernlinden
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
schnellere Lieferung, hat verdammt lange gedauert ( sollte bei der Bestellung nur wenige Tage dauerrn....
Antwort von Mesem
31.08.2023
Sehr geehrter Herr H, wir möchten uns für die Verzögerung bei der Auslieferung der Lattenkappen nochmals entschuldigen. Sie haben unseren kompletten Lagerbestand dieses Auslaufartikels bestellt. beim verpacken ist uns in einer Kappe in Riss aufgefallen, Wir haben dann über den Hersteller glücklicher wiese noch eine Ersatzkappe organisieren können. Leider ging das alles dann aber nicht mehr so schnell wie geplant.
Mesem Kunde
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Bis auf Lieferzeit, die nicht eingehalten wurde, nichts zu bemängeln.
Antwort von Mesem
31.08.2023
Sehr geehrter Herr O., wir bitten die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Tischplatte vielmals zu entschuldigen. Wir hoffen, dass sie dennoch lange Freude an dem Produkt haben werden.
Mesem Kunde
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
An falsche Adresse angeliefert
Antwort von Mesem
31.08.2023
Sehr geehrter Herr M., wir bitten unser versehen vielmals zu entschuldigen! Die Lieferung hätte natürlich an die Lieferadresse gesollt und nicht an die Rechnungsadresse.
Mesem Kunde
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider zu lange lueferzeit

Leider zu lange Lieferzeit
Antwort von Mesem
31.08.2023
Sehr geehrter Herr S., bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung. Es gab unerwartet Verzögerungen im Wareneingang weswegen Sie Ihre Möbel etwas später erhalten haben als geplant
Mesem Kunde
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Reklamation sehr schlecht
Antwort von Mesem
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wie wir Ihnen per Mail bereits mitgeteilt haben liegt in Ihrem Fall keine Reklamationsgrund vor. Sie beanstanden produkttypische Merkmale auf welche wir in unserem Online-Shop entsprechend hinweisen.
SV
Susanne V.
Stuttgart
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach dem Bezahlvorgang bin ich erneut auf die Bestellseite geleitet worden. Dort war nicht ersichtlich, ob der Bezahlvorgang funktioniert hat. Es war auch nicht klar, ob die Bestellung bereits erfolgt ist oder nicht, da ich erneut meine Mobilnummer eingeben und die AGBs bestätigen musste, was ich bereits vor dem Zahlvorgang gemacht habe. Es kam sogleich die Bezahlbestätigung von paypal. Erst nachdem von Mesem keine Bestätigung kam habe ichnoch einmal die Bestellung ausgelöst. Erst dann ist sie auch erfolgt. Dieses Vorgehen birgt Unsicherheiten für den Kunden, da ab dem Bezahlvorgang nicht klar ist, ob die Bestellung ausgelöst wurde. Hier ist eine Eindeutigere Vorgehensweise wünschenswert. Ausserdem mus bei der Bestellung das Geburtstadum durch klicken durch die Jahre angebeben werden. Das ist in meinm Fall mit 58 Klicks auf dir rückwärts zählenden Jahe verbunden. Auch das geht kundenfreundlicher. Herzliche Grüße
Antwort von Mesem
31.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Warum Ihre Bestellung nicht auf Anhieb durchgelaufen ist können wir nicht mehr zu 100% nachvollziehen. Wir haben unseren Shop aber nochmals entsprechend überprüft und kleine technische Verbesserungen vorgenommen so dass Sie Ihr Geburtsdatum auch direkt und ohne Klicken eingeben können. Sobald der Bestellvorgang abgeschlossen ist erhalten Sie direkt eine Bestelleingangsbestätigung per E-Mail
Mesem Kunde
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der verzögerte Versand und die fehlende Information zur beauftragten Spedition kamen erst nach telefonischer und dann schriftlicher Nachfrage. Danach ging es reibungslos. Der regionale Spediteur hat innerhalb 24h ausgeliefert. Der Versand auf Palette war ohne Beanstandung
Mesem Kunde
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz sofortiger Bezahlung wird die Ware nicht verschickt, obwohl vorrätig und Versand in 1-2 Tagen versprochen wird. Bin vom Kaufvertrag zurückgetreten und habe keine Rückmeldung erhalten.
Antwort von Mesem
01.08.2023
Sehr geehrte Frau M, wir bitten die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung vielmals zu entschuldigen. Die Sturmanker hätten unser Lager deutlich früher verlassen sollen, da stimmen wir Ihnen zu. Wir haben Ihnen ein kostenloses Retourelable zukommen lassen. Sobald die Ware wieder bei uns ist werden wir Ihnen den Kaufpreis erstatten.
Mesem Kunde
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware sollte innerhalb sechs Arbeitstagen geliefert werden. Nach Rücksprache wurde mir eine Telefonnummer vom Frachtführer mitgeteilt. Dies ist kein Kundenservice!!!!!
Antwort von Mesem
01.08.2023
Sehr geehrter Herr W., wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Wir hatten parallel den ausliefernden Spediteur aufgefordert sie unverzüglich zu kontaktieren und einen kurzfristigen Liefertermin abzustimmen. Die Zusendung der Kontaktdaten sollte nur der Absicherung dienen damit Sie wissen wer Sie kontaktieren wird und die Möglichkeit haben proaktiv einen Liefertermin zu vereinbaren, falls es Ihnen lieber gewesen wäre direkt einen Termin zu erhalten und nicht auf eine Kontaktaufnahme warten zu müssen.
Mesem Kunde
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
ungenau Beschreibung des Artikels Rücksendung nicht so einfach aber nach zwei Telefonaten und einer Mail dann doch möglich
Mesem Kunde
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware kam beschädigt an. Erstattung von ein paar Euro und ein Lackstift statt Ersatz. Qualität lässt auch zu wünschen übrig.
DU
Dieter U.
Grünheide
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Kompetenter Ansprechpartner und schnelle Erledigung. Leider klappten die Absprachen zur Lieferung nicht wie vereinbart.
Antwort von Mesem
05.07.2023
Sehr geehrter Herr U., vielen dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass mit der Anlieferung nicht alles genau geklappt hat wie geplant bzw. wie von uns beim Spediteur beauftragt. Melden Sie sich gerne bei uns und geben uns einen kurze Info was diesbezüglich nicht so gut gelaufen ist. Ihre MESEM Team