Mesem- Logo - Bewertungen

Mesem
Bewertungen:

1.346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.275 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle, problemlose Lieferung. Alles gut verpackt und vollständig. Die Verarbeitung der Lampe ist gut und die Montage mit den mitgelieferten Materialien vergleichsweise einfach. Der Bewegungsmelder ist in diesem Modell gut einstellbar, insbesondere weil die Empfindlichkeit angepasst werden kann. Die Einstellungen für Zeitdauer und Helligkeit haben eine (grobe) Skalierung, so dass man sieht, was man ungefährt eingestellt hat. Wir hatten die gleiche Lampe seit 2011 rund 13 Jahre im Einsatz, dann war der Bewegungsmelder defekt. Der Bewegungsmelder sieht etwas anders aus als im neuen Modell. Die Glaselemente sind in der Lampe eingeklebt und haben gehalten. Wir haben eine ähnliche Lampe bei der sich so etwas auch mal an einer Stelle gelöst hat.

Relevanteste negative Bewertung

29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach dem Bezahlvorgang bin ich erneut auf die Bestellseite geleitet worden. Dort war nicht ersichtlich, ob der Bezahlvorgang funktioniert hat. Es war auch nicht klar, ob die Bestellung bereits erfolgt ist oder nicht, da ich erneut meine Mobilnummer eingeben und die AGBs bestätigen musste, was ich bereits vor dem Zahlvorgang gemacht habe. Es kam sogleich die Bezahlbestätigung von paypal. Erst nachdem von Mesem keine Bestätigung kam habe ichnoch einmal die Bestellung ausgelöst. Erst dann ist sie auch erfolgt. Dieses Vorgehen birgt Unsicherheiten für den Kunden, da ab dem Bezahlvorgang nicht klar ist, ob die Bestellung ausgelöst wurde. Hier ist eine Eindeutigere Vorgehensweise wünschenswert. Ausserdem mus bei der Bestellung das Geburtstadum durch klicken durch die Jahre angebeben werden. Das ist in meinm Fall mit 58 Klicks auf dir rückwärts zählenden Jahe verbunden. Auch das geht kundenfreundlicher. Herzliche Grüße
SV
Susanne V.
Stuttgart
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Mesem

 Sortierung  
Relevanz
(15)
(12)
(17)
Zurücksetzen
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 4 Wochen fehlt immer noch ein Möbel Stück, eine Information über Verfügbarkeit würde da schon helfen seitens der Firma!
Bewertung melden
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wird nicht versendet und per Vorkasse bezahlt. Sollte ab Lager sofort lieferbar sein.
Bewertung melden
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung der Wurde eine Lieferung bis zur KW 16 angegeben. Bis heute, KW 22 habe ich keine Ware erhalten. Von Mesem kam keinerlei Rückmeldung, man musste alles Erfragen, Kundenservice gleich null. Angeblich wurde eine Teillieferung in KW 20 versandt und sollte spätestens in KW 21 eintreffen. Auch heute in KW 22 noch nicht einmal eine Meldung der Spedition. Eines der schlechtesten Kundenerlebnisse welches ich jemals hatte. Sollte die Ware endlich eintreffen werde ich hier definitiv nie wieder etwas bestellen. Ein Stern ist noch deutlich zu viel für diesen Anbieter!!
Bewertung melden
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Ware ist grundsätzlich gut, ABER

Die Ware ist grundsätzlich gut, aber wehe es wird der Kundenservice benötigt. Zwei Anrufe und eine schriftliche Mail später, habe ich nach einem Monat noch immer weder Feedback noch die korrekten Schrauben zum Aufbau (,da die falschen geliefert wurden) 170 EUR Stuhl nicht nutzbar. Läuft Achja und die Lieferung wurde 10 min vorher angekündigt und das zu einer Zeit wo regelmäßig gearbeitet wird (vormittags).
Bewertung melden
Antwort von Mesem
31.05.2024
Sehr geehrte Frau O., wir bedauern, dass die Nachlieferung der Schrauben so lange in Anspruch genommen hat. Wie erwähnt hatten wir diese selbst nicht vorrätig und waren auf den Hersteller angewiesen. Wir sind froh, dass diese dann doch noch eingetroffen sind wie Sie uns mitgeteilt haben.
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenkontakt, laut Internetseite Lieferzeit 1-2 Werktage. Nach 5 Tagen hieß es, es wurde angeblich der Spedition übergeben. Nach weiteren Tagen wurde mir telefonisch mitgeteilt, auf mein Anfrage hin, dass es heute noch versendet wird. Am nächsten kam eine Email dass es jetzt erst versendet wurde. Zwischen Bestellung und Lieferung liegen hiermit bei fast 14 Tagen!!!
Bewertung melden
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf der Webseite ist leider nicht deutlich mit Paypal zu bezahlen. Ich hatte angeklickt Paypal-Ratepay. Die weitere Option Paypal Kreditkarte hatte ich dann übersehen. Mit Ratepay erhielt ich eine Mail mit den Zahlungskonditionen. Dazu musste ich Online über meine Bankverbindung bezahlen. Das war nicht was ich wollte. Sehr zweideutig und umständlich ...
Bewertung melden
Antwort von Mesem
31.05.2024
Sehr geehrter Herr H., wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten be der Auswahl einer passenden Zahlungsbedingung hatten. Ausgewählt hatten Sie die Option "Rechnungskauf" bei dem Sie die Ware erst nach erhalt an unseren Partner Ratepay bezahlen. Die klassische PayPal Zahlung ist bei uns ebenso möglich. Das wär gleich die nächste Option gewesen. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit den erworbenen Gartenwerkzug zufrieden sind. Sollten Fragen bestehen kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder telefonisch
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
bestellte Ware einige Wochen verspätet geliefert
Bewertung melden
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware defekt angekommen. Bis dato keinerlei Rückmeldung wie jetzt weiter verfahren wird.
Bewertung melden
Antwort von Mesem
27.04.2024
Sehr geehrter Herr G., wir bedauern sehr, dass die Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist und Sie wegen einem Transportschaden die Annahme verweigern mussten. Wir haben Ihnen schnellst Möglich eine Ersatzlieferung auf den Weg gebracht. leider mussten wir das bestellte Zaunelement aber neu vom Hersteller beschaffen so das der Versand erst 11 Tage nach Ihrer Reklamation erfolgen konnte
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DD
Dieter D.
Geesthacht
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihren unzuverlässigen Versand überprüfen.
Bewertung melden
Antwort von Mesem
25.03.2024
Sehr geehrter Herr Z., wir bedauern sehr, dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu entsprechenden Schwierigkeiten gekommen ist. Wir haben uns unsererseits auch schon bei unserem Dienstleister beschwert. Eine solche Abwicklung ist nicht in unserem Sinne und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Richtige Versandadresse wäre ideal !
Bewertung melden
Antwort von Mesem
27.04.2024
Sehr geehrter Herr H., bitte entschuldigen Sie vielmals die Verwirrung bei der Lieferadresse. Wir sind sehr froh, dass wir dieses Missverständnis Dank Ihrer Hilfe letztlich klären konnten
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DL
Dagmar L.
Elsdorf
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden