Mesem- Logo - Bewertungen

Mesem

1.363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.641 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2007
Mesem erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle, problemlose Lieferung. Alles gut verpackt und vollständig. Die Verarbeitung der Lampe ist gut und die Montage mit den mitgelieferten Materialien vergleichsweise einfach. Der Bewegungsmelder ist in diesem Modell gut einstellbar, insbesondere weil die Empfindlichkeit angepasst werden kann. Die Einstellungen für Zeitdauer und Helligkeit haben eine (grobe) Skalierung, so dass man sieht, was man ungefährt eingestellt hat. Wir hatten die gleiche Lampe seit 2011 rund 13 Jahre im Einsatz, dann war der Bewegungsmelder defekt. Der Bewegungsmelder sieht etwas anders aus als im neuen Modell. Die Glaselemente sind in der Lampe eingeklebt und haben gehalten. Wir haben eine ähnliche Lampe bei der sich so etwas auch mal an einer Stelle gelöst hat.

29.07.2023
Nach dem Bezahlvorgang bin ich erneut auf die Bestellseite geleitet worden. Dort war nicht ersichtlich, ob der Bezahlvorgang funktioniert hat. Es war auch nicht klar, ob die Bestellung bereits erfolgt ist oder nicht, da ich erneut meine Mobilnummer eingeben und die AGBs bestätigen musste, was ich bereits vor dem Zahlvorgang gemacht habe. Es kam sogleich die Bezahlbestätigung von paypal. Erst nachdem von Mesem keine Bestätigung kam habe ichnoch einmal die Bestellung ausgelöst. Erst dann ist sie auch erfolgt. Dieses Vorgehen birgt Unsicherheiten für den Kunden, da ab dem Bezahlvorgang nicht klar ist, ob die Bestellung ausgelöst wurde. Hier ist eine Eindeutigere Vorgehensweise wünschenswert. Ausserdem mus bei der Bestellung das Geburtstadum durch klicken durch die Jahre angebeben werden. Das ist in meinm Fall mit 58 Klicks auf dir rückwärts zählenden Jahe verbunden. Auch das geht kundenfreundlicher. Herzliche Grüße
SV
Susanne V.
Stuttgart

Bewertungen für Mesem

Wir sind vom Service von MESEM total begeistert. Wir haben 4 gleiche Stühle bestellt. Die ersten 4 stammten aus 2 verschiedenen Fertigungschargen. MESEM hat nicht einfach geliefert, sondern uns telefonisch über das Problem informiert. Die Lieferung erfolgte dann 1Woche später und die Stühle sind super und farblich identisch. Solchen Service erlebt man selten. Gerne wieder.
Kann Ihre Fragen nicht beantworten, Da wir die Stühle noch nicht bekommen haben.Avis ::konnten die Lieferung aus zeitlichen Gründen nicht liefern,oder Auto ist in der Werkstatt kann erst Am Montag den 18.03.geliefert werden.Wir haben den Wunschtermin am 13.03.24 angegeben
02.03.2024

Nette Beratung, super Service, absolut empfehlenswert

Im Internet standen nur 12 Zaunelemente "auf Lager" . Wir brauchten aber 14 Stück. Nach einem Anruf wurde gesagt, dass ja noch welche bestellt werden können. Wir bestellten dann und innerhalb von 2 Wochen war alles da. Und das sogar zum Wunschtermin.
Insgesamt zufrieden mit der Bestellung. Mir sehr lange Lieferzeit von mehreren Wochen (darauf wird man aber vorab hingewiesen) und die Zahlungsfrist lief vor Erhalt der Ware ab. Hier sollte nachgebessert werden.

Auftragsänderungen telefonisch

Änderungen im Auftrag wurden auch noch nach Bestätigung des Auftrags Telefonisch entgegengenommen. Sehr kundenfreundlich. Die Lieferung erfolgte dann sehr schnell.
PJ
Peter J.
Waltrop
18.02.2024
Sehr nettes Unternehmen alle Mitarbeiter super freundlich Ware war pünktlich fertig bereitgestellt zum abholen. Preis war auch spitze. Gerne immer wieder
02.03.2024
Freundlicher und kompetenter Kontakt per Telefon, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung per Spedition. Alles wie es sein soll 👍😊
Super schnelle Lieferung , tolle Abwicklung ...und wir sind super glücklich mit unserem neuen Zaun . Danke an das gesamte Team!!!!

Rundherum zufrieden !!

Wir haben schon einige Sachen bei Mesem gekauft. Es war immer ein super Service, tolle Qualität und ein schneller versandt.
TH
Thomas H.
Landsberg

alles Bestens

super Preis-Leistungs-Verhältnis, sichere Verpackung, Top Ware, sehr nette Kommunikation, Verkäufer sehr zu empfehlen!!
Guter Service, netter Kundenberater, Ware sehr gut verpackt und einwandfrei. Anlieferung erfolgter mit Terminabsprache.

Sehr schnell geliefert

Schnell bestellt - perfekt bearbeitet und super schnell geliefert. Jederzeit gern wieder. Danke sagt x24-shop.de/Holger
JB
Jo B.
Speyer
sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gute, schnelle Abwicklung und Anlieferung. Alles perfekt. Immer wieder gerne.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung; persönlicher Kontakt und professionelle Unterstützung bei Ersatzlieferung
18.02.2024
Bestellung, Bearbeitung, Lieferung und Spedition alles Perfekt 👌 Die Ware ist super. Wir sind sehr zufrieden.

Super!

Super Qualität, Lieferung mehr als prompt - auf jeden Fall eine sehr gute Adresse zum Weiterempfehlen!
Top Organisation, von der Bestellung bis zur Lieferung. Schnelle Lieferung, einwandfreie Verpackung.
GK
gerhold K.
Fritzlar
25.02.2024
Sehr zeitnahe Lieferung., sehr gut verpackt und ausgezeichnete Kommunikation mit dem Lieferanten.
Sehr guter Shop Einfacher Konfigurator leicht verständlich. Gutes Preis Leistungsverhältniss
Hält die Zusagen, günstiges Angebot, top Qualität!!! Ist gespeichert, nochmals vielen Dank