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Mesem
Bewertungen:

1.444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.936 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.09.2007
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Mesem erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle, problemlose Lieferung. Alles gut verpackt und vollständig. Die Verarbeitung der Lampe ist gut und die Montage mit den mitgelieferten Materialien vergleichsweise einfach. Der Bewegungsmelder ist in diesem Modell gut einstellbar, insbesondere weil die Empfindlichkeit angepasst werden kann. Die Einstellungen für Zeitdauer und Helligkeit haben eine (grobe) Skalierung, so dass man sieht, was man ungefährt eingestellt hat. Wir hatten die gleiche Lampe seit 2011 rund 13 Jahre im Einsatz, dann war der Bewegungsmelder defekt. Der Bewegungsmelder sieht etwas anders aus als im neuen Modell. Die Glaselemente sind in der Lampe eingeklebt und haben gehalten. Wir haben eine ähnliche Lampe bei der sich so etwas auch mal an einer Stelle gelöst hat.

Relevanteste negative Bewertung

29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach dem Bezahlvorgang bin ich erneut auf die Bestellseite geleitet worden. Dort war nicht ersichtlich, ob der Bezahlvorgang funktioniert hat. Es war auch nicht klar, ob die Bestellung bereits erfolgt ist oder nicht, da ich erneut meine Mobilnummer eingeben und die AGBs bestätigen musste, was ich bereits vor dem Zahlvorgang gemacht habe. Es kam sogleich die Bezahlbestätigung von paypal. Erst nachdem von Mesem keine Bestätigung kam habe ichnoch einmal die Bestellung ausgelöst. Erst dann ist sie auch erfolgt. Dieses Vorgehen birgt Unsicherheiten für den Kunden, da ab dem Bezahlvorgang nicht klar ist, ob die Bestellung ausgelöst wurde. Hier ist eine Eindeutigere Vorgehensweise wünschenswert. Ausserdem mus bei der Bestellung das Geburtstadum durch klicken durch die Jahre angebeben werden. Das ist in meinm Fall mit 58 Klicks auf dir rückwärts zählenden Jahe verbunden. Auch das geht kundenfreundlicher. Herzliche Grüße
SV
Susanne V.
Stuttgart
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Bewertungen für Mesem

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Neueste zuerst
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 20.04.2024 Ware im Wert von 705,52 € bestellt und bislang (heute ist der 28.04.2024) weder eine Bestellbestätigung noch eine Versandbestätigung erhalten.
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DD
Dieter D.
Geesthacht
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware defekt angekommen. Bis dato keinerlei Rückmeldung wie jetzt weiter verfahren wird.
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Antwort von Mesem
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Herr G., wir bedauern sehr, dass die Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist und Sie wegen einem Transportschaden die Annahme verweigern mussten. Wir haben Ihnen schnellst Möglich eine Ersatzlieferung auf den Weg gebracht. leider mussten wir das bestellte Zaunelement aber neu vom Hersteller beschaffen so das der Versand erst 11 Tage nach Ihrer Reklamation erfolgen konnte
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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DL
Dagmar L.
Elsdorf
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Richtige Versandadresse wäre ideal !
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Antwort von Mesem
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Herr H., bitte entschuldigen Sie vielmals die Verwirrung bei der Lieferadresse. Wir sind sehr froh, dass wir dieses Missverständnis Dank Ihrer Hilfe letztlich klären konnten
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung

fehlende Kommunikation

Ware muss zurückgesendet werden. Leider erfolgt auf Rückfragen zum weiteren Vorgehen bei einem Widerruf keine Kommunikation.
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Antwort von Mesem
13.10.2023
Sehr geehrter Herr P., wir möchten und vielmals für die verspätete Rückmeldung zu Ihrem Widerruf entschuldigen. Inzwischen sollten Sie eine Rückmeldung und ein Retourelable von uns erhalten haben. Bei Fragen melden Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns.
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Mesem
11.09.2023
Sehr geehrter Herr K., wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung der LED-Pfostenkappen unzufrieden sind. Wenn es ein Problem gibt würden wir gerne mit Ihnen eine Lösung finden. Kontaktieren Sie uns dazu gerne telefonisch oder per E-Mail
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Große Pleite!

Versand erfolgte erst nach dem ich nach zwei Wochen nachgehakt habe! Obwohl alles lieferbar war. Die Spedition hat sich nicht wie versprochen gemeldet, dafür kam ein Link mit dem man die Lieferung zum Wunschtermin festlegen konnte. Hab ich gemacht, wurde auch prompt bestätigt! Die Ware kam vier Tage früher als ich nicht da war, zum Glück konnte jemand die Lieferung annehmen und sie wurde zumindest auf das Grundstück verbracht. Sorry aber das war dieses Mal nichts! Wir haben bereits mehrfach bei Mesem bestellt und waren immer zufrieden, dieses Mal ging aber alles schief was schief gehen konnte! Das war nichts!!!!
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Antwort von Mesem
11.09.2023
Sehr geehrter Herr S., wir bitten die unplanmäßige Verzögerung vielmals zu entschuldigen. Dies lag in unserem Verschulden. Dass die Auslieferung der Ware dann auch nicht optimal verlaufen ist tut uns ebenfalls sehr leid. Das sollte so alles nicht passieren und wir werden daran arbeiten, dass soetwas möglichst nicht nochmals vorkommt.
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei nunmehr 2 Bestellungen aufgerissene Verpackungen erhalten mit beschädigter Ware. Geschwindigkeit der Lieferung, Preis, alles ok. Kommunikation, insbesondere nach Schadensfall ist mangelhaft. Kein Feedback innerhalb von 24h.
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Antwort von Mesem
11.09.2023
Sehr geehrter Herr K., wir bedauern sehr, dass die Ware nicht unversehrt bei Ihnen angekommen ist. Ihre Bilder zeigen ganz klar einen Transportschaden an der eigentlich gut verpackten Ware. Das soll so nicht vorkommen und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden hierzu unseren Spediteur haftbar halten. Wir haben vor diesem Auftrag auch noch einen weiteren Vorgang den wir Ihnen liefern durften, allerdings können wir zu diesem keinerlei Beanstandung finden. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, damit wir hier klären können wie wir Ihnen zu dem Vorgang helfen können. Telefonisch sind wir unter 02594-94110 erreichbar per mail unter info@mesem.de
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
An falsche Adresse angeliefert
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Antwort von Mesem
31.08.2023
Sehr geehrter Herr M., wir bitten unser versehen vielmals zu entschuldigen! Die Lieferung hätte natürlich an die Lieferadresse gesollt und nicht an die Rechnungsadresse.
JP
Jesús P.
Lüdenscheid
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Abweichende Maße

Die bestellten Profile waren alle (3 St.) 4 mm höher als die, die mit dem Zaunset geliefert wurden. Auch die Lippe auf der das darüberliegende Profil liegt, ist dicker und passt somit nicht wirklich in die vorhergesehene Kerbe des oberen Profils.
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18.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider zu lange lueferzeit

Leider zu lange Lieferzeit
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Antwort von Mesem
31.08.2023
Sehr geehrter Herr S., bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung. Es gab unerwartet Verzögerungen im Wareneingang weswegen Sie Ihre Möbel etwas später erhalten haben als geplant
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Bis auf Lieferzeit, die nicht eingehalten wurde, nichts zu bemängeln.
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Antwort von Mesem
31.08.2023
Sehr geehrter Herr O., wir bitten die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Tischplatte vielmals zu entschuldigen. Wir hoffen, dass sie dennoch lange Freude an dem Produkt haben werden.
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Reklamation sehr schlecht
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Antwort von Mesem
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wie wir Ihnen per Mail bereits mitgeteilt haben liegt in Ihrem Fall keine Reklamationsgrund vor. Sie beanstanden produkttypische Merkmale auf welche wir in unserem Online-Shop entsprechend hinweisen.
SV
Susanne V.
Stuttgart
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach dem Bezahlvorgang bin ich erneut auf die Bestellseite geleitet worden. Dort war nicht ersichtlich, ob der Bezahlvorgang funktioniert hat. Es war auch nicht klar, ob die Bestellung bereits erfolgt ist oder nicht, da ich erneut meine Mobilnummer eingeben und die AGBs bestätigen musste, was ich bereits vor dem Zahlvorgang gemacht habe. Es kam sogleich die Bezahlbestätigung von paypal. Erst nachdem von Mesem keine Bestätigung kam habe ichnoch einmal die Bestellung ausgelöst. Erst dann ist sie auch erfolgt. Dieses Vorgehen birgt Unsicherheiten für den Kunden, da ab dem Bezahlvorgang nicht klar ist, ob die Bestellung ausgelöst wurde. Hier ist eine Eindeutigere Vorgehensweise wünschenswert. Ausserdem mus bei der Bestellung das Geburtstadum durch klicken durch die Jahre angebeben werden. Das ist in meinm Fall mit 58 Klicks auf dir rückwärts zählenden Jahe verbunden. Auch das geht kundenfreundlicher. Herzliche Grüße
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Antwort von Mesem
31.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Warum Ihre Bestellung nicht auf Anhieb durchgelaufen ist können wir nicht mehr zu 100% nachvollziehen. Wir haben unseren Shop aber nochmals entsprechend überprüft und kleine technische Verbesserungen vorgenommen so dass Sie Ihr Geburtsdatum auch direkt und ohne Klicken eingeben können. Sobald der Bestellvorgang abgeschlossen ist erhalten Sie direkt eine Bestelleingangsbestätigung per E-Mail
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Überzogene Versandkosten
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Antwort von Mesem
01.08.2023
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre konstruktive Kritik. Wie in unserer letzten E-Mail bereits angekündigt haben wir einen günstigeren Versandweg gesucht. Kurzfristig sollten die Versandkosten für die meisten Pfostenkappen dieses Typs also sinken. Ihr Mesem Team
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware in Ordnung, aber Versandkosten völlig überzogen
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Antwort von Mesem
01.08.2023
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre konstruktive Kritik. Wir werden versuchen für entsprechende Einzelteile einen günstigeren Versandweg zu finden. Ihr Mesem Team
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist immer noch nicht da!!
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Antwort von Mesem
01.08.2023
Sehr geehrter Herr H., wir hatten die bestellte Ware bereits am 17.07., also am Bestelltag, versendet. Eine entsprechende Mail mit den Trackingdaten haben wir Ihnen an diesem Tag per Mail gesendet. Die GLS Sendungsverfolgung zeigt an, dass die Zustellung am 19.07. nicht erfolgen konnte und die Ware daher im GLS Shop in Ihrer Nähe eingelagert wurde. Am 22.07. wurde diese dort abgeholt. Sollte es Schwierigkeiten oder Fragen geben kontaktieren Sie uns gerne über die info@mesem.de