magnum-versand.de- Logo - Bewertungen

magnum-versand.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.07.2014
aktualisiert am: 29.01.2023
magnum-versand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei magnum-versand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.07.2014
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für magnum-versand.de

12.10.2022
Es ging alles so schnell... Nachmittags die Stiefel bestellt, per Überweisung bezahlt und am nächsten Morgen wurde ich informiert, das das Geld schon angekommen ist. Die Ware wurde umgehend versendet und einen Tag später konnte ich das Paket in Empfang nehmen. Die Stiefel (Centurion 8.0 mit Reißverschluss) machen einen qualitativ guten Eindruck und sind sehr bequem. Sie halten die Füße angenehm warm. Darin zu laufen macht richtig Freude. Den Preis finde ich absolut fair. Und auch der Kontakt mit dem Kundenservice ist sehr freundlich und schnell. Ich empfehle diesen Shop sehr gerne weiter. Vielen Dank und bis bald!

27.05.2022
Ja Service sehr schlecht, falsches Transport Unternehmen, und von Magnum Stiefel sehr enttäuscht

Bewertungen für magnum-versand.de

Besonders gut sind die Beschreibungen über Schuhgrößen und Erklärungen über alternativen bei schmalen und breiten Füßen. Schneller und unkomplizierter Versand. Auch bei Nachfragen über die Schuhpflege eine schnelle und detaillierte Erklärung. Einfach Super. Weiter so.
13.01.2023
von Uwe M.
Sehr schneller Versand und gut verpackt. Gerne wieder. Der Hinweis dass die Stiefel grösser ausfallen war wichtig, Vielen Dank....Bis zum nächsten Mal.
Bestellung war einfach. Schuhe sind genau wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Jeder Zeit wieder
03.01.2023
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, alles bestens! Vielen Dank, gerne wieder!
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung
30.12.2022
Prompte Lieferung
14.01.2023
27.12.2022
Ales top. Boots wie sie sein sollen, schnelle Lieferung.
26.12.2022
Super schneller Versand Top Ware
20.12.2022
Lieferung top, Produkt ebenso top!
04.12.2022
Super Wäre... perfekter Service
16.12.2022
Schnelle Lieferung
18.12.2022
17.12.2022
18.11.2022
Beschreibung der Grössen von Hosen dürfte besser/einfacher sein. Hab 2 XL bestellt von verschiedenen Hosentypen und eine passt recht gut, die andere zu gross. Versand sehr schnell!
18.11.2022
Schneller Versand und umkomplizierter Umtausch in die richtige Größe. Finde ich richtig gut, empfehle ich gerne weiter.
21.11.2022
Alles reibungslos funktioniert. Danke