shop-strese.de- Logo - Bewertungen

shop-strese.de

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.064 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
Ein toller Online Shop für Kosmetikprodukte zum vergleichsweise günstigen Preisen. Schneller Versand, alles sehr gut verpackt in gewohnter Qualität. Ich habe dort bereits sowohl Haarpflegeprodukte als auch hochwertige Hautcremes gekauft, von MBR und Valmont.

18.06.2024
Am 07. Juni 2024 habe ich über "www.geizhals.de" 2 Stück des Produktes "Smoothing Super Skinny Serum 150 ml" von Paul Mitchell bestellt. Der Rechnungsbetrag wurde am gleichen Tage mit Kreditkarte beglichen. In mehreren Telefonaten mit der Auftragsabwicklung vom Shop Strese wurde die mangelhafte Kundenbetreuung moniert. Bis dato verfüge ich weder über eine Auftragsbestätigung noch über eine entsprechende Rechnung. Wenigstens wurde mir im letzten Telefonat mitgeteilt, dass die Ware am vergangenen Freitag vesandt wurde. Die Versandnummer von DHL zur Sendungsverfolgung werde per Email übersandt werden. Dieses ist (natürlich) ebenfalls nicht geschehen. Es ist offensichtlich, dass die Auftragsabteilung sogar mit Kleinstaufträgen vollends überfordert ist und den Begriff Kundenzufriedenheit auf eine höchst eigenartige Weise interpretiert.

Bewertungen für shop-strese.de

30.06.2024
Guter Preis und schnelle Lieferung!
12.07.2024
PM
Petra M.
Mainhausen
09.07.2024
02.07.2024
28.05.2024
Die super schnelle Lieferung. Lieben Dank dafür.
ES
04.06.2024

Auftragsabwicklung vollends überfordert; Auslegung von Kunden

09.06.2024
17.05.2024
Professionelle Abwicklung, schnelle Lieferung. Gern wieder.
06.05.2024
JP
Jutta P.
Braunschweig
15.04.2024

Alles super, werde wieder dort bestellen

Meine erste Bestellung hat super geklappt und die Ware habe ich, wie bestellt, erhalten. Konnte leider den Gutscheincode für meine 10% für die Newsletterbestellung nicht einlösen. Habe dafür im Päckchen noch eine Zugabe bekommen. Das hat mich sehr gefreut.