shop-strese.de- Logo - Bewertungen

shop-strese.de

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.078 Bewertungen insgesamt

24.08.2024
Versand und Lieferung haben schnell und problemlos geklappt. Alles war gut verpackt und ist ohne Beschädigungen angekommen. Leider war ein Artikel nicht in ausreichender Stückzahl vorhanden, weshalb eine Gutschrift für die nicht versendeten Artikel dem Paket beilag. Da es sich um ein von Babor abgekündigtes Produkt handelte, war auch eine Beschaffung nicht mehr möglich. Deshalb ist hier alles korrekt verlaufen und ich habe die 5 Sterne vergeben. Gerne bestelle ich hier wieder und empfehle den Shop Strese weiter.
HK
Henri K.
Göttingen

18.06.2024
Am 07. Juni 2024 habe ich über "www.geizhals.de" 2 Stück des Produktes "Smoothing Super Skinny Serum 150 ml" von Paul Mitchell bestellt. Der Rechnungsbetrag wurde am gleichen Tage mit Kreditkarte beglichen. In mehreren Telefonaten mit der Auftragsabwicklung vom Shop Strese wurde die mangelhafte Kundenbetreuung moniert. Bis dato verfüge ich weder über eine Auftragsbestätigung noch über eine entsprechende Rechnung. Wenigstens wurde mir im letzten Telefonat mitgeteilt, dass die Ware am vergangenen Freitag vesandt wurde. Die Versandnummer von DHL zur Sendungsverfolgung werde per Email übersandt werden. Dieses ist (natürlich) ebenfalls nicht geschehen. Es ist offensichtlich, dass die Auftragsabteilung sogar mit Kleinstaufträgen vollends überfordert ist und den Begriff Kundenzufriedenheit auf eine höchst eigenartige Weise interpretiert.

Bewertungen für shop-strese.de

18.06.2024