Leider gab es erst Probleme beim Checkout. Montag drauf kurz angerufen, sehr freundliches Gespräch geführt, erneut versucht und es hat geklappt. Alternativ wäre meine Bestellung auch telefonisch entgegen genommen worden.
Ist bereits meine zweite Bestellung dort, habe aber bislang nur als Gast bestellt.
Bislang ist jede Lieferung tadellos, zudem von innen schön verpackt und sogar mit Pröbchen gekommen.
Anstelle meiner bestellten Produkte bekam ich leider nur leere Schachteln zugestellt. Eine Ersatzsendung oder Erstattung wurde auf mehrmalige Nachfrage hin vom Verkäufer verweigert. Da das Paket ungeöffnet und unversehrt ankam, scheint ein Diebstahl vom Paketzustelldienst sehr unwahrscheinlich.
Antwort von Parfümerie Bayerschmidt parfums.bayern
26.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Hinweis. Bitte entschuldigen Sie dass die Sendung beim Transport beschädigt wurde. Um die Liefergeschwindigkeit zu erhöhen wurde direkt aus unserer Filiale an Sie versendet. Bitte melden Sie sich wenn die Ware nicht in Ordnung ist. Das können wir besser! Viele Grüße! Ihr Onlineteam www.parfums.bayern
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Günstige hochwertige Produkte.
Bewertung melden
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Netter Kontakt und schnelle Rücküberweisung. Schade, dass der Artikel nicht lieferbar war.
Abwicklung von Bestellung bis zur Auslieferung sehr schnell. Die Verpackung müsste fester sein. Karton war sehr lädiert. Ware war als Geschenk deklariert, aber nicht wirklich umgesetzt. Nur ein Papier herumgewickelt.
Bewertung melden
Antwort von Parfümerie Bayerschmidt parfums.bayern
02.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.
Ich Hinweis zum Karton gebe ich gerne an den Versand weiter.
Aus Ihrer Bestellung ging nicht hervor dass Sie eine Geschenkverpackung wollten.
Die Papiereinlage kommt immer ins Paket um ein schönes Erlebnis beim Öffnen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen!
Ihr Onlineteam www.parfums.bayern
Link zir Verfolgung der Lieferung mitteilen.
Auswahl des Lieferanten
Bewertung melden
Antwort von Parfümerie Bayerschmidt parfums.bayern
08.10.2023
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihren Hinweis. Mail wurde von Hermes versendet. Evtl. hängt sie im Spamordner. Viele Grüße Ihr Onlineteam www.parfums.bayern
18.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung war einfach und ging sehr schnell. Leider denke ich das mein bestellter adventskalender für mein kind im inneren nun voll durcheinander geworfen ist, wofür jedoch das Unternehmen nichts kann. Er war super eingepackt das nichts kaputt gehen kann.
Bewertung melden
17.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Günstiger Preis, zu lange Lieferzeit
Günstiger Preis, gute Vertragsabwicklung, aber viel zu lange Lieferzeit!
Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Bei meiner Stammparfümerie bekomme ich 20 % auf die Produktpalette. Hier macht der Preis etwa 25 % Rabatt aus.
Dieses Mal hat die Lieferung bisschen länger gedauert. Beim ersten Mal war die Ware innerhalb von zwei Tagen da. Dieses Mal 5 Tage. Ist auch noch okay. Hatte nur keine Info dazu.
Kann ich noch nicht bewerten, da die Auslieferung immer wieder verzögert wurde.
Bewertung melden
Antwort von Parfümerie Bayerschmidt parfums.bayern
07.07.2023
Guten Tag, bitte entschuldigen SIe die Verzögerung bei der Zustellung. Hermes hatte die Sendung fehlgeleitet. Heute abend soll das Paket zugestellt werden. Viele Grüße! Ihr Onlineteam www.parfums.bayern
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.