Parfümerie Bayerschmidt parfums.bayern- Logo - Bewertungen

Parfümerie Bayerschmidt parfums.bayernBewertungen

zertifiziert seit: 29.04.2015
aktualisiert am: 03.10.2022
Parfümerie Bayerschmidt parfums.bayern ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Parfümerie Bayerschmidt parfums.bayern können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.04.2015
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Parfümerie Bayerschmidt parfums.bayern

02.04.2022
Ich habe drei Proben bestellt. Aventus, Himalaya und silver mountain water. Aventus richt sehr gut, sehr gut nachgemacht. Ich habe Aventus an meinem Freund kennengelernt. Er nutzt aber das originale Parfum. Wenn ich an der Probe roch, dachte ich sofort an ihn. Also ist der Duft doch extrem ähnlich. Die anderen Düfte hab ich nie bevor gerochen. Also kann leider nicht genau sagen, ob sie gut nachgemacht sind. Ich bin allerdings zufrieden. Aventus hält am längsten an, Silver mountain water hält genug, besonders in den Haaren und am Hals. Himalaya ist ein super Duft, leider nichts für mich. Ich bestelle also zwei Düfte in 50 ml und werde sie als Frau gerne mischen, damit Aventus nicht zu maskulin an mir richt. Silber Mountain richt neutral, für mich eher feminin.

15.09.2022
Sisley Produkte sind normalerweise zusätzlich in Folie verpackt. Die Lieferung kam allerdings nur in einem etwas verschmutzten Karton an, ohne versiegelte Verpackung. Ich hatte zunächst den Gedanken, einen Tester erhalten zu haben. Der Inhalt war allerdings vollständig.

Bewertungen für Parfümerie Bayerschmidt parfums.bayern

Schnell versandt, per E-Mail darüber informiert. Sendungsnummer mitgeteilt, damit man verfolgen kann, wo sich Sendung befindet. Und im Paket, was übrigens gut verpackt und „angereichert“ mit Pröbchen war, noch ein Schreiben, in welchem sich der Inhaber der Parfümerie für die Bestellung bedankt. Service 1a, kann man nicht besser machen. Ich hatte den Adventskalender bestellt und hoffe, er hat keine „Leerfenster“. Kann den Zustand der Ware erst ab Dezember beurteilen.
Aussergewöhnlicher Kundenservice des Verkäufers im Sinne einer unmittelbaren Kontaktaufnahme mit dem Kunden (Samstags telefonisch und per email), um eine möglichst perfekte Geschenkverpackung durch Alternativangebot zu gewährleisten
nachdem mein Parfum nach ca. 6 Tagen nicht da war und ich tel nachfragte, wurde sofort nachgeforscht und ggf. Nachlieferung versprochen. 2 Tage nach dem Telefonat war mein Parfum da, das fand ich top, gerne wieder!
Ich war sehr zufrieden. Einfacher Bestellvorgang, Ware kam zügig und unversehrt und es waren sogar ein paar Proben im Paket. Kauf auf Rechnung hat auch funktioniert. Jederzeit immer gerne wieder.
19.09.2022
Bestellung und Versand haben gut und zügig geklappt. Als Probenbeigaben hätte ich mir etwas anderes als Sachets gewünscht, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
18.09.2022
Schneller Versand, alles bestens verpackt. Viele Proben und ein Prospekt, heut zu Tage nicht mehr selbstverständlich. Schöner Shop, kaufe gerne wieder dort ein.
Antwort von Parfümerie Bayerschmidt parfums.bayern
HERZLICHEN DANK für Ihre Bewertung! Viele Grüße und ALLES GUTE Ihr www.parfums.bayern Team
15.09.2022
Ich hatte drei Lippenstifte bestellt, aber einer musste nachgeliefert werden. Dazu wurde ich rechtzeitig informiert.
von uwe h.
Kundenorientiert zuverlässige, schnelle Erledigung meiner Bestellung. Ohne Beanstandung.
19.09.2022
Richtig schöne und hochwertige Produkte.Schnelle Versand. Sehr zufrieden.
18.09.2022
Schnelle, unkomplizierte Bestellung und sehr schneller Versand.
Schneller Versand,Ware in gutem Zustand erhalten,gerne wieder
Superschnelle Lieferung - alles bestens und professionell.
07.09.2022
Schnelle Lieferung, günstiger Preis, nichts zu verbessern.
13.09.2022
Sehr freundlich und hilfsbereit bei Problemen mit Hermes!
18.09.2022
Schnelle Lieferung und alles wie bestellt angekommen
18.09.2022
Unkompliziert und schneller Versand, gerne wieder
18.09.2022
Schnelle Lieferung und ein toller Adventskalender.
18.09.2022
Super toller Service, danke immer gerne wieder.
14.09.2022
Schnelle Lieferung... Genaue Beschreibung.
Superschneller Versand! Herzlichen Dank!