verlagshaus24.de

1.242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.981 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2020
verlagshaus24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Bestellung/1. Teilieferung umgehend erhalten. Rechnung kam auch schnell, leider mit einem Fehler lt. Mitteilung eines Mitarbeiters. Es sollte eine korrigierte Rechnung kommen, habe aber keine neue bekommen. Ca. zehn Tage später per Mail nachgefragt - warte auf Antwort...
KA

24.07.2023
Musste vom Widerrufsrecht Gebrauch machen, da das von mir abgeschlossene Digitalabo Partner Hund unbrauchbar war. Gründe: - Wir liefern Partner Hund Digital ab Ausgabe 007/2023, die am 07.06.2023 erscheint, an folgende Adresse: Frau Ingrid Fichtenbauer Rumplerweg 24 1160 WIEN ÖSTERREICH      -> die Digitalausgabe soll demnach per Post kommen? - ich kann das Digitalabo nicht freischalten, da es nicht möglich ist im Auswahlkästchen 'Partner Hund' anzeigen zu lassen - Ich kann die App nicht herunterladen, da die im AppStore vorhandene Version für mein Tablet veraltet ist - Das Muster-Widerrufsformular, auf welches auf der HP verwiesen wird, ist nicht auffindbar - die angegebene Service-Telefonnummer kann von mir nicht angerufen werden, da mir mitgeteilt wird, dass der Teilnehmer nicht vorhanden ist.

Bewertungen für verlagshaus24.de

Bestellung bis heute nicht erhalten! Keine Bestell-Email erhalten, nichts! Habe die Bestellung nochmal losgeschickt, wieder keine Bestell-Email erhalten und bis jetzt auch keine Bestellung. Was ich aber erhalten habe ist die Anfrage wie zufrieden ich war mit der Bestellnummer von der ersten Bestellung! Danke dafür!
30.03.2024

Langsamkeit

Ich finde am Schlimmsten die furchtbar langsame Geschwindigkeit im Shop. Wenn es dann noch Angebote gibt (z.B. jetzt zu Ostern) geht gar nix mehr. Als ich dann endlich reinkam waren die gewünschten Artikel natürlich ausverkauft... Ganz zu Schweigen von der sog. "Suchfunktion"...
Es wäre sehr nett, wenn ich 10tage nach Bestellung auch mal nen Termin für Lieferung genannt bekomme, angeblich war die von mir bestellt Ware ja lieferbar!!! (Daher auch nur 1 Stern) Freundliche Grüße Klaus Lutz
HH
hella H.
Görsdorf
Leider klappt es mit den Digitalausgaben nicht. Falsche Ausgaben zum downloaden. häufig erst nach tel. Kontakt verbessert

Kochbücher

Was mich gestört hat,das es keine Nachricht kam wann das Päckchen kommt. Ansonsten bin ich zufrieden.
30.03.2024

verzögerte Lieferung

Buch und Qualität war in Ordnung. Lieferung dauerte aber 14 Tage obwohl bei Bestellung sofort verfügbar angezeigt wurde. Es wäre kundenfreundlich gewesen, einen Mail zum Liefertermin an den Kunden zu senden.
19.03.2024
Die Suche im Shop liefert teilweise seltsame Ergebnisse. Ich habe am Montag die Bücher bestellt und sie wurden erst am Freitag geliefert. Das erscheint mir eine relativ lange Zeitspanne.
19.03.2024
Leider kann ich nichts bewerten, weil ich auch nach zehn Tagen noch nichts erhalten habe....😏
Es war mir bis jetzt nicht möglich mein Probeabo für selber machen anzusehen... :(
23.03.2024
Es sollte einen Amazon-Gutschein geben, der leider nicht angekommen ist.
18.03.2024
Die Sendung ist noch nicht gekommen
18.03.2024
Die Sendung ist noch nicht gekommen
RB
Rüdiger B.
Kaufbeuren
Dieses Mal war die Bestellung, bzw. die Lieferung sehr unzureichend. Statt der 3 Probehefte kamen 4, statt der Rechnung dafür kam eine andere doppelt, das versprochene Zusatzheft ist bis heute nicht da. Also momentan ist das Bestellen bei Verlag24 kein Vergnügen. So schlecht war es dort noch nie wie im Moment!!!! Ich bin äußerst enttäuscht dieses Mal!
11.02.2024

Selber machen Paper + eAbo

Zweimal angemeldet, sogar telefonisch bei Ihnen, 2x Freischaltcode bekommen, nichts geht, selbst nach 6 Tagen nicht. 1 Zeitung kam jetzt per Post aber leider die Ausgabe von März und nicht für Februar. Läuft nicht bei euch !!!!
RB
Rüdiger B.
Kaufbeuren
Welche Bestellung soll ich bewerten? Die letzte oder vorletzte? Die letzte war ok! Die vorletzte war das totale Chaos. Dafür gäbe es nicht mal einen Stern!!!
16.02.2024
bestelltes e-ABO seit 27.01.2024 bis jetzt nicht geliefert!!!
16.02.2024
Kann noch nix zu sagen da immernoch nix geliefert wurde 🤷
10.02.2024
Buch vergriffen; Bestellung wurde gelöscht

Das bestellte Buch sollte ein… Weihnachtsgeschenk sein.

Das bestellte Buch sollte ein Weihnachtsgeschenk sein und wurde auf der Internetseite von Verlagshaus 24 als lieferbar angegeben. Eine Lieferung habe ich nicht erhalten, auch keine Email mit der Ankündigung einer Verzögerung. Statt dessen kam am 27.12. ein Brief mit.der Mitteilung, das Buch sei im Juni 2024 lieferbar. Ich würde nicht noch einmal dort bestellen.