verlagshaus24.com
Erfahrungen:

10.468 Bewertungen insgesamt   3.253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die schnelle Lieferung, den unkomplizierten Bestellvorgang sowie die Hilfsbereitschaft des Kundenservice. Die Verpackung wird überwiegend als sicher empfunden und die digitalen Ausgaben und Services werden als praktisch und anwenderfreundlich bewertet. Auch die Kommunikation wird teilweise als transparent und freundlich hervorgehoben. Kritik gibt es jedoch an gelegentlichen Lieferverzögerungen und langen Wartezeiten. Einige Kunden berichten von technischen Hürden beim Bestellprozess sowie von unklarer Kommunikation seitens des Kundenservice. Beschwerden beziehen sich zudem auf beschädigte Ware, unangemessene Verpackungsgrößen und Probleme mit der Bildqualität digitaler Ausgaben. Weiterhin werden verspätete oder fehlende Prämien und Bonusartikel bemängelt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenverlagshaus24.com

(274)
(83)
(144)
(552)
(2200)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Kauf bei Verlagshaus24

Ich habe eine digitale Ausgabe einer Modellbahnzeitschrift bei Verlagshaus24 erworben. Leider hat der automatische Versand des Downloadlinks nicht funktioniert. Doch der Service hat mir diesen dann manuell zukommen lassen. Somit war ich doch noch zufrieden. Ich würde wieder bei Verlagshaus24 bestellen/kaufen, hoffe natürlich, dass zukünftig ein automatischer Versand eines Download-Links, dann auch funktioniert. PS: den berühmten SPAM-Ordner, auf den man in solchen Fällen immer hingewiesen wird, gibt's bei mir gar nicht. Daher können auch keine E-Mails sich dort "verstecken" ;-)
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Endlich wieder in geregelten Bahnen

Es gab Zeiten, da funktionierte nicht wirklich alles. Angefangen bei problematisch schlechten Onlinebestellungen bis hin zu doppelten Rechnungen welche dann vom Verlag selbstständig korrigiert wurden. Seit gut einem Jahr ist nun die Qual der vergangenen Jahre für den Kunden beendet und alles läuft wieder so, wie man es gewohnt war. Gott sei Dank und darüber bin ich wirklich erfreut.
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Mehr Platz fürs reale Hobby

Es ist eine tolle Sache, die Zeitschriften elektronisch zu kaufen. So kann man z.B in die Ferien nur das Tablett mitnehmen und hat alle „Zeitschriften“ dabei. In Papierform wäre das nicht möglich. Ebensonim Hobbyraum habe ich nun mehr Platz für die Modellbahn, da sich keine Zeitschriften mehr stapeln…man wirft ja nicht gerne solche Unikate weg😉.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Ein rundum gelungenes Buch nicht nur Modellbauer

Habe heute mit der Post das Buch bekommen. Interessant ist hier besonders die Bilder aus der Anfangszeit der ersten Jahre. In einer Zeit wo noch richtig die geschicken Hände der Mitarbeiter der ersten Stunden gefordert waren! Im Laufe der Jahre wurde die Technik mit allen Möglichkeiten mit einbezogen. Das gute Gespür und der Blick fürs Detail blieb aber immer bei den Menschen. An erster Stelle aber ist das Brüderpaar als Motor des Gesamten zu erwähnen den Mut für etwas zu haben ,das gerade in der Anfangszeit der ersten Jahre nicht nicht mehr so aktuell war. Darüber hinaus war es auch die Beste Werbung für die Modellbahn und Dioramenbau. Weiterhin Allen Beteiligten alles Gute und noch viele weitere Ideen. Die Erde hat noch viele Vorbilder die sich lohnen umgesetzt zu werden!
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Bei Rückfragen Zeit mitbringen!

Ich hatte PM-History abonniert und eine Ausgabe zusätzlich bestellt. Was die Zeitrschriften anbelangt - Alles Prima! Die von mir gewählte Pämie ließ jedoch auf sich warten. Nach Rückfrage beim Kundenservice (mit ewiger Wartezeit in der in der Warteschelife) wurde dann aber schnell geliefert. Die Verzögerung kann passieren, aber eine Dreiviertelstunde auf einen Mitarbeiter warten fand ich nicht so toll, deshalb nur 4 Sterne
M S
Michael S.
21 Bewertungen
 Verifiziert

Toller Shop

Ein wirklich toller Shop mit sehr viel Auswahl da ist für jeden was dabei die Bestellung war einfach und unkompliziert der Versand war schnell und sicher und das Paket konnte immer verfolgt werden . Super vielen lieben Dank für Ihre tolle Arbeit. Ich bestelle sehr gerne wieder bei Ihnen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Es wird langsam wieder besser

Eigentlich hatte ich nur mit der VGB zu tun. Aber seit Ihrem Zusammenschluss und/oder einem Hackerangriff gab es lange Zeit ein großes Durcheinander mit meinem Zugang, so dass ich längere Zeit mich nicht einloggen konnte und so nicht an meine Online-Abos herankam. Zuletzt war plötzlich mein Abbuchungskonto verändert. Alles sehr merkwürdig ... Aber in letzter Zeit wird es langsam wieder besser. Daher bin ich im Prinzip zufrieden mit Ihrer Verlagsgruppe.
R S
Rolf S.
2 Bewertungen
 Verifiziert

Probeabo für das em

Ich habe ein Probeabo für das Eisenbahn Modellbahn Magazin abgeschlossen und sollte das erste Heft am 06.02.26 erhalten. Nachdem dies nicht kam, habe ich beim Verlag angerufen. Der sehr kompetente Servicemitarbeiter hat mir erklärt, dass der Zeitraum von der Bestellung bis zum automatisierten Versand zu kurz war und hat die manuelle Versendung veranlasst. Das Heft ist jetzt da, das war sehr professionell und unkompliziert.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Magazin "BAHN EXTRA"

Ich beziehe seit Jahren in Abonnement von Ihnen das Magazin "BAHN EXTRA" und kann nur bestätigen, dass die jeweiligen Lieferungen bei mir immer pünktlich bei mir eintrafen. Aufgrund des Qualitätsjournalismus, der in den Beiträgern ist, bereue ich es nicht, dieses Fachmagazin zu beziehen. Auch die jeweiligen Bebilderungen mit zusätzlichen Erklärungen finde ich sehr gut. Ich kann nur sagen: "Weiter so".
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Zum ersten , bin froh mit dass Buch ! Hab im vergangen mehrmals bucher bestellt , nicht immer unbeschädigt , war ohne Plastik Folie und verkratzt , auch buchecken sollten besser beschirmt sein. Diesmal war dass Buch 100 % OK mit Plastik Folie umwickelt und zu großen Karton l Meiner Meinung ist es besser die Bücher mit Luftdpolsterfolie umwickeln ! Sendung hat 10 tage gedauert !
A E
André e.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Besser könnte die Versendung der neuesten Zeitschrift werden, denn die e-Ausgabe habe ich ja pünktlich abrufen können. Aber auf die neue Ausgabe der Zeitschrift warte ich bis heute noch. Hätte ich duch im Zeitschrifthandel hollen sollen,dann hätte ich jetzt schon seit dem 10.05.2026. Viel Grüße André Ertelt
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung. Top. In der National Geografic war eine Werbung von Ihnen geschaltet, die suggerierte Abonnenten des Magazins bekämen Rabatt auf das Buch. Leider war das nur für Abonnenten ihres Yverlages der Fall. Etwas irreführend, deshalb ein Stern Abzug
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Alle wichtigen Zeitschriften unter einem Dach! Die Orientierung über die Inhalte der Magazine und Bücher ist in der Vorschau gut möglich. Die Abwicklung des Kaufes von Einzelheften oder von Abos ist einfach. Digitale Ausgaben sind vorhanden und einfach und schnell herunterzuladen. Für mein Hobby die beste Wahl!
U S
Uwe S.
9 Bewertungen
 Verifiziert
Unproblematische und einfache Kaufabwicklung, sehr guter Service und sicherer Versand. Im übrigen ist das Buch echt granaten-rakentenhaft bombastisch gut. Sehr viel Hintergrundwissen und nahezu einmalige und sehr eindrucksvolle Bilder
Community-Mitglied 
16 Bewertungen
 Verifiziert
sehr lange lieferzeiten. wenn ich anfangs des monats win abo abschliesse warum kann ich das erst ab der nächsten Ausgabe ihr with ja euer Geld auch gleich heisst abed ware gegen Geld läuft au nur so
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Abwicklung sehr gut, hätte ich mit mehr Aufmerksamkeit bemerkt, dass zwei Ausgaben nur online verfügbar sind, hätte ich es nicht bestellt, weil so kein Sammelobjekt sondern nur eine Datei im Download Ordner :(
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Tolles Buch - leider in der App nicht aufrufbar

Leider taucht das CS3 Workbook nicht in der App auf. Nur der Download ist verfügbar. Bei Zeitschriften ist das anders. Aber trotzdem 4 Sterne weil das Buch sehr gut ist und Bestellung/ Lieferung einwandfrei
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Die Zeitschriften in Digital Form ist toll, schnell Verfügbar und braucht kein Platz wie eine Zeitschrift. Und ich kann sie auch nach Jahren nochmals hervor nehmen und anschauen und brauch nicht Papier mitzunehmen. Auflösung gewisser Bilder könnte noch etwas besser sein.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Der Service bei Reklamationen ist zwar gut, aber der das beauftragte Subunternehmen ist Unterste Schublade…… leider. Die verpacken viel zu luschig…. 2Nachsendungen und jedesmal sind die Bücher beschädigt und defekt!!! Da nützt das freundliche nochmal senden auch nichts!!!
K H
Kathrin H.
11 Bewertungen
 Verifiziert
Der Service im Internet ist vorbildlich. Die Abo-Bestellung wurde blitzschnell erledigt. Ich freue mich auch, dass ich noch ein älteres Heft ergattern konnte. Ein Problem konnte ich allerdings auch über Ihre Hotline nicht klären: Ich wollte ein Abo von "Selbstgemacht" einschl. der Sonderhefte "Selbst gehäkelt" und "Selbst gestrickt". Lt. Hotline offensichtlich nicht möglich - schade. Jetzt hoffe ich nur, dass ich diese Hefte nicht verpasse.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.