verlagshaus24.de

1.273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.013 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2020
verlagshaus24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Bestellung/1. Teilieferung umgehend erhalten. Rechnung kam auch schnell, leider mit einem Fehler lt. Mitteilung eines Mitarbeiters. Es sollte eine korrigierte Rechnung kommen, habe aber keine neue bekommen. Ca. zehn Tage später per Mail nachgefragt - warte auf Antwort...
KA

24.07.2023
Musste vom Widerrufsrecht Gebrauch machen, da das von mir abgeschlossene Digitalabo Partner Hund unbrauchbar war. Gründe: - Wir liefern Partner Hund Digital ab Ausgabe 007/2023, die am 07.06.2023 erscheint, an folgende Adresse: Frau Ingrid Fichtenbauer Rumplerweg 24 1160 WIEN ÖSTERREICH      -> die Digitalausgabe soll demnach per Post kommen? - ich kann das Digitalabo nicht freischalten, da es nicht möglich ist im Auswahlkästchen 'Partner Hund' anzeigen zu lassen - Ich kann die App nicht herunterladen, da die im AppStore vorhandene Version für mein Tablet veraltet ist - Das Muster-Widerrufsformular, auf welches auf der HP verwiesen wird, ist nicht auffindbar - die angegebene Service-Telefonnummer kann von mir nicht angerufen werden, da mir mitgeteilt wird, dass der Teilnehmer nicht vorhanden ist.

Bewertungen für verlagshaus24.de

schnelle Abwicklung, zügige Nachsendung , unkomplizierte Rechnungen
GL
Gudrun L.
Inning a.A.
Lieferung erfolgt Zeitnah und ohne größere Probleme.
Sehr gute buecher und scnelles dienst, Gute preise
UM
Margitta F.
Brandenburg
25.09.2023

Zeitschriftenbestellung

Einzelne, ausgewählte Zeitschriften kann man - ohne ein Abo abschließen zu müssen - und wenn diese im örtlichen Handel bereits vergriffen sind, sehr gut bestellen. Es geht schnell und unkompliziert, da man anschließend einfach auf Rechnung bezahlen kann. Echt toll.
09.11.2023
ich bin etwas irritiert, da meine Bestellung nicht ganz so klatt lief, wie ich dachte. Es gab ein paar Differenzen in der Darstellung , was wiederum am Handy liegen kann. Mal schauen, wie der Rest so läiuft.
01.10.2023
Ich war jahrzehntelang Abonnent von Bergsteiger und habe jetzt wieder ein Abo an einen Freund geschenkt. Rundum zufrieden mit dem unkomplizierten Verfahren und das breitgefächerte Angbot
24.08.2023
Das Buch über die Hamburger Straßenbahn finde ich sehr spannend mit seinen alten Fotos...habe selber fünfzig Jahre in Hamburg gelebt. Der Kundenservice ist schnell und hilfreich.
Alles so wie es sein sollte. Die Lieferung kam zwar etwas später als zeitgleich bestellte Zeitschriften, da dies aber so angegeben war. Alles i.O..
GS
Georgine S.
Markt Erlbach
04.06.2023

Bergsteiger Spezial 28

Die Info über die verspätete Auslieferung wg. Hackerangriff fand ich gut. Vielleicht wäre eine email über den erfolgten Versand hilfreich.