Das die Katzen rein und raus können wann sie wollen, wenn man den will und ander Katzen keinen Zugang zum Haus haben.
Es wäre super wenn die Handy Software angepasst werden würde, so dass wenn eine Katze beim herausgehen nicht richtig erkannt wird und in der Timeline mit: „Ein Tier hat das Haus durch… verlassen“ mit einem Klick auf diesen Timeline Eintrag ein Tier zugewiesen werden könnte. Dann würde auch die tierstatistik weiter stimmen. Das andere wäre, das am. Den hub mehr anpassen könnte. Zb. Das die Ohren eine Farbe annehmen wenn die Katze draußen ist und eine andere wenn sie drinnen ist. Auch wäre es super wenn man mehrere Katzen hat, das man den jeder Katze ein Ohr zuweisen könnte. Wenn das linke zb. Rot leuchtet ist Katze 1 draussen. Ihr rechts leuchtet grün also ist Katze 2 in der Wohnung. Beide rot, beide Katzen sind draussen. Etc.
Das wären noch meine nice to have Funktionen 😄. Ansonsten danke für die tolle katzenklappe. Ach ja ! Doppelseitiges Klebeband zum anzeichnen an der Tür wo man sägen muss wäre schön wenn es bei dem Versand dabei wäre. Nicht jeder hat das zuhause liegen oder andere Montage Werkzeuge. Für den Preis ist etwas doppelseitiges Klebeband nicht zu viel verlangt.
Customer Service was extremely helpful to the point that they had only limited knowledge about technical issues with which I was confronted. It was impossible to talk directly with a technician either in the UK. This lack of an option resulted in me having to spend hours on the internet doing research about the "interference" issues (i.e. metal) and the significance of the "range" of the device. It also became clear during my research that there were TWO factors regarding connectability BOTH the range of the device AND the range of my cat's chip. I have had to consult with electricians and this coming week I have engaged an IT specialist to try to verify IF the device is consistently connecting to the chip, unlocking the cat door... So I am forced to keep the door propped open until I have verification that the device is consistent with reading the chip ... for if not, my cat will be in the tunnel and the device will not unlock. It has been an incredibly frustrating experience and is not yet resolved after two months ... The reps did their best but I was not given access to a technician who presumably would have been able to give me guidance. avm
Die Klappe ist sehr ordentlich gemacht und einfach zu installieren.
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich den bestellten und schon bezahlten Artikel nicht bekommen
Bewertung melden
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel wird von Deutschland aus geliefert. Man kann diesen Artikel nur nach England zurückschicken, hier entstehen mega Versandkosten. Das wird nirgends auf der Internetseite erwähnt.
Mehrmaliger Kontakt zu einer E-Mail Adresse aufgenommen, die am Lieferschein angegeben war - bis heute keine Rückmeldung von diesem Herrn erhalten - nur über das Kontaktformular möglich.
Meiner Meinung eine Frechheit.
Bewertung melden
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Abdeckung für hinten sehr gut, jetzt fehlt noch ein Diebstahlschutz, damit beim Schließen der Napf nicht rausgezogen werden kann
Dieses Teil hilft überhaupt nicht bei dem Problem mit einer Metalltür. Durch den Türenumbau werden die Mikrochips nicht mehr gelesen. Die Klappe steht permanent auf Lernen, damit die Katzen überhaupt rein und raus können. Und daran ändert auch der Adapter absolut nichts. Daher wird das Teil zurückgeschickt.
Ich habe eine stark verschmutzte Haube erhalten und diese umgehend reklamiert, aber bis heute nicht das zugesagte Retourenlabel erhalten.
Vorausgegangen ist ein zwar sehr freundliches, aber auch sehr umständliches Telefonat bei dem ich per Videocall die Verschmutzung dokumentieren sollte und als dies nicht möglich war, stattdessen Fotos machen sollte.
Ich frage mich, wozu das bei einem 30-tägigen Rückgaberecht überhaupt notwendig ist.
Da ich trotz mehrfachen schriftlichen Nachfragen immer noch auf meiner Haube sitze leider nur ein Stern.
Bewertung melden
02.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ware wurde mit Paypal bezahlt, kam aber nie an. Angeblich war die Adresse falsch... (trotz automatischer Übermittlung durch Paypal...)Sendung ging zurück zum Absender. Seit dem nichts mehr gehört und noch kein Geld zurück.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.