Sure Petcare- Logo - Bewertungen

Sure PetcareBewertungen

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 05.10.2022
Sure Petcare ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sure Petcare können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Sure Petcare

12.03.2022
Ich wurde im Vorfeld sehr gut von den Mitarbeitern beraten ! Alle Fragen zur Haustier und Katzenklappe wurden zufriedenstellend beantwortet. Die Installation des Hubs hat Problemlos funktioniert. Der Einbau der Haustierklappe wurde durch einen Fachmann /Glaser durchgeführt. Da wir Doppelverglasung haben brauchten wir eine komplett neue Scheibe für unsere Gartentüre ,das war dann mit 800€ sehr teuer.

12.04.2022
Keine Info, wo meine Bestellung bleibt. Ich musste erst nachfragen, um zu erfahren, dass der Artikel, den ich regulär auf der Homepage bestellt hatte, inzwischen ausverkauft war. Keine Entschuldigung, kein Alternativangebot ausser Stornierung, keine Kompensation. Bestellung Ende März, Lieferung irgendwann im Mai...also Bestände und Systeme nicht im Griff und ganz schwache Kommunikation und Kundenservoce...

Bewertungen für Sure Petcare

18.09.2022
Die Installation meiner 2 Futterautomaten war kinderleicht und sie funktionieren einwandfrei. Die Katzen haben sich schnell daran gewöhnt. Das Futter hält länger frisch und meine Katzen nehmen sich nicht mehr gegenseitig das Futter weg. Alles in allem kann ich sagen, daß diese Futterautomaten eine sehr gute Entscheidung waren.
15.09.2022
Die Investition in die Futterautomaten hat sich gelohnt. So kriegt jede Katze das richtige Futter in der richtigen Menge ohne großen Aufwand. Die Katzen haben das neue System sofort verstanden und akzeptiert.
06.09.2022
Ich habe dieses Gerät schon seit lange. Es ist ein voller Erfolg! Empfehlenswert.
15.09.2022
Schnelle Lieferung, Gerät ist tipptopp !
19.09.2022
14.09.2022
23.08.2022
Schnelle Lieferung. Einwandfreie Ware und bester Service.
17.08.2022
der Service sowie dir Produkte
30.08.2022
Schnelle Lieferung
27.08.2022
17.08.2022
26.07.2022
superschnelle lieferung, ware perfekt verpackt
18.07.2022
Schnelle Lieferung alles super
29.07.2022
Alles funktioniert gut
09.07.2022
08.07.2022
Habe meine Ware und Geld nicht erhalten.
Antwort von Sure Petcare
15.07.2022
Liebe Kundin, Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wurde von dem Vorfall unterrichtet und darum gebeten, sich mit Ihnen in Kontakt zu setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sure Petcare Team
29.06.2022
Die schnelle und einfache Erreichbarkeit des Kundenservice war sehr positiv. Bei Problemen wird einem sehr schnell geholfen. Der Versand war sehr zügig. Bin sehr zufrieden.
08.06.2022
Alles wurde schnell und unproblematisch abgewickelt. Produkt wurde in ausgezeichnetem Zustand geliefert
13.06.2022
Die Bestellung war unkompliziert und wurde schnell geliefert
22.06.2022
Schnelle Lieferung; hat alles funktioniert !