Sure Petcare- Logo - Bewertungen

Sure Petcare
Bewertungen:

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.194 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist freundlich und reagiert in angemessener Zeit (Werktags 2-3 Tage). Die Haustierklappe XL Sur101 ist sehr gut verarbeitet und funktioniert. Die Anleitung allerdings ist dringend zu überarbeiten; wichtige Punkte wie die Extrafunktionen "Modus" werden nicht näher erläutert + ganz wichtig: Es stimmen Angaben nicht. Lt. Anleitung wird nach erfolgreicher Speicherung etwas angezeigt, was tatsächlich nicht angezeigt wird. Wir haben deshalb gedacht, die Speicherung funktioniert nicht richtig. Das hat uns viel Nerven + Zeit gekostet. Viele Informationen muss man sich über YouTube mühsam zusammensuchen. Darum einen Stern Abzug.
NR

Relevanteste negative Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Customer Service was extremely helpful to the point that they had only limited knowledge about technical issues with which I was confronted. It was impossible to talk directly with a technician either in the UK. This lack of an option resulted in me having to spend hours on the internet doing research about the "interference" issues (i.e. metal) and the significance of the "range" of the device. It also became clear during my research that there were TWO factors regarding connectability BOTH the range of the device AND the range of my cat's chip. I have had to consult with electricians and this coming week I have engaged an IT specialist to try to verify IF the device is consistently connecting to the chip, unlocking the cat door... So I am forced to keep the door propped open until I have verification that the device is consistent with reading the chip ... for if not, my cat will be in the tunnel and the device will not unlock. It has been an incredibly frustrating experience and is not yet resolved after two months ... The reps did their best but I was not given access to a technician who presumably would have been able to give me guidance. avm
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Sure Petcare

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(5)
(4)
(5)
Zurücksetzen
MS
Melanie S.
München
14.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Hälfte nicht geliefert

Von den am 13.07. bestellten zwei Futterschüsselsets ist nach meiner ersten Anfrage wo die denn bleiben, eines geliefert worden, auf das andere warte ich nach zwei Monaten und mehrmaligen Zusagen, dass diese auch nachgeliefert würden noch immer.
Bewertung melden
ML
Michaela L.
Eichenzell
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JH
Jürgen H.
Bergheim
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann leider das Fressverhalten nicht steuern, nur überwachen. Was bringt mir das? Dafür gibt man soviel Geld aus? Am liebsten würde ich den ganzen Krempel zurückschicken.
Bewertung melden
28.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Rücksendungen äußerst kostspielig

Die Lieferung der Katzenklappe war problemlos und schnell. Leider passte die Klappe nicht in unsere Fliegengittertüre, so dass wir diese leider zurück schicken mussten. Die Rücksendung musste nach UK/Großbritannien unfrei geschickt werden. Kosten bei DHL ins EU Ausland waren satte 29,90 €. Ich hoffe, dass zumindest die Gutschrift des Kaufbetrages einigermaßen zügig geht, wobei hier bis zu 4 Wochen angekündigt wurden.
Bewertung melden
KK
K K.
Berlin
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde nicht zeitnah bearbeitet; es gab keine Mitteilung zu der Verzögerung. Der Artikel ging direkt zurück, da es viel zu lange dauerte und ich woanders eingekauft habe. Schade
Bewertung melden
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit, bislang sind es 2,5 Wochen und die Klappe ist immer noch nicht da trotz vorab Bezahlung. Es erfolgte keine Information seitens des Herstellers über die Verzögerung. Auf Nachfrage meinerseits kam erst eine halbe Woche später eine Antwort vom Hersteller, ich wollte gerade bei Paypal das Geld zurück gehen lassen. Leider auch keine Entschuldigung vom Hersteller für die Verzögerung, lediglich eine faktische Information nach Nachfrage.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich den bestellten und schon bezahlten Artikel nicht bekommen
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bei Aluhaustüren nicht geeignet!

Ich hatte mir die Katzenklappe gekauft, da sie für alle Türen geeignet sein sollte. Das war leider ein Fehler. Die Katzenklappe funktioniert nicht bei meiner Haustür. Diese hat innen und aussen Alu. Es stellte sich heraus, dass der Sensor durch das Alu gestört wird. Ein Hinweis, vor dem Kauf der Klappe, gab es nicht. Ich sollte dann einen Adapter dazu kaufen und diesen in die Tür montieren. Eine viereckige Katzenklappe und ein runder Adapter. Nicht optimal. Ich hätte dann ein Loch in meiner Haustür gehabt. Ich habe mich dann für eine andere Katzenklappe entschieden und bin sehr zufrieden damit. Diese funktioniert in einer Alu-Haustür ohne Probleme.
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Insufficient Technical Support

Customer Service was extremely helpful to the point that they had only limited knowledge about technical issues with which I was confronted. It was impossible to talk directly with a technician either in the UK. This lack of an option resulted in me having to spend hours on the internet doing research about the "interference" issues (i.e. metal) and the significance of the "range" of the device. It also became clear during my research that there were TWO factors regarding connectability BOTH the range of the device AND the range of my cat's chip. I have had to consult with electricians and this coming week I have engaged an IT specialist to try to verify IF the device is consistently connecting to the chip, unlocking the cat door... So I am forced to keep the door propped open until I have verification that the device is consistent with reading the chip ... for if not, my cat will be in the tunnel and the device will not unlock. It has been an incredibly frustrating experience and is not yet resolved after two months ... The reps did their best but I was not given access to a technician who presumably would have been able to give me guidance. avm
Bewertung melden
RB
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu wenig Information über die Anbringung des Artikels
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel wird von Deutschland aus geliefert. Man kann diesen Artikel nur nach England zurückschicken, hier entstehen mega Versandkosten. Das wird nirgends auf der Internetseite erwähnt. Mehrmaliger Kontakt zu einer E-Mail Adresse aufgenommen, die am Lieferschein angegeben war - bis heute keine Rückmeldung von diesem Herrn erhalten - nur über das Kontaktformular möglich. Meiner Meinung eine Frechheit.
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Preislich zu teuer
Bewertung melden
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Erstellung von Retour-Scheinen hat man Probleme, wenn man eine t-online-Adresse hat. Label kann nicht zugesandt werden. - Produkte sind gut!
Bewertung melden
JS
Jeany S.
Saerbeck
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Dieses Teil hilft überhaupt nicht bei dem Problem mit einer Metalltür. Durch den Türenumbau werden die Mikrochips nicht mehr gelesen. Die Klappe steht permanent auf Lernen, damit die Katzen überhaupt rein und raus können. Und daran ändert auch der Adapter absolut nichts. Daher wird das Teil zurückgeschickt.
Bewertung melden