Sure Petcare- Logo - Bewertungen

Sure Petcare
Bewertungen:

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.081 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.06.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Sure Petcare erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Das die Katzen rein und raus können wann sie wollen, wenn man den will und ander Katzen keinen Zugang zum Haus haben. Es wäre super wenn die Handy Software angepasst werden würde, so dass wenn eine Katze beim herausgehen nicht richtig erkannt wird und in der Timeline mit: „Ein Tier hat das Haus durch… verlassen“ mit einem Klick auf diesen Timeline Eintrag ein Tier zugewiesen werden könnte. Dann würde auch die tierstatistik weiter stimmen. Das andere wäre, das am. Den hub mehr anpassen könnte. Zb. Das die Ohren eine Farbe annehmen wenn die Katze draußen ist und eine andere wenn sie drinnen ist. Auch wäre es super wenn man mehrere Katzen hat, das man den jeder Katze ein Ohr zuweisen könnte. Wenn das linke zb. Rot leuchtet ist Katze 1 draussen. Ihr rechts leuchtet grün also ist Katze 2 in der Wohnung. Beide rot, beide Katzen sind draussen. Etc. Das wären noch meine nice to have Funktionen 😄. Ansonsten danke für die tolle katzenklappe. Ach ja ! Doppelseitiges Klebeband zum anzeichnen an der Tür wo man sägen muss wäre schön wenn es bei dem Versand dabei wäre. Nicht jeder hat das zuhause liegen oder andere Montage Werkzeuge. Für den Preis ist etwas doppelseitiges Klebeband nicht zu viel verlangt.

Relevanteste negative Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Customer Service was extremely helpful to the point that they had only limited knowledge about technical issues with which I was confronted. It was impossible to talk directly with a technician either in the UK. This lack of an option resulted in me having to spend hours on the internet doing research about the "interference" issues (i.e. metal) and the significance of the "range" of the device. It also became clear during my research that there were TWO factors regarding connectability BOTH the range of the device AND the range of my cat's chip. I have had to consult with electricians and this coming week I have engaged an IT specialist to try to verify IF the device is consistently connecting to the chip, unlocking the cat door... So I am forced to keep the door propped open until I have verification that the device is consistent with reading the chip ... for if not, my cat will be in the tunnel and the device will not unlock. It has been an incredibly frustrating experience and is not yet resolved after two months ... The reps did their best but I was not given access to a technician who presumably would have been able to give me guidance. avm
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Sure Petcare

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bei Aluhaustüren nicht geeignet!

Ich hatte mir die Katzenklappe gekauft, da sie für alle Türen geeignet sein sollte. Das war leider ein Fehler. Die Katzenklappe funktioniert nicht bei meiner Haustür. Diese hat innen und aussen Alu. Es stellte sich heraus, dass der Sensor durch das Alu gestört wird. Ein Hinweis, vor dem Kauf der Klappe, gab es nicht. Ich sollte dann einen Adapter dazu kaufen und diesen in die Tür montieren. Eine viereckige Katzenklappe und ein runder Adapter. Nicht optimal. Ich hätte dann ein Loch in meiner Haustür gehabt. Ich habe mich dann für eine andere Katzenklappe entschieden und bin sehr zufrieden damit. Diese funktioniert in einer Alu-Haustür ohne Probleme.
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Insufficient Technical Support

Customer Service was extremely helpful to the point that they had only limited knowledge about technical issues with which I was confronted. It was impossible to talk directly with a technician either in the UK. This lack of an option resulted in me having to spend hours on the internet doing research about the "interference" issues (i.e. metal) and the significance of the "range" of the device. It also became clear during my research that there were TWO factors regarding connectability BOTH the range of the device AND the range of my cat's chip. I have had to consult with electricians and this coming week I have engaged an IT specialist to try to verify IF the device is consistently connecting to the chip, unlocking the cat door... So I am forced to keep the door propped open until I have verification that the device is consistent with reading the chip ... for if not, my cat will be in the tunnel and the device will not unlock. It has been an incredibly frustrating experience and is not yet resolved after two months ... The reps did their best but I was not given access to a technician who presumably would have been able to give me guidance. avm
Bewertung melden
RB
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu wenig Information über die Anbringung des Artikels
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Preislich zu teuer
Bewertung melden
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Erstellung von Retour-Scheinen hat man Probleme, wenn man eine t-online-Adresse hat. Label kann nicht zugesandt werden. - Produkte sind gut!
Bewertung melden
11.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz Abo -Futter nicht lieferbar Doof, wenn man auf andere Sorten ausweichen muss
Bewertung melden