Sure Petcare- Logo - Bewertungen

Sure PetcareBewertungen

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 28.01.2023
Sure Petcare ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sure Petcare können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für Sure Petcare

Super Chip- Katzenklappe, die braune Version benötigte für eine meiner Katzen den verstärkten Empfangsmodus (ich glaube, es ist Modus 10), diesen Modus könnte man in der Gebrauchsanleitung mal erwähnen, damit man nicht gleich der Katze einen neuen Chip (weil eventuell verrutscht)vom Tierarzt machen lässt. DIESER MODUS wird nur im Kundenberatungsgespräch VORGESCHLAGEN. Nur 4 Sterne , leider, leider, weil es ist ansonsten eine tolle und perfekte Chipkatzenklappe.

12.04.2022
Keine Info, wo meine Bestellung bleibt. Ich musste erst nachfragen, um zu erfahren, dass der Artikel, den ich regulär auf der Homepage bestellt hatte, inzwischen ausverkauft war. Keine Entschuldigung, kein Alternativangebot ausser Stornierung, keine Kompensation. Bestellung Ende März, Lieferung irgendwann im Mai...also Bestände und Systeme nicht im Griff und ganz schwache Kommunikation und Kundenservoce...

Bewertungen für Sure Petcare

05.01.2023
Die chipgesteuerte Klappe ist perfekt und meine Katze hat innerhalb von 2 Tagen super gehändelt
von w j.
Das angewöhnen der Katzen ist schwierig
Sehr schnelle Lieferung.
14.01.2023
06.01.2023
04.01.2023
30.12.2022
26.12.2022
Die Futterautomaten funktionieren einfach super. Jetzt ist der dicke Kater auf Diät und futtert der anderen Katze nicht alles weg.
03.12.2022
Kostenlose Ersatzteile, schnelle geliefert plus You tube-Link für den Einbau des Teiles: einfach super.
11.12.2022
Wie immer perfekt!! Ist schon meine dritte Bestellung gewesen!!
28.11.2022
Schnelle Lieferung. Ware super und in Ordnung. Gerne wieder.
17.12.2022
Super telefonische Beratung, schnelle Lieferung.
19.12.2022
Schneller Versand und tolles Produkt