Super Chip- Katzenklappe, die braune Version benötigte für eine meiner Katzen den verstärkten Empfangsmodus (ich glaube, es ist Modus 10), diesen Modus könnte man in der Gebrauchsanleitung mal erwähnen, damit man nicht gleich der Katze einen neuen Chip (weil eventuell verrutscht)vom Tierarzt machen lässt. DIESER MODUS wird nur im Kundenberatungsgespräch VORGESCHLAGEN. Nur 4 Sterne , leider, leider, weil es ist ansonsten eine tolle und perfekte Chipkatzenklappe.
Wir waren grundsätzlich mit der Connect Katzenklappe sehr zufrieden, da sie immer einwandfrei funktioniert hat.
Umso ärgerlicher ist, dass bei einem Problem der Kundenservice mehr als schlecht ist.
Die Dame am Telefon war jedoch sehr freundlich und auch bemüht, unser Problem mit der Katzenklappe zu lösen. Seit mehr als einer Woche haben wir das Problem, dass die Katzenklappe ständig klickt und wir dabei täglich einen Bedarf von 4 hochwertigen Batterien haben. Wir haben per Email eine Anleitung zur Reinigung der Nockenwelle erhalten, obwohl ich im Telefonat bereits darauf hingewiesen habe, dass es den Anschein hat, einer der Sensoren würde nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren. Nachdem die Nockenwelle ordnungsgemäß nach Anleitung gereinigt und getestet wurde (funktioniert einwandfrei), besteht das Problem des dauerhaften Klickens weiterhin. In der zugesandten Email wurde auch darauf hingewiesen, man möge bei nichtlösen des Problems lt. Anleitung einige Fragen beantworten und eine Email retour schicken. Was soll ich sagen, seither ist eine Woche vergangen und es hat den Anschein, Sure Petcare sieht es nicht als notwendig, sich darauf zurück zu melden. Es wurden in der Zwischenzeit zwei weitere Email an Sure Petcare geschickt, doch ohne einen weiteren Anruf hätten wir seit einer Woche immer noch keine Rückmeldung erhalten. Auch eine weitere Anleitung (und hier scheint es sich ebenfalls um eine 0815-Anleitung zu handeln) ist das Problem immer noch nicht gelöst! Hätten wir im Telefonat nicht darauf hingewiesen, wie dringlich die Lage ist, wäre wohl ein erneuter Anruf notwendig, da ja über Email keine Kommunikation mehr von seiten Sure Petcare erfolgt. Erst auf drängen durch uns als Kunden wurde zeitgleich zum weiteren Problemlösungsvorschlag ein Auslesegerät versandt.
Die Berater am Telefon sind äußerst nett, jedoch wird uns das Gefühl vermittelt, dass vorschnell eine Lösungsansatz verschickt wird, anstatt sich wirklich mit dem Problem des Kunden auseinander zu setzen.
Dafür haben wir uns nicht diese teure Katzenklappe angeschafft!
I have not had this product six months yet I have had problems with this bowl for the last two months.
This bowl does not work with any C-Cell battery brand. The door will not open completely with some battery brands.
Even with battery brands that the bowl does work with, the batteries still drain quickly (even in no traffic areas) making the door malfunction and not open completely.
When the batteries completely die the door locks in the closed position locking me and my pet out. I damaged the bowl trying to pry it open to get my cat's food out. Pressing the button to manually open the door does not work when the batteries are dead. Frustrated with this product.
Sure Petcare ist super, da eine unserer Katzen Spezialfutter benötigt. So kann man das Futter trennen und der Kater mit Spezialfutter kommt nicht an das normale Futter.
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Verifizierte Bewertung
10.03.2023
Tolles Produkt, erstklassiger Support. Drei Felaquas und ein Surefeed Connect sind im Einsatz.
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Importierte Bewertungen:
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