Sure Petcare- Logo - Bewertungen

Sure PetcareBewertungen

: 993Sehr gut

4,74

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 08.06.2023
Sure Petcare ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Sure Petcare können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 08.06.2023
Sure Petcare ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Sure Petcare können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Sure Petcare

132 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

993 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


18.05.2023
Das die Katzen rein und raus können wann sie wollen, wenn man den will und ander Katzen keinen Zugang zum Haus haben. Es wäre super wenn die Handy Software angepasst werden würde, so dass wenn eine Katze beim herausgehen nicht richtig erkannt wird und in der Timeline mit: „Ein Tier hat das Haus durch… verlassen“ mit einem Klick auf diesen Timeline Eintrag ein Tier zugewiesen werden könnte. Dann würde auch die tierstatistik weiter stimmen. Das andere wäre, das am. Den hub mehr anpassen könnte. Zb. Das die Ohren eine Farbe annehmen wenn die Katze draußen ist und eine andere wenn sie drinnen ist. Auch wäre es super wenn man mehrere Katzen hat, das man den jeder Katze ein Ohr zuweisen könnte. Wenn das linke zb. Rot leuchtet ist Katze 1 draussen. Ihr rechts leuchtet grün also ist Katze 2 in der Wohnung. Beide rot, beide Katzen sind draussen. Etc. Das wären noch meine nice to have Funktionen 😄. Ansonsten danke für die tolle katzenklappe. Ach ja ! Doppelseitiges Klebeband zum anzeichnen an der Tür wo man sägen muss wäre schön wenn es bei dem Versand dabei wäre. Nicht jeder hat das zuhause liegen oder andere Montage Werkzeuge. Für den Preis ist etwas doppelseitiges Klebeband nicht zu viel verlangt.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


18.02.2023
Wir waren grundsätzlich mit der Connect Katzenklappe sehr zufrieden, da sie immer einwandfrei funktioniert hat. Umso ärgerlicher ist, dass bei einem Problem der Kundenservice mehr als schlecht ist. Die Dame am Telefon war jedoch sehr freundlich und auch bemüht, unser Problem mit der Katzenklappe zu lösen. Seit mehr als einer Woche haben wir das Problem, dass die Katzenklappe ständig klickt und wir dabei täglich einen Bedarf von 4 hochwertigen Batterien haben. Wir haben per Email eine Anleitung zur Reinigung der Nockenwelle erhalten, obwohl ich im Telefonat bereits darauf hingewiesen habe, dass es den Anschein hat, einer der Sensoren würde nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren. Nachdem die Nockenwelle ordnungsgemäß nach Anleitung gereinigt und getestet wurde (funktioniert einwandfrei), besteht das Problem des dauerhaften Klickens weiterhin. In der zugesandten Email wurde auch darauf hingewiesen, man möge bei nichtlösen des Problems lt. Anleitung einige Fragen beantworten und eine Email retour schicken. Was soll ich sagen, seither ist eine Woche vergangen und es hat den Anschein, Sure Petcare sieht es nicht als notwendig, sich darauf zurück zu melden. Es wurden in der Zwischenzeit zwei weitere Email an Sure Petcare geschickt, doch ohne einen weiteren Anruf hätten wir seit einer Woche immer noch keine Rückmeldung erhalten. Auch eine weitere Anleitung (und hier scheint es sich ebenfalls um eine 0815-Anleitung zu handeln) ist das Problem immer noch nicht gelöst! Hätten wir im Telefonat nicht darauf hingewiesen, wie dringlich die Lage ist, wäre wohl ein erneuter Anruf notwendig, da ja über Email keine Kommunikation mehr von seiten Sure Petcare erfolgt. Erst auf drängen durch uns als Kunden wurde zeitgleich zum weiteren Problemlösungsvorschlag ein Auslesegerät versandt. Die Berater am Telefon sind äußerst nett, jedoch wird uns das Gefühl vermittelt, dass vorschnell eine Lösungsansatz verschickt wird, anstatt sich wirklich mit dem Problem des Kunden auseinander zu setzen. Dafür haben wir uns nicht diese teure Katzenklappe angeschafft!
Bewertung melden

Bewertungen für Sure Petcare

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
11.04.2023
Trotz Abo -Futter nicht lieferbar Doof, wenn man auf andere Sorten ausweichen muss
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.01.2023
 
von w j.
Das angewöhnen der Katzen ist schwierig
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Super Chip- Katzenklappe, die braune Version benötigte für eine meiner Katzen den verstärkten Empfangsmodus (ich glaube, es ist Modus 10), diesen Modus könnte man in der Gebrauchsanleitung mal erwähnen, damit man nicht gleich der Katze einen neuen Chip (weil eventuell verrutscht)vom Tierarzt machen lässt. DIESER MODUS wird nur im Kundenberatungsgespräch VORGESCHLAGEN. Nur 4 Sterne , leider, leider, weil es ist ansonsten eine tolle und perfekte Chipkatzenklappe.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.12.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.12.2022
Auf Mails zurück antworten, gerne auch innerhalb von 3 Tagen. Liefertermin unter Produkte schreiben die nicht verfügbar sind. Es hat viel Geduld erfordert um 3 Abdeckhauben bestellen zu können und auch zu erhalten. Bitte erfinden sie auch einen Automaten der mehrer Tage mit Uhrzeit füttern kann.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.08.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.06.2022
Bewertung melden