Das dieser Automat über die implantierten Microchips gesteuert werden und auch schließen, sobald ein fremder Chip sich nähert.
Es wäre aber sinnvoll, von vorneherein den hinteren/seitlichen Bereich geschlossen zu gestalten, dann muss nicht noch extra diese Haube gekauft werden, die Automaten sind bei einem Mehrkatzen-Haushalt nicht gerade günstig, des Weiteren, sollte der Automat höhenverstellbar sein oder zumindest die Option bestehen, verstellbare Füße käuflich erwerben zu können, da es viele große Katzen gibt. Ich bin zum Glück bei Etsy fündig geworden.
Customer Service was extremely helpful to the point that they had only limited knowledge about technical issues with which I was confronted. It was impossible to talk directly with a technician either in the UK. This lack of an option resulted in me having to spend hours on the internet doing research about the "interference" issues (i.e. metal) and the significance of the "range" of the device. It also became clear during my research that there were TWO factors regarding connectability BOTH the range of the device AND the range of my cat's chip. I have had to consult with electricians and this coming week I have engaged an IT specialist to try to verify IF the device is consistently connecting to the chip, unlocking the cat door... So I am forced to keep the door propped open until I have verification that the device is consistent with reading the chip ... for if not, my cat will be in the tunnel and the device will not unlock. It has been an incredibly frustrating experience and is not yet resolved after two months ... The reps did their best but I was not given access to a technician who presumably would have been able to give me guidance. avm
Die Katzenklappe Sureflap connect mit Hub funktioniert ganz gut. Bei einer 7cm dicke Tür sind die mitgelieferten Schrauben zu kurz. Silikon wurde benötigt, um die Optik von außen zu verbessern und die Ränder dicht zu machen. Die App mit der Hub ist Klasse, jedoch verbesserungswürdig. Im großen und ganzen gut und hilfreich.
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01.07.2024
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21.06.2024
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09.04.2024
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Die Klappe ist sehr ordentlich gemacht und einfach zu installieren.
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11.03.2024
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Bei Aluhaustüren nicht geeignet!
Ich hatte mir die Katzenklappe gekauft, da sie für alle Türen geeignet sein sollte. Das war leider ein Fehler. Die Katzenklappe funktioniert nicht bei meiner Haustür. Diese hat innen und aussen Alu. Es stellte sich heraus, dass der Sensor durch das Alu gestört wird. Ein Hinweis, vor dem Kauf der Klappe, gab es nicht. Ich sollte dann einen Adapter dazu kaufen und diesen in die Tür montieren. Eine viereckige Katzenklappe und ein runder Adapter. Nicht optimal. Ich hätte dann ein Loch in meiner Haustür gehabt. Ich habe mich dann für eine andere Katzenklappe entschieden und bin sehr zufrieden damit. Diese funktioniert in einer Alu-Haustür ohne Probleme.
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12.02.2024
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Insufficient Technical Support
Customer Service was extremely helpful to the point that they had only limited knowledge about technical issues with which I was confronted. It was impossible to talk directly with a technician either in the UK. This lack of an option resulted in me having to spend hours on the internet doing research about the "interference" issues (i.e. metal) and the significance of the "range" of the device. It also became clear during my research that there were TWO factors regarding connectability BOTH the range of the device AND the range of my cat's chip. I have had to consult with electricians and this coming week I have engaged an IT specialist to try to verify IF the device is consistently connecting to the chip, unlocking the cat door... So I am forced to keep the door propped open until I have verification that the device is consistent with reading the chip ... for if not, my cat will be in the tunnel and the device will not unlock. It has been an incredibly frustrating experience and is not yet resolved after two months ... The reps did their best but I was not given access to a technician who presumably would have been able to give me guidance. avm