Sure Petcare- Logo - Bewertungen

Sure PetcareBewertungen

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 03.02.2023
Sure Petcare ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sure Petcare können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für Sure Petcare

16.01.2023
Super Chip- Katzenklappe, die braune Version benötigte für eine meiner Katzen den verstärkten Empfangsmodus (ich glaube, es ist Modus 10), diesen Modus könnte man in der Gebrauchsanleitung mal erwähnen, damit man nicht gleich der Katze einen neuen Chip (weil eventuell verrutscht)vom Tierarzt machen lässt. DIESER MODUS wird nur im Kundenberatungsgespräch VORGESCHLAGEN. Nur 4 Sterne , leider, leider, weil es ist ansonsten eine tolle und perfekte Chipkatzenklappe.

12.04.2022
Keine Info, wo meine Bestellung bleibt. Ich musste erst nachfragen, um zu erfahren, dass der Artikel, den ich regulär auf der Homepage bestellt hatte, inzwischen ausverkauft war. Keine Entschuldigung, kein Alternativangebot ausser Stornierung, keine Kompensation. Bestellung Ende März, Lieferung irgendwann im Mai...also Bestände und Systeme nicht im Griff und ganz schwache Kommunikation und Kundenservoce...

Bewertungen für Sure Petcare

Unkomplizierter Einbau dank YouTube Anleitungsvideo und in Kombination mit dem Hub eine schöne Sache wenn man die Aktivitäten seiner Fellnasen im Blick haben möchte.
Die Futterboxen sind toll. Unsere beiden Katzen finden es manchmal noch etwas komisch sich selbst zu bedienen, nehmen die Boxen im Grossen u. Ganzen jedoch gut an. Schönes Design, gute Verarbeitung. Empfehle ich gerne weiter.

Sehr schnelle Lieferung.
20.01.2023
19.01.2023

19.01.2023

von w j.
Das angewöhnen der Katzen ist schwierig
18.01.2023
14.01.2023
06.01.2023
05.01.2023

Die chipgesteuerte Klappe ist perfekt und meine Katze hat innerhalb von 2 Tagen super gehändelt
04.01.2023
30.12.2022