Der Kundenservice ist freundlich und reagiert in angemessener Zeit (Werktags 2-3 Tage). Die Haustierklappe XL Sur101 ist sehr gut verarbeitet und funktioniert. Die Anleitung allerdings ist dringend zu überarbeiten; wichtige Punkte wie die Extrafunktionen "Modus" werden nicht näher erläutert + ganz wichtig: Es stimmen Angaben nicht. Lt. Anleitung wird nach erfolgreicher Speicherung etwas angezeigt, was tatsächlich nicht angezeigt wird. Wir haben deshalb gedacht, die Speicherung funktioniert nicht richtig. Das hat uns viel Nerven + Zeit gekostet. Viele Informationen muss man sich über YouTube mühsam zusammensuchen. Darum einen Stern Abzug.
Customer Service was extremely helpful to the point that they had only limited knowledge about technical issues with which I was confronted. It was impossible to talk directly with a technician either in the UK. This lack of an option resulted in me having to spend hours on the internet doing research about the "interference" issues (i.e. metal) and the significance of the "range" of the device. It also became clear during my research that there were TWO factors regarding connectability BOTH the range of the device AND the range of my cat's chip. I have had to consult with electricians and this coming week I have engaged an IT specialist to try to verify IF the device is consistently connecting to the chip, unlocking the cat door... So I am forced to keep the door propped open until I have verification that the device is consistent with reading the chip ... for if not, my cat will be in the tunnel and the device will not unlock. It has been an incredibly frustrating experience and is not yet resolved after two months ... The reps did their best but I was not given access to a technician who presumably would have been able to give me guidance. avm
Die Lieferung erfolgt sehr schnell und der Mikrochip-Fressnapf ist super. Ein Stern Abzug, weil die Verpackung einfach nur eine Folie war. Hätte mir gewünscht, dass bei diesem Preis, er besser verpackt gewesen wäre, falls er beim Transport mal runter fällt.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich hab erst seit 2 Wochen die Schalen.
Ich weiß nur noch nicht wielange die Batterien halten. Ich habe das Gefühl, das Gerät geht schon langsamer. Ich habe 2 Katzen also auch 2 Schalen, und 8 Batterien. Das wäre verbesserungsbedürftig.
Ev durch Akkus
Ansonsten alles top.
Ersatzteile wurde sogar mit einer farbigen Bedienungsanleitung (Fotos) zugesandt. Das war sehr einfach die neue Katzenklappe gegen die alte defekt zu tauschen. Auch die Lieferung ging recht schnell (max. 4 Tage.)
Wenn man in einem Mehrkaterhaushalt verschiedene Futterarten füttern muss (z B. Diätfutter) und verhindern möchte, dass die Tiere sich beim Freund bedienen, sind die Futterautomaten super hilfreich und alternativlos. Es wäre hilfreich, wenn man auch die Seitenteile zum Reinigen herausnehmen könnte. Schön wäre es auch, wenn man die Bügel komplett abnehmen könnte. Das geht natürlich nur bei Katzen, die sich an die Regeln halten :-) Vielleicht ein modulares System, bestehend aus dem Rahmen mit Bügel und dem Futterautomaten. Aber das wäre vielleicht auch zu komplex und fehleranfälliger als die jetzigen Systeme.