Die Bestellung lief reibungslos. Die E-Mail mit dem Code war innerhalb von ein oder zwei Minuten da. Das Spiel ließ sich problemlos bei Steam registrieren und downloaden.
Und der Preis war unschlagbar.
Nach meiner Bestellung bei Gameliebe habe ich erst gar nichts erhalten, obwohl es hieß eine Mail käme in wenigen Minuten. Nach weiterem Nachfragen wo der Game-Code bleibt kam eine schnelle Entschuldigung und weitere Mail mit dem Code. Nach erstmaligen Problemen funktionierte der Code dafür aber sofort Problemlos. Ich würde mir wünschen, dass die Versendung von Mails sicherer läuft und man nicht 2 mal nachfragen muss. Sonst alles in Ordnung.
Die spiele sind ziemlich genau so wie ich mich an sie erinnert habe und kann jetzt mit freunden coopen. Es war ein guter kauf.
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hat alles sofort geklappt
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nach vielen Hin- und Hergeschreibe funktioniert es leider immer noch nicht.
Bewertung melden
Antwort von gameliebe.com
05.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass das Spiel immer noch nicht funktioniert und wir stehen weiterhin mit Ihnen per Email im Kontakt und würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen, sodass wir das Spiel zum Laufen bekommen. Sollten wir am Ende keine Möglichkeit finden, würden wir Ihnen eine Erstattung ermöglichen.
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr günstiger Preis für einen Klassiker, die sich einfach in Steam importieren ließ
Der Preis für das erworbene (zugegebener Maßen sehr alte) Spiel, ein echter Klassiker, der einen Meilenstein für das Shooter-Genre dargestellt hat, war sehr günstig. Der erhaltene Lizenz-Key bzw. Code ließ sich problemlos in Steam einlösen, so dass das Spiel über die Plattform spielbar ist. Ich wüsste akt. nichts, was sich da noch verbessern ließe.
Soweit bin immer zufrieden . Nur einmal hat ein Spiel nicht funktioniert und auf meine Anfrage kam leider keine Reaktion und darum einen Stern abzug.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hat lange gedauert
Hat fast 2stunden Gedauert
Bewertung melden
Antwort von gameliebe.com
04.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie auf Ihre Bestellung etwas länger als erwartet warten mussten.
Durch Wartungsarbeiten in der Nacht, kam es leider zu einer Verzögerung, wodurch die Email mit Ihrer Bestellung erst 45 Minuten später verschickt wurde, wovon Sie leider betroffen waren. Wir entschuldigen uns von Herzen für den Vorfall und können Ihnen versichern, dass im Normalenbetrieb unsere Bestellungen automatisch innerhalb weniger Minuten nach Zahlungseingang verschickt werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.