gameliebe.com

288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.188 Bewertungen insgesamt

24.03.2023
Hatte einen Code für Company of Heroes bestellt. Geliefert wurde Code für Company of Heroes 2. Kurz dem Service gemailt und den richtigen geschickt bekommen. Das war das erste Mal das so etwas passiert ist, nunja, nobody is perfekt. Der Service hat schnell und unkompliziert reagiert. Bis zum nächsten mal.
TP
Thomas P.
Würzburg

31.10.2023
Ich habe zum zweiten Mal was gekauft für Guild Wars 2. Die Transaktion wurde leider nicht zeitnah bearbeitet und so habe ich meine Bestellung storniert. Der Support war in der angegebenen Zeit nicht erreichbar. Die Stornierung hat letztendlich geklappt und der Support hat sich später authentisch entschuldigt per Email.

Bewertungen für gameliebe.com

19.01.2024
Keinerlei Probleme. Service hilft zuverlässig.

Ist weiter zu empfehlen

Es war leider bisschen zu wenig gut programmiert. Die Buttons konnte leider nicht gut betätigen durch die ganzen krellen Farben kommt es nicht so seriös rüber. Die Preise fand ich sehr gut und ich würde Gameliebe weiter empfehlen.
Habe nix bekommen
Der größte Vorteil dieses Shops ist, daß er in Deutschland Indizierte Titel anbietet. Es sind alle benötigten Bezahl möglichkeiten vorhanden und die Bezahlung per PayPal hat reibungslos funktioniert. Der anschließendene Versand ging sehr schnell.
Bezahlung ging schnell und Code kam unkompliziert. Installation könnte etwas genauer beschrieben sein vor allem wenn um Plattformen wie EA App und Steam geht
Leider ist der Telefonsupport zeitlich recht knapp bemessen. Aber wenn man doch mal das knappe Zeitfenster erwischt, ist der Support einfach nur klasse!!!

Problem gelöst

Gab Missverständnis mit Bestellung und danach Kommunikation wahrscheinlich im SPAM. Wurde nun aber gelöst. Danke.
Dankeschön habe eine tolle Erfahrung mit euch gemacht... Noch vielen lieben Dank.... Mit freundlichen Grüßen..
Konnte den Gamecode nicht eingeben. Kundendienst war kompetent und sehr freundlich. Problem wurde gelöst.
KG
Einfacher Bestellvorgang, Downloadcode in Minutenschnelle geliefert. WÜRDE Jederzeit WIEDER BESTELLEN:
13.01.2024

Sehr schneller Versand des Aktivierungscodes

Schnelle Bestellabwicklung und sehr schneller Versand des Aktivierungscodes.

Schnell und einfach !

Es hat alles bestens funktioniert ! Verständlich und schnell ! Thx
Schnelle und perfekte Lieferung der bestellten Produkte.
FG
Frank G.
Sehr schnelle Lieferung ohne Probleme, gerne wieder.
Sehr guter Preis ..wußte nicht das es euch gibt..
Alles ohne Probleme... Top weiter so
Zügige Bearbeitung meiner Bestellung
Einfache Bedienung und Handhabung.
Problem würde perfekt behoben
Alles hat super geklappt