gameliebe.com

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.288 Bewertungen insgesamt

08.07.2023
Die Bestellung lief reibungslos. Die E-Mail mit dem Code war innerhalb von ein oder zwei Minuten da. Das Spiel ließ sich problemlos bei Steam registrieren und downloaden. Und der Preis war unschlagbar.
MH

Nach meiner Bestellung bei Gameliebe habe ich erst gar nichts erhalten, obwohl es hieß eine Mail käme in wenigen Minuten. Nach weiterem Nachfragen wo der Game-Code bleibt kam eine schnelle Entschuldigung und weitere Mail mit dem Code. Nach erstmaligen Problemen funktionierte der Code dafür aber sofort Problemlos. Ich würde mir wünschen, dass die Versendung von Mails sicherer läuft und man nicht 2 mal nachfragen muss. Sonst alles in Ordnung.

Bewertungen für gameliebe.com

schneller und kompetenter Support
Alles super geklappt!! Werde ich jetzt öfters bestellen
Gut
19.01.2024
Keinerlei Probleme. Service hilft zuverlässig.
19.01.2024
Habe nix bekommen
Antwort von gameliebe.com
Ihre Bestellung ging automatisch von unserem System heraus und es tut uns leid, dass Sie immer noch auf die Email warten. Wir haben Ihnen erneut eine Email mit dem Spiel geschickt und hoffen, dass diese bei Ihnen ankommt und wünschen viel Spaß.
Tip Top!!!!
14.01.2024
13.01.2024

Sehr schneller Versand des Aktivierungscodes

Schnelle Bestellabwicklung und sehr schneller Versand des Aktivierungscodes.
Sehr guter Preis ..wußte nicht das es euch gibt..
KG
Einfacher Bestellvorgang, Downloadcode in Minutenschnelle geliefert. WÜRDE Jederzeit WIEDER BESTELLEN:
Problem würde perfekt behoben
Die vermeintliche künstliche Intelligenz als Kontakt(person) ist nicht imstande zu verstehen wo das Problem liegt. Das in Kombination mit STEAM - auf keinen Fall zu empfehlen! Obendrein keine Bereitschaft den Preis des bezahlten Artikels rück zu erstatten, der nicht funktioniert ....
Antwort von gameliebe.com
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Problem nicht korrekt verstanden wurde und sehr gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung um Ihnen weiterzuhelfen. Wir können Ihnen auch vergewissern, dass bei uns ausschließlich das Gameliebe-Team selbst antwortet. Wir haben Sie noch einmal per Email kontaktiert und würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen, wo Sie das Problem noch einmal genau schildern, sodass wir schnell weiterhelfen können.
HS
Herbert S.
Sigmundsherberg
Zügige Bearbeitung meiner Bestellung
Einfache Bedienung und Handhabung.
Der größte Vorteil dieses Shops ist, daß er in Deutschland Indizierte Titel anbietet. Es sind alle benötigten Bezahl möglichkeiten vorhanden und die Bezahlung per PayPal hat reibungslos funktioniert. Der anschließendene Versand ging sehr schnell.