gameliebe.com

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.288 Bewertungen insgesamt

08.07.2023
Die Bestellung lief reibungslos. Die E-Mail mit dem Code war innerhalb von ein oder zwei Minuten da. Das Spiel ließ sich problemlos bei Steam registrieren und downloaden. Und der Preis war unschlagbar.
MH

Nach meiner Bestellung bei Gameliebe habe ich erst gar nichts erhalten, obwohl es hieß eine Mail käme in wenigen Minuten. Nach weiterem Nachfragen wo der Game-Code bleibt kam eine schnelle Entschuldigung und weitere Mail mit dem Code. Nach erstmaligen Problemen funktionierte der Code dafür aber sofort Problemlos. Ich würde mir wünschen, dass die Versendung von Mails sicherer läuft und man nicht 2 mal nachfragen muss. Sonst alles in Ordnung.

Bewertungen für gameliebe.com

TA
Tom A.
Rommerskirchen
31.10.2023

Bestellung fehlgeschlagen, Stornierung ok.

Ich habe zum zweiten Mal was gekauft für Guild Wars 2. Die Transaktion wurde leider nicht zeitnah bearbeitet und so habe ich meine Bestellung storniert. Der Support war in der angegebenen Zeit nicht erreichbar. Die Stornierung hat letztendlich geklappt und der Support hat sich später authentisch entschuldigt per Email.
Antwort von gameliebe.com
31.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns von Herzen bei Ihnen, dass es zu Schwierigkeiten bei Ihrer zweiten Bestellung kam und diese nicht wie erwartet kurz nach der Bezahlung ausgeliefert wurde. Dies sollte natürlich nicht vorkommen und arbeiten auch immer wieder daran, dass es zu solchen Schwierigkeiten nicht kommt und es tut uns sehr leid, dass Sie von solch einem seltenen Fall betroffen waren. Wir bedanken uns aber noch einmal herzlichst für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.
16.06.2023
Antwort von gameliebe.com
16.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf der Command & Conquer Ultimate Collection zufrieden sind. Leider haben Sie keine weiteren Informationen oder Kommentare in Ihrer Bewertung hinterlassen. Um Ihnen besser helfen zu können, haben wir Sie bereits kontaktiert und bitten um weitere Details zu Ihrem Anliegen. Wir sind darauf bedacht, eventuelle Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass Sie das bestmögliche Spielerlebnis haben. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.