abc-Tauchparadies- Logo - Bewertungen

abc-TauchparadiesBewertungen

zertifiziert seit: 17.10.2017
aktualisiert am: 25.09.2022
abc-Tauchparadies ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei abc-Tauchparadies können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.10.2017
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für abc-Tauchparadies

03.03.2022
Ein supertoller Laden! Danke an Astrid für den exzellenten Support! Jederzeit gerne wieder! Ich kann euch uneingeschränkt empfehlen!!! 5 Sterne mit Zusatzsternchen!!!!!

28.05.2022
Am 23.05.22 bestellte ich direkt im Shop einen Tauchcomputer für 189€. Am 27.05.22 18:03 Uhr erhielt ich eine Email mit der Bitte um Rückruf, was ich dann um 19:21 Uhr auch tat. Die Verkäuferin sagte der Artikel wäre ihr runtergefallen und nun defekt, sie könne die Ware nicht liefern. Über paypal erhielt ich eine Rückzahlung. Nach einigen Recherchen im Internet habe ich herausgefunden, dass die Verkäuferin Fr. Witthaus den Tauchcomputer am 27.05.22 12:50 Uhr für 229€ über ebay verkauft hat. Was geht in solchen Menschen vor? Fr. Witthaus ist unseriös, leugt am Telefon das Blaue vom Himmel herab.

Bewertungen für abc-Tauchparadies

04.08.2022
Sehr schnelle Lieferung eines guten Produktes
14.07.2022
28.05.2022
17.02.2022
Gerne auch mehr als fünf Sterne 🤩 Perfekt in Abwicklung und Zuverlässigkeit !!! Da bleibe ich doch sehr gerne Kundin 😌
20.12.2021
Schnelle Lieferung, netter Kontakt. Gerne wieder!
20.02.2022
Reibungsloser Ablauf. Schnelle Zustellung.
27.02.2022
Sehr zufrieden mit prompter Lieferung