Turbine-Shop.de- Logo - Bewertungen

Turbine-Shop.de

868 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.663 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2020
Turbine-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2024
Vielen Dank für das superschnelle Versenden direkt nach meiner Oster-Bestellung - Endlich habe ich die Blu-Ray-Box von der Kult-Serie Ausgerechnet Alaska zu einem Top-Preis erhalten - das Warten hat sich gelohnt - Klasse verpackt war das Ganze auch noch - Turbine = Klasse!!!
TW

Besser verpacken ! 6 Mediabooks im Wert von 210€ einfach lustlos aneinandergepfercht in einen Pappumschalag ohne Luftpolsterfolie oder sonstigen Schutz. Natürlich sind wieder mal ein paar Ecken beschädigt !
OH
Oliver H.
Rückersdorf

Bewertungen für Turbine-Shop.de

27.07.2023
👍🤘
27.07.2023

Mir scheint derzeit keine Verbesserung möglich

Lieferung nach Bestellung/Bezahlung dauert etwa eine Woche. Die Filmeditionen sind in der Regel bestens für den Versandweg verpackt. Eine Verbesserung fällt mir momentan nicht ein.
Antwort von Turbine-Shop.de
01.08.2023
vielen Dank für das tolle Feedback! Die Info zu "Lieferung nach Bestellung/Bezahlung dauert etwa eine Woche" hat uns ein wenig stutzig gemacht. Bestelldatum: Donnerstag, 20.07.2023 Versanddatum: Freitag, 21.07.2023 Zustelldatum: Montag, 24.07.2023 Wir versprechen schneller zu werden ;) Bestes, Enterlog Trade Team
26.07.2023
Sehr schnelle Lieferung gut verpackt . Immer wieder gerne
Matthias K.
Barsinghausen
24.07.2023
Alles gut ! Ware war superschnell da und alles so wie beschrieben.
LS
Lorenz S.
Derendingen
22.07.2023
Alles bestens! Produkte genau für den Fan erstellt. Ich hoffe auf noch viele unveröffentlichte Blue Rays wie zB *Tanz der Vampire*
19.07.2023
Immer schnell und unkompliziert!

Great stuff from Turbine

Some of Turbine's movies were being reviewed by a youtuber, after his review I had to buy some but sure I will be back for more.

You have me at hello

I watched a youtube physical media reviewer talk about a few movies he bought from Turbine and reviewed them giving high phase. So I bought a few and glad I did.
18.07.2023
Auf diesen Film habe ich ewig gewartet und Turbine veröffentlicht ihn einfach mal. Grandios. Zudem ist der Shop übersichtlich, das Angebot reichhaltig und ich werde mit Sicherheit öfter vorbeischauen. Super.

Geboren am 4.Juli Mediabook

Top schneller und geschützter Versand. Immer wieder gerne.
Sehr gut 👍

Schneller Versand

Perfekt++Schneller Versand++Top👍
17.07.2023
16.07.2023
Guter Preis, schnelle LIeferung! Sehr zu empfehlen!