Turbine-Shop.de- Logo - Bewertungen

Turbine-Shop.de

1.039 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.968 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Vielen Dank für das superschnelle Versenden direkt nach meiner Oster-Bestellung - Endlich habe ich die Blu-Ray-Box von der Kult-Serie Ausgerechnet Alaska zu einem Top-Preis erhalten - das Warten hat sich gelohnt - Klasse verpackt war das Ganze auch noch - Turbine = Klasse!!!
TW

05.06.2024
Aktuell läuft eine Bestellung. Ich bekomme vom Zusteller irritierende Nachrichten. Angeblich ist die Adresse nicht zu lesen. Das Paket geöffnet. Dann sollte es heute zugestellt werden. Direkt vor unserem Haus ist eine Paketstation. Jetzt soll ich wahrscheinlich morgen in eine Filiale kommen. Ist aber auch noch nicht klar. Es wird wohl die erste und letzte Bestellung bei "Turbine..." sein.

Bewertungen für Turbine-Shop.de

02.07.2024

Kompetente Größen-Beratung, Qualität und Lieferzeit - top!

Die kompetente Beratung bezüglich der Größen und die sehr schnelle Lieferung- ich hatte "Bang Boom Bang" Shirts leider knapp vor unserem Kinobesuch zum Jubiläum des Films bestellt und telefonisch gefragt, ob sie pünktlich kommen würden Zwar konnte man mir sicherheitshalber (man weiß ja nie, wie die Post liefert) nichts versprechen, aber offensichtlich kümmerte man sich um meine Bestellung prompt, sodass die Shirts pünktlich ankamen. Danke dafür !:)
Super Service, schnelle Lieferung wie erwartet. PERFEKT: Das beste ist aber meiner Meinung nach folgendes: Es ist mutig wieder 3D Filme raus zu bringen. Für mich als Beamer Freak Ideal. Es macht einfach Spass auf 5 Meter Diagonale. Weiter so. Es gäbe noch so viele Gute Filme die es wert wären sie in 4K zu Restaurieren und zu Vertreiben. Lethal Weapon 1-4, Alien 3 + 4, Blade alle Teile und und und. Lieber Gruss aus der Schweiz.
04.07.2024

Antwort an das Enterlog Team

Hey. Bei meiner Bewertung des Versands ging es mir darum, dass ich bei einem Mediabook, welches mit 35€ meiner Meinung nach schon fair bezahlt ist (Gerade wenn man bedenkt, dass es sich nicht um die deutsche Erstveröffentlichung handelt), noch 4€ on top an Versandkosten zahlen soll. Bei Capelight (auch Enterlog) geht das ja auch anders. Insgesamt war ich ja zufrieden und habe mit 4* fair bewertet.
Antwort von Turbine-Shop.de
12.07.2024
Vielen Dank für das Feedback. Bitte beachte, dass der Versand von FSK18 Artikeln nur per DHL mit Alterssichtprüfung möglich ist. Diese Kosten übersteigen deutlich die anteiligen Frachtkosten von EUR 3,95. Bestes, Enterlog Trade Team
07.07.2024

Verlässlicher Händler

Der Hersteller versendet auch selbst und ist verlässlich und von den Versandkosten her noch im Rahmen. Bei der Anzeige in Paypal wird der Zahlungs-Dienstleistungs-Drittanbieter, und nicht Turbine selbst angezeigt.

Liebe ich den Laden?

Hallo, bisher ohne Probleme. Wenn ein Wunsch frei wäre als Filmliebhaber/Sammler, wünschte ich mehr 3D Filme mit Atmos, IMAX und eine schnellere Lieferung. Ich liebe den Laden trotzdem jetzt schon 💕
SF
Stephan F.
Osnabrück
08.07.2024

Eine sortierte Katalogübersicht wäre schön

Die Katalogübersicht ist etwas unübersichtlich und manchmal sind Fotos von Artikeln vorhanden, die es nicht zu bestellen gibt. Ansonsten alles gut.
28.06.2024
Good products packaged well and delivered on time. As a customer I don't ask much but Turbine always satisfies in all departments.
02.07.2024

Spitze!

Schnell, kompetent und immer freundlich! Danke!!! :D
05.07.2024

Pearl Mediabook

Schnelle Lieferung zur VÖ. Gut verpackt
OR

Sehr schnelle Lieferung

Es war alles so wie man es sich bei einer Lieferung wünscht. -Schnell -sicher Verpackt
09.07.2024

Nix zu meckern

Artikel vorbestellt und wurde pünktlich versandt, gut verpackt, alles bestens halt✌️
HW
Hendrik W.
Münster
Super Service, hat alles gut geklappt und die Lieferung ging super schnell.
Mark B.
Ibbenbüren
01.07.2024

Top 👍🏻

Schnelle Lieferung und der Film(Twister in Atmos)hat überzeugt 👍🏻.

BEST

GREAT SERVICE CANT WAIT TO BY FROM YOU AGAIN
07.07.2024
Ware sehr gut verpackt. Schnelle Lieferung.
Tadellos - wie gewohnt. Herzlichen Dank!
06.07.2024
Gut , schnell und der Preis war ok.
13.07.2024
Sehr schnelle Lieferung.Ware top.
Alles Super gelaufen

Alles OK