Turbine-Shop.de- Logo - Bewertungen

Turbine-Shop.de

796 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.558 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2020
Turbine-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Vielen Dank für das superschnelle Versenden direkt nach meiner Oster-Bestellung - Endlich habe ich die Blu-Ray-Box von der Kult-Serie Ausgerechnet Alaska zu einem Top-Preis erhalten - das Warten hat sich gelohnt - Klasse verpackt war das Ganze auch noch - Turbine = Klasse!!!
TW

20.05.2023
Bis heute das Paket nicht erhalten. Für was bezahlt man für DHL so viel, wenn es schlimmer wie Schneckenpost ist?

Bewertungen für Turbine-Shop.de

TW

Top-Oster-Aktion

23.03.2024

Bestes Label ever...🤗

Tolle Filmauswahl, liebevoll gestaltete Editionen & Blitzversand. Lieferung bereits am nächsten Tag. Turbine kümmert sich mit Herz & Seele um die Restauration ihrer Filme. Exzellente Auswahl und für jeden etwas dabei. Da können sich die großen Labels eine dicke Scheibe abschneiden... Weiter so! 👍🏼
DA
Dirk A.
Weinheim

Alles Top 👍🙂

Sofortige Bestätigung per Mail und rasche Verwendung. Wäre gut verpackt. Noch nie Probleme bei Bestellungen gehabt und die Qualität der Filme die bearbeitet werden, ist hervorragend.
Sehr schnell geliefert, sicher verpackt. Website übersichtlich und leicht verständlich. Auch die Sonderangebote und Rabattaktionen sind super. Alles bestens, danke.
22.03.2024
Hätte nicht besser laufen können. Zügige Abwicklung, gute Verpackung und exzellente Ware. Vielen Dank.
29.03.2024
Wieder alles bestens. Qualität des Produktes hoch, Versand schnell, Verpackung sicher. Gerne wieder.
21.03.2024
Unkompliziert, schnelle einfache abwicklung.Toller Kunden Service...Artikel super Verpackt

Top Ware und stets schneller Versand. 1+

Top Ware, schneller Versand und faire Preise. Hier kann man bedenkenlos einkaufen. 1+
Einer der besten Shops - schnell, tolle Verpackung, Sonderprodukte nur im Store
JS

Alles top , fünf Sterne

Bestellung,Kommunikation, Versand und Ware einwandfrei und nicht zu beanstanden.
Artikel wurde pünklich und sorgfältig verpackt zugestellt. Toller Service!!!

4k

Immer schnelle Lieferung und tolle Produkte. Top umgesetzt und super Extras.
Hat sehr gut geklappt. Schnelle Lieferung erfolgt. Jederzeit gerne wieder
21.03.2024
Zügige Abwicklung und sehr gut verpackt. Bin absolut zufrieden.
Kann ich nur Empfehlen, schneller und sicherer Versand. TOP !
29.03.2024
Immer wieder gerne. Alles was das Sammlerherz begehrt :-)
21.03.2024
Wie immer top verpackt und pünktlich geliefert. Top
Schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben
Sehr gute Mediabook und schnelle Lieferung