Turbine-Shop.de- Logo - Bewertungen

Turbine-Shop.de

796 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.439 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2020
Turbine-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Great products and service. I've ordered quite a few now and never had any problems despite the geographical distance. Always arrive on time and we'll packaged. I'm definitely going to buy here again. Excellent attitude to their service, quick and professional.

20.05.2023
Bis heute das Paket nicht erhalten. Für was bezahlt man für DHL so viel, wenn es schlimmer wie Schneckenpost ist?

Bewertungen für Turbine-Shop.de

09.02.2024
Der Service, eingehaltene Termine auch wenn Mal was schief läuft ist das Team hilfsbereit... Weiter so 😃

Top Turbine Shop

Der Turbine-Shop ist relativ Simpel, doch gut Strukturiert aufgebaut. Je nachdem, was man sucht ( Neuheiten, Vorbesteller etc.) wird man schnell fündig! Positiv zu erwähnen ist noch das Bonusprogramm, bei dem man auf zukünftige Bestellungen Rabatt bekommt. Als kleiner Kritikpunkt: wäre schön gewesen, wenn nach meiner Bestellungen mit mir kommuniziert worden wäre, wie es bei Käufen mit Vorbesteller-Artikel abläuft. So hab ich halt erst 14 Tage später nur eine Versandbestätigung erhalten; Alles in allem ist Turbine Top Ware gut angekommen und in gutem Zustand! Fazit: zu Empfehlen!!!
Antwort von Turbine-Shop.de
vor 52 Minuten
vielen Dank für Deine Feedback. Du hast PITCH BLACK 4K in der Softbox vorbestellt. Auf den Produktseiten geben wir bei jedem Artikel, der noch nicht veröffentlich ist, folgenden Hinweis: ACHTUNG: Dieser Titel ist vorbestellbar. Beachte bitte, dass Teillieferungen leider nicht möglich sind. Solltest du also einen oder mehrere Artikel mit einem Vorbestellungs-Artikel zusammen bestellen, so werden nach dessen Erscheinen alle Artikel zusammen in einer Lieferung verschickt. Lieferzeit ca. 1-3 Tage. Dieser Artikel erscheint voraussichtlich am XX.XX.XXX. PITCH BLACK erschien am 29. Februar 2024. Wir haben am 27.02.2024 per DHL versendet. Eine Nachricht zum Versand nebst Tracking Info hast Du erhalten. Du hast Die Sendung pünktlich zum Veröffentlichungstermin am Donnerstag, 29.02.2024 erhalten. Viele Grüße aus Köln, Enterlog Trade Team
Super pünktliche Lieferung. Der angekündigte Titel wurde nicht, wie es so oft in letzter Zeit geschieht, verschoben, sondern war zum Release-Termin lieferbar. Tolles Angebot an Blu-rays. Weiter so!
04.02.2024

Toll, pünktlich, sehr gut verpackt

Toll, immer alles bestens. Pünktlich verschickt und sehr gut verpackt!!! Kann man nur empfehlen
SR
Sven R.
Bamberg
Turbine Medien ist einfach Klasse. Und ich freue mich auf weitere Veröffentlichungen dieser Firma.
10.02.2024
Super kuratierte Filmauswahl. Einfache Navigation. Wird gut verpackt geliefert. Gerne immer wieder
UHD ist ToP. Ware war gut verpackt und wurde sehr pünktlich geliefert. Gerne wieder
14.02.2024
Great products delivered on time at the right price. It's a winning strategy!!!
Kam alles heil an. Ein bisschen mehr Füllmaterial wäre trotzdem nicht schlecht
Toller Shop mit einem spitzen Bonussystem. Gute Idee sowas gehört unterstützt.

Flesh Gorden (Mediabook)

Pünktliche Lieferung am Veröffentlichungstag. Hervorragend und Danke.
MA
Wie immer alles bestens! 100% Empfehlung, bis zum nächsten Mal!
JS

Sehr gut.

Sehr gute Abwicklung der Bestellung, immer wieder zuverlässig.

Besser geht nicht.

Attraktiver Preis, sehr schnelle und reibungslose Abwicklung.
04.02.2024
Schneller Versand, Gute Verpackung & gutes Bonuspunktesystem
Antwort von Turbine-Shop.de
06.02.2024
vielen Dank für das tolle Feedback. 5/5 Lieferung 5/5 Ware 5/5 Kundenservice Schade, dass der letzte Stern in der Gesamtbewertung fehlt ;) Bestes, Enterlog Trade Team
20.02.2024
Super einfach zu bestellen, mit Treuepunkten sogar Rabatt.
Sehr schnelle Lieferung. Sicher verpackt. Perfekt.
MS
Michael S.
Senftenberg
Schnelle Abwicklung in guter Qualität!
11.02.2024

Super schnell geliefert...alles top