Turbine-Shop.de- Logo - Bewertungen

Turbine-Shop.de
Bewertungen:

790 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.563 Bewertungen insgesamt  

4,94
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.01.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Turbine-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für das superschnelle Versenden direkt nach meiner Oster-Bestellung - Endlich habe ich die Blu-Ray-Box von der Kult-Serie Ausgerechnet Alaska zu einem Top-Preis erhalten - das Warten hat sich gelohnt - Klasse verpackt war das Ganze auch noch - Turbine = Klasse!!!
TW

Relevanteste negative Bewertung

20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute das Paket nicht erhalten. Für was bezahlt man für DHL so viel, wenn es schlimmer wie Schneckenpost ist?
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Turbine-Shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Turbine-Shop.de
08.04.2024
vielen Dank für das Feedback. Was ist nicht zu Deiner Zufriedenheit? Deine Bestellung von Samstag, 30.03.2024 haben wir am Dienstag, 02.04.2024 versendet (Ostermontag war Feiertag). Die DHL Zustellung erfolgte am Donnerstag, 04.04.2024, 11:13 Uhr. Einen Kontakt mit unserem Kundenservice gab es nicht. Oder war die 2-Sterne Bewertung ein Versehen? Wir helfen Dir bei einem Änderungswunsch gerne weiter. Bestes, Enterlog Trade Team
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum wiederholten Male unvollständig geliefert
Bewertung melden
Antwort von Turbine-Shop.de
02.01.2024
vielen Dank für das Feedback. Bitte entschuldige unsere Unachtsamkeit. Diese war, wie bereits in der persönlichen Nachricht geschrieben, dem Weihnachtsstress geschuldet und wird sicher nicht zur Routine! Auf Deine Nachricht haben wir umgehend reagiert. Die Ersatzlieferung erfolge prompt. Schade, dass es Dir trotz umgehender Entschuldigung und prompter Ersatzlieferung ein Bedürfnis ist, hier die für uns erste 1-Sterne-Bewertung zu hinterlassen. Viele Grüße und das Beste für 2024, Enterlog Trade Team