Turbine-Shop.de- Logo - Bewertungen

Turbine-Shop.de

839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.632 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2020
Turbine-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2024
Vielen Dank für das superschnelle Versenden direkt nach meiner Oster-Bestellung - Endlich habe ich die Blu-Ray-Box von der Kult-Serie Ausgerechnet Alaska zu einem Top-Preis erhalten - das Warten hat sich gelohnt - Klasse verpackt war das Ganze auch noch - Turbine = Klasse!!!
TW

Besser verpacken ! 6 Mediabooks im Wert von 210€ einfach lustlos aneinandergepfercht in einen Pappumschalag ohne Luftpolsterfolie oder sonstigen Schutz. Natürlich sind wieder mal ein paar Ecken beschädigt !
OH

OH
Oliver H.
Rückersdorf
Antwort von Turbine-Shop.de
vielen Dank für das Feedback. Bisher haben wir von Dir keine Nachricht zu einem möglichen Schaden erhalten. Bitte gib uns künftig die Chance auf eine Reklamation zu reagieren und kontaktiere uns, bevor Du eine Bewertung abgibst. 1/5 Lieferung 3/5 Ware 3/5 Kundenservice Wir haben bisher sehr gute Erfahrungen mit den Wickel-Kartonagen gemacht, da diese seitlich doppelt gefalzt und dadurch einen sehr guten Schutz vor Beschädigungen bieten. Auch DHL macht in aller Regel einen zuverlässigen Job. Falls doch etwas nicht zur Zufriedenheit sein sollte, reicht eine kurze Nachricht - wir tauschen Artikel bei Mängeln selbstverständlich umgehend aus! Beste Grüße, Enterlog Trade Team
TW

Top-Oster-Aktion

23.03.2024

Bestes Label ever...🤗

Tolle Filmauswahl, liebevoll gestaltete Editionen & Blitzversand. Lieferung bereits am nächsten Tag. Turbine kümmert sich mit Herz & Seele um die Restauration ihrer Filme. Exzellente Auswahl und für jeden etwas dabei. Da können sich die großen Labels eine dicke Scheibe abschneiden... Weiter so! 👍🏼
DA
Dirk A.
Weinheim

Alles Top 👍🙂

Sofortige Bestätigung per Mail und rasche Verwendung. Wäre gut verpackt. Noch nie Probleme bei Bestellungen gehabt und die Qualität der Filme die bearbeitet werden, ist hervorragend.
AN
Adolf N.
Dietersburg
18.03.2024

Wunderschöne Sammlereditionen

Wunderschöne, limitierte Mediabooks für Sammler, neu und in Originalverpackung erhalten, blitzschnelle Lieferung und in ausgezeichneter Schutzverpackung versendet, wirklich ein 1a-Service, ich kann diesen hervorragenden Shop nur jedem wärmstens weiterempfehlen, ich bestelle immer wieder gerne hier, vielen Dank für den Super-Service!
AN
Adolf N.
Dietersburg
18.03.2024

Toller Shop für Fans von Spezialeditionen

Sehr schöne Serien-Gesamtedition für Sammler, neu und originalverpackt, blitzschnelle Lieferung und dank ausgezeichneter Schutzverpackung komplett unbeschädigt erhalten, wirklich ein 1a-Service, ich kann diesen hervorragenden Shop nur wärmstens weiterempfehlen, vielen herzlichen Dank, jederzeit gerne wieder!