Barfußgefühl- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.07.2020
Barfußgefühl erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Barfussgefühl hat meine Pilgerreise gerettet! Nachdem ich von meinen Wanderschuhen nach den ersten 30km mega Blasen bekommen hatte, googelte ich kurzerhand nach einem Barfussladen. Wohlgemerkt an einem Sonntag! Meine Bitte wurde sofort erhört und Markus öffnete nur für mich seinen Laden an einem Sonntag!! Wo gibt es noch solch einen Service? Die Schuhe waren perfekt und ich konnte meine Pilgerreise die restlichen knapp 150 km vollenden!! Die Schuhe waren wie für mich gemacht!! Herzlichen Dank nochmal für den wundervollen Service!!

30.08.2023
Die Sandalen waren leider falsch ausgezeichnet (Gr. 39 stand darauf) Beim nachmessen war es die Gr. 41 (waren mit 27 cm leider viel zu groß) Beim Versuch neu zu bestellen, war meine Größe ausverkauft..... Schade.....

Bewertungen für Barfußgefühl

05.06.2023
29.05.2023
29.05.2023
Schneller Versand, super Schuhe - gerne wieder
19.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Gruß Vanessa von Barfußgefühl

Guter Kundenservice

Schuhe haben leider nicht gepasst. Retoure wurde aber schnell abgewickelt. Ebenfalls schnelle Antwort vom Kundenservice.
19.06.2023
Hallo, Danke für deine Sterne und wir hoffen du schaust einfach wieder in unserem Shop vorbei. Viele Grüße Vanessa von Barfußgefühl
DK
Ganz tolle Schuhe, meine Kinder weigern sich andere Hausschuhe zu tragen. ♥️
24.05.2023
Guten Morgen, das ist ja Klasse und Du hast mit deiner Hausschuhwahl alles richtig gemacht. Viele Grüße Beate von Barfußgefühl
21.05.2023

Barfussgefühl war die Rettung meiner Pilgerreise

24.05.2023
Hallo Tanja, das haben wir natürlich sehr gerne gemacht und sind glücklich das Du gut angekommen bist. Viele Grüße Markus von Barfußgefühl
14.05.2023
Vielen Dank für die Sterne. Gruß Vanessa von Barfußgefühl
13.05.2023
Barfußschuhe sind federleicht auf den Füßen zu tragen.
13.05.2023
Guten Morgen, schön das wir Dich auf deinem federleichten Weg begleiten dürfen :-). Vielen Dank für Dein Feedback. Dein Barfußgefühl Team
13.05.2023
Lieferung nicht im vom Lieferanten vorgeschlagen Zeitfenster. Somit konnte die Lieferung nicht zeitgerecht benutzt werden. Rücklieferung muss daher erfolgen.
13.05.2023
Guten Morgen, es tut uns sehr leid das die Bestellung verspätet angekommen ist. Ihre Bestellung ist bei uns am 06.05. um ca. 13:30 Uhr eingegangen. Da wir tägliche ein sehr hohes Bestellaufkommen habe, kann es passieren das wir statt 1-2 Tage auf 1-3 Tage Versandzeit springen müssen. Dazu kommt dann leider noch der Faktor DHL, den wir leider nicht beeinflussen können. Aber vielen Dank für das Feedback, nur so können wir täglich daran arbeiten, das unsere Kunden zufrieden sind. Viele Grüße Markus von Barfußgefühl
10.05.2023
5 Sterne für uns! Dafür vielen Dank, Gruß von Barfußgefühl