Barfußgefühl- Logo - Bewertungen

BarfußgefühlBewertungen

zertifiziert seit: 27.07.2020
aktualisiert am: 25.09.2022
Barfußgefühl ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Barfußgefühl können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.07.2020
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Barfußgefühl

05.10.2021
Seit Jahren viel mit Barfuß-Schuhen unterwegs, habe ich bereits verschiedene Modelle und Hersteller durchprobiert. Dabei bin nie so richtig zufrieden gewesen. Bei der Suche nach Alternativen bin ich auf barfussgefuehl.de aufmerksam geworden. Hier wurde ich dank der großen Auswahl und der kompetenten Beratung schnell fündig und bin mit meinen neuen Prio Lunar von Xero Shoes bereits die ersten 100 km unterwegs gewesen. Ich bin sehr zufrieden und kaufe auch künftig meine (unsere) Barfuß-Schuhe hier. Vielen Dank an Markus und das Team.

02.10.2021
Bei einer Retoure wird entgegen des Fernabsatzgesetzes einfach der HINVERSAND einbehalten. Dass die Rücksendung selbst bezahlt wird ist klar, aber nun habe ich 10 Euro für die Versandkosten geblecht weil die Schuhe nicht passten. Ein absolutes no go, auf eine Stellungnahme wartet man vergebens, sehr unprofessionell! Ich rate von diesem Shop ab! Das können alle anderen besser, sprich gesetzeskonform!

Bewertungen für Barfußgefühl

09.09.2022
Super Auswahl an Barfußsandalen und die Lieferung war super schnell da.
08.09.2022
Schnelle Lieferung, gute schuhe
06.09.2022
29.08.2022
29.08.2022
Die automatische Weiterleitung zur Bezahlung hat nicht geklappt. Nach 2 Mails und der Bitte der Übermittlung der Paypal Adresse wird immer wieder auf Überweisung gedrängt, die für mich mit 1h Fahrweg verbunden ist. Nach Mail Nr. 3 und der abermaligen Bitte der Übermittlung der Paypal Adresse, dass ich bezahlen kann, kommt keine Reaktion mehr.
16.08.2022
Eine sehr zufriedene Kundin. Lieferung schnell und zuverlässig. Schuhe lt. der Messskala perfekte Passform für mich. Die Füße gewöhnen sich schnell an den Schuh. Sie machen ein gutes tragegefühl. Durch die Riehmchen wird die Sandale am Fuß gut aber nicht fest gehalten. So habe ich genug Bewegungsfreiheit. Ich werde den Schuh in allen Möglichkeiten für mich testen.
01.08.2022
Produkt kam wie vereinbart. Für den Link zur Sendungsverfolgung benötigt man die Sendungsnummer, welche ich leider nicht hatte...
08.08.2022
Tolle Strümpfe, unser Enkel hat sie direkt angezogen und los ging es in den Sand und ins Wasser
Perfekt gelaufen. Super barfussstrümpfe
10.08.2022
Super schneller Versand. :)
22.08.2022
21.08.2022