Barfußgefühl- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.07.2020
Barfußgefühl erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Barfussgefühl hat meine Pilgerreise gerettet! Nachdem ich von meinen Wanderschuhen nach den ersten 30km mega Blasen bekommen hatte, googelte ich kurzerhand nach einem Barfussladen. Wohlgemerkt an einem Sonntag! Meine Bitte wurde sofort erhört und Markus öffnete nur für mich seinen Laden an einem Sonntag!! Wo gibt es noch solch einen Service? Die Schuhe waren perfekt und ich konnte meine Pilgerreise die restlichen knapp 150 km vollenden!! Die Schuhe waren wie für mich gemacht!! Herzlichen Dank nochmal für den wundervollen Service!!

30.08.2023
Die Sandalen waren leider falsch ausgezeichnet (Gr. 39 stand darauf) Beim nachmessen war es die Gr. 41 (waren mit 27 cm leider viel zu groß) Beim Versuch neu zu bestellen, war meine Größe ausverkauft..... Schade.....

Bewertungen für Barfußgefühl

YL
03.03.2024

Differenz zwischen Shop und Lager

Leider stimmte der Bestand im Online-Shop nicht mit dem tatsächlichen Lagerbestand überein, sodass meine Bestellung nachträglich an 2 von 3 Posten geändert werden musste. Aber der Kontakt war sehr nett und die anschließende Lieferung sehr schnell.

Tolles Messgerät

Mit dem Haken vorne misst das Gerät im Schuh meiner Tochter die richtige Größe, bei mir jedoch geht er nicht weit genug rein und gibt 2 Größen kleiner an, was definitiv nicht der Fall ist. Der sollte ggf nochmal modifiziert werden.

Alles prima

Alles gut. Ich habe nur ein Punkt abgezogen da man ich keinen per Mail erreicht habe über ein paar Tage. Letztendlich wurde mir aber über WhatsApp geantwortet.
schnelle lieferung :) Produkt noch nicht im schuh probiert aber macht einen fugten eindruck!
Tolle Barfußsocken.Freue mich nun schon aufs Watt.Schnelle Lieferung.Allrs topp.

Alles prima

Versand zügig, Ware wie beschrieben. Da kauft man doch gerne ein!
Sehr schnelle Abwicklung und Zusendung! Immer wieder gerne.
Alles wie erwartet, schnelle Lieferung
Tolle Ware und schnelle Lieferung!
AC
Anja C.
Radeberg
Alles gut angekommen.
25.02.2024
Sehr guter Service, Lieferung absolut zuverlässig.