RaiffeisenAGRAR24- Logo - Bewertungen

RaiffeisenAGRAR24

717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.511 Bewertungen insgesamt

Gut

16.09.2023
Auftragsabwicklung nach der Bestellung sehr gut. Leider hat DPD mal wieder Probleme bei der Zustellung gemacht und den Empfänger kurzerhand in den Status Urlaub gestellt. Das Paket hing somit im "Nirwana"! Meine Anfrage/ Bitte bei Raifeisen AGRAR24 um entsprechendes Agieren wurde nicht einmal beantwortet. Keine Zukunft für weitere Bestellungen!
DG
D. G.
München

09.04.2024
Ich habe ein Schädlingsspray bestellt, das laut Anbieter nach 3-5 Tagen ankommen sollte. Letztlich hat es 14 Tage gedauert ohne das ich irgendeine Information erhalten habe. Dann müsste ich feststellen, dass in dem Paket zwei Flaschen eines Produkts waren, dass ich nicht bestellt habe. Ich versuche seit 2 Wochen den Kundenservice zu erreichen und niemand reagiert auf meine Nachrichten. Ich hoffe jetzt einfach über PayPal mein Geld wieder zubekommen und habe das Spray bei einem anderen Händler bestellt, um meine Pflanzen zu retten. Hier würde ich nie wieder bestellen. Fehler können natürlich immer passieren, aber einfach nicht zu reagieren ist mehr als enttäuschend.

Bewertungen für RaiffeisenAGRAR24

25.06.2024
Langer Versand. Keine Reaktion auf Email. Ware wie beschrieben. Preis gut.
25.06.2024

Nach einer Woche nachgefragt wie der…

Nach einer Woche nachgefragt wie der Status meiner Bestellung ist, bis heute keine Antwort bekommen, die Lieferung kam dann aber weitere 4 Tage später bei mir an
RR
AS
axel S.
Aachen
09.06.2024
Die Ware sollte innerhalb von 3 bis 5 Tage geliefert werden. Dies ist nach 2 Wochen nicht geschehen. Nach 10 Tagen hat man zwar Schwierigkeiten mit der Lieferung zugegeben, aber die bestellte Ware ist noch nicht angekommen.
24.05.2024
Das ursprünglich bestellte Produkt war nicht lieferbar, ich konnte aber erst nach mehrfachen Versuchen jemand erreichen, der dann ein Ersatzprodukt schickte.
26.05.2024
ML
mani l.
München

Mittel gegen den Buchsbaumzünsler

Ich habe ein Mittel gegen den Buchsbaum Zünsler bestellt - meistens ist es doch so, dass man bestellt, weil man es braucht, heute - 14 Tage später ist immer noch nichts angekommen, aber der Zünsler freut sich wenigstens! Auf meine Nachfrage hieß es, ich solle darauf nicht antworten, denn dann würde ich wieder hinten eingereiht in der Beschwerdereihenfolge - aber Antwort habe ich auch keine bekommen! Seltsames Geschäftsgebahren - oder???
FW
Fritz W.
Passau
07.06.2024

Onlineshop Raiffeisen AGRAG24

Im Onlineshop bestellte ich 4 Insektenspray (13.05.2024). Nach 14 Tagen keine Lieferung. Reklamation per E-Mail - keine Reaktion. Nochmalige Reklamation über Kontaktformular von Raiffeisen AGRAR24, mit Ankündigung PayPal-Käuferschutz. Lieferung danach noch in der selben Woche (07.06.2024). Der Onlineshop von Raiffeisen AGRAR24 ist nicht zu empfehlen. Vielleicht sind sie noch nicht im elektronischen Zeitalter angekommen.
31.05.2024
Ware nicht geliefert. Keine Antwort auf E-Mail. Telefonisch nicht erreichbar. Das Unternehmen ist offenbar mit dem Online-Shop überfordert.
27.05.2024
Ich habe am 12.05 bestellt und bis 27.05. Keine Lieferung bekommen, auch keine Nachricht über spätere Lieferung, schlechter Service
27.05.2024
Ich habe die Ware noch nicht erhalten und auch noch keine Zwischennachricht oder Versandmitteilung erhalten.
26.05.2024

Bisher Ware nicht geliefert.

Bisher Ware nicht geliefert. Kein Kontakt per Email oder Telefon möglich. Habe Lieferfrist gesetzt.
07.06.2024
Im Shop wurde 3-5 Tage Lieferzeit angezeigt. Das Produkt ist nach 14 Tagen immer noch nicht da. Mittlerweile wird der Artikel im Shop als "zur Zeit nicht verfügbar" angezeigt. Eine Nachfrage über das Kontaktformular ist bisher (nach jetzt fast einer Woche) unbeantwortet geblieben.
11.06.2024

Schlechte Kontaktaufnahme

Leider habe ich nicht die komplette Bestellung erhalten. Als ich dann Kontakt per Mail aufgenommen habe, wurde leider nicht auf meine Nachricht geantwortet. Da die Zahlung per Vorkasse war, habe ich leider dementsprechend auch kein Geld zurück erhalten.
11.06.2024
Abwicklung und Rückabwicklung einwandfrei. Shop Artikel: falsche Beschreibung, falsche Inhaltstoffangabe, da nicht aktualisiert. Leider somit unnötig falsch bestellt bzw nicht erwünschtes Folgeprodukt erhalten mit ganz anderem Inhaltstoff. ärgerlich
30.05.2024
Konnte Ware nicht liefern, deshalb von Raiffeisen storniert ohne mich darüber zu informieren. Erst nach einigen Tagen und einer Email Anfrage haben ich diese Info erhalten.
25.05.2024
Es wurde mir das falsche Produkt geliefert. Auf meine Kontaktaufnahme wurde bis heute nicht reagiert.
02.06.2024
Mal die Ware liefern, telefonisch erreichbar sein, auf e-Mail antworten, das wäre ja alles so einfach
31.05.2024

bestellung vom 17.5.24 am 31.5.24 noch…

bestellung vom 17.5.24 am 31.5.24 noch nicht versendet keine telefonische erreichbarkeit
28.05.2024
Ware pünktlich versenden, nicht erst nach einer Woche und Anruf. Das ist kein Service.