Die von mir bestellte Ware war gut verpackt und ist dank DHL unbeschädigt angekommen.
Leider hat man nicht auf meine Nachfrage bezüglich des Lieferdatum geantwortet, aber die Ware wurde dann, wahrscheinlich aufgrund meiner Nachfrage, am nächsten Tag an DHL übergeben.
Ich habe ein Schädlingsspray bestellt, das laut Anbieter nach 3-5 Tagen ankommen sollte. Letztlich hat es 14 Tage gedauert ohne das ich irgendeine Information erhalten habe. Dann müsste ich feststellen, dass in dem Paket zwei Flaschen eines Produkts waren, dass ich nicht bestellt habe. Ich versuche seit 2 Wochen den Kundenservice zu erreichen und niemand reagiert auf meine Nachrichten. Ich hoffe jetzt einfach über PayPal mein Geld wieder zubekommen und habe das Spray bei einem anderen Händler bestellt, um meine Pflanzen zu retten. Hier würde ich nie wieder bestellen. Fehler können natürlich immer passieren, aber einfach nicht zu reagieren ist mehr als enttäuschend.
Nach meiner Bestellung passierte erstmal nix. Laut Angaben der Website Lieferung innerhalb von 3-5 Tagen. Nach 14 Tagen habe ich eine Email geschrieben, was mit der Bestellung ist. 3 Tage keine Reaktion, obwohl laut automatischer Antwort Mail innerhalb von 48 h eine Antwort kommen sollte. Habe dann über Paypal eine Rückerstattung angefordert. Einen Tag später kam dann eine Email von DHL mit Ankündigung einer Lieferung. Nach weiteren 3 Tagen hatte ich meine Lieferung. Beide Pakete beschädigt, wahrscheinlich durch DHL. Der Inhalt war aber i. O.. Den Fall bei Paypal habe ich daraufhin wieder geschlossen.
Die Kommunikation außerhalb der automatischen Emails ist quasi nicht vorhanden.
Zumindest dem Käufer mitteilen das es zu Verspätung der Bestellten Ware kommt!
Habe auch keine Rückmeldung erhalten als ich nach der Ware rückgefragt hatte.
Keine Reaktion der Raiffeisen AGRAR24!
Das erste was ich dann erfahren habe war als der Zulieferer die Sendung angekündigt hat zur Lieferung.
Ebenfalls wußte ich nicht das meine Bestellung gesplittet wurde in zwei Lieferungen,da hatte ich die Befürchtung das etwas schief gelaufen ist!
Erst als ich,vor der zweiten Lieferung,sehen konnte das es zwei unterschiedliche Liefernummern waren wußte ich das es sich um zwei Lieferungen handelt,zumal die zweite 3 Tage später kam.
Gruß B.Römer
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wenn man auf die Webseite sieht, steht da just in Time. Davon kann hier leider keine Rede sein. Ich hatte zur gleichen Zeit in China bestellt und den Artikel einen Tag früher erhalten. Telefonisch leider nicht erreichbar, immerhin wurde meine Mail ein paar Tage später beantwortet. Auch wenn es über Ostern war, hätte man im Internet vielleicht auf urlaubsbedingte Verzögerung hinweisen können. Es geht also besser
Bewertung melden
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitung der Bestellung hat länger gedauert als angegeben. Nachfrage per E-Mail diesbezüglich wurde nicht beantwortet.
Bewertung melden
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Weder wurde meine e-mail beantwortet, noch war es möglich sie telefonisch zu erreichen. Erst nachdem ich über Trust meine Zahlung zurückgefordert habe, wurde kurzfristig geliefert. Letztlich habe ich bei ihnen zweimal gekauft. Das erste und letzte mal.
Die Ware sollte innerhalb von 3 bis 5 Tage geliefert werden. Dies ist nach 2 Wochen nicht geschehen. Nach 10 Tagen hat man zwar Schwierigkeiten mit der Lieferung zugegeben, aber die bestellte Ware ist noch nicht angekommen.
Bewertung melden
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Dauer der Bestellung
Ich habe am Freitag den 17.11. einen Warmhalterost bestellt, den bestellten Artikel benötigte ich am 25.11.! Angekommen ist er am 27.11. ... 10 Tage von Bestellung bis Zustellung innerhalb Deutschlands ist schon sehr lang.
Habe die Ware bis heute noch nicht erhalten.Mußte selber nachfragen was mit der Bestellung los ist und ausgeliefert wird.Bei anderen Shops wird man einfach benachrichtigt.Deshalb die schlechte Bewertung.
Bewertung melden
24.05.2024
Verifizierte Bewertung
Das ursprünglich bestellte Produkt war nicht lieferbar, ich konnte aber erst nach mehrfachen Versuchen jemand erreichen, der dann ein Ersatzprodukt schickte.
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Infos über den Stand der Bearbeitung, Keine Antwort auf Nachfrage, erst nach Einschalten vom Käuferschutz kam die Lieferung. Die war aber o.k.