RaiffeisenAGRAR24- Logo - Bewertungen

RaiffeisenAGRAR24

677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.458 Bewertungen insgesamt

Gut

16.09.2023
Auftragsabwicklung nach der Bestellung sehr gut. Leider hat DPD mal wieder Probleme bei der Zustellung gemacht und den Empfänger kurzerhand in den Status Urlaub gestellt. Das Paket hing somit im "Nirwana"! Meine Anfrage/ Bitte bei Raifeisen AGRAR24 um entsprechendes Agieren wurde nicht einmal beantwortet. Keine Zukunft für weitere Bestellungen!
DG
D. G.
München

09.04.2024
Ich habe ein Schädlingsspray bestellt, das laut Anbieter nach 3-5 Tagen ankommen sollte. Letztlich hat es 14 Tage gedauert ohne das ich irgendeine Information erhalten habe. Dann müsste ich feststellen, dass in dem Paket zwei Flaschen eines Produkts waren, dass ich nicht bestellt habe. Ich versuche seit 2 Wochen den Kundenservice zu erreichen und niemand reagiert auf meine Nachrichten. Ich hoffe jetzt einfach über PayPal mein Geld wieder zubekommen und habe das Spray bei einem anderen Händler bestellt, um meine Pflanzen zu retten. Hier würde ich nie wieder bestellen. Fehler können natürlich immer passieren, aber einfach nicht zu reagieren ist mehr als enttäuschend.

Bewertungen für RaiffeisenAGRAR24

01.06.2024
Die telefonische Abarbeitung meines Problems verlief tadellos. Hilfsbereit und freundlich. Die Bearbeitung meiner vorherigen Email wiederum dauert zu lange bzw. machte ein Telefonat nötig. Ich würde allerdings wieder bestellen. -)
AS
axel S.
Aachen
Die Ware sollte innerhalb von 3 bis 5 Tage geliefert werden. Dies ist nach 2 Wochen nicht geschehen. Nach 10 Tagen hat man zwar Schwierigkeiten mit der Lieferung zugegeben, aber die bestellte Ware ist noch nicht angekommen.
RR
Roland R.
BRUCHMÜHLBACH
31.05.2024
Gute Ware, die auch tadellos verpackt war. Eine wirklich sehr freundliche Dame am Telefon, die kompetent mein "Problemchen" lösen konnte. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.............vielen Dank!
24.05.2024
Das ursprünglich bestellte Produkt war nicht lieferbar, ich konnte aber erst nach mehrfachen Versuchen jemand erreichen, der dann ein Ersatzprodukt schickte.
BW
bernd w.
Bestensee
29.05.2024
Hat alles super funktioniert und die Ware kam schnell. Die Ware hat eine gute Qualität. Danke dafür.
22.05.2024
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt einfach.Es war alles zu unserer Zufriedenheit.
24.05.2024
Schnell und gut verpackt geliefert Kann ich sehr empfehlen
IS
Inge S.
Regensburg
Alles bestens, gern wieder, pünktlich, preiswert, passt.
Gutes Produkt, guter Preis und schnelle Lieferung.
SR
S. R.
Bempflingen
21.05.2024
schnell und unkompliziert. ware wie beschrieben
PW
Peter W.
Stendal
19.05.2024
alles supi gelaufen, danke immer gerne wieder
Guter Service, tolles Produkt. Gerne wieder.
MN
IV
Ina V.
Fürstenwalde
20.05.2024
Alles super und schnell geklappt!
Sehr schnell und sehr bequem.
26.05.2024
Top Ware, schnelle Lieferung.
HE
Hartmuth E.