RaiffeisenAGRAR24- Logo - Bewertungen

RaiffeisenAGRAR24

731 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.525 Bewertungen insgesamt

Gut

16.09.2023
Auftragsabwicklung nach der Bestellung sehr gut. Leider hat DPD mal wieder Probleme bei der Zustellung gemacht und den Empfänger kurzerhand in den Status Urlaub gestellt. Das Paket hing somit im "Nirwana"! Meine Anfrage/ Bitte bei Raifeisen AGRAR24 um entsprechendes Agieren wurde nicht einmal beantwortet. Keine Zukunft für weitere Bestellungen!
DG
D. G.

09.04.2024
Ich habe ein Schädlingsspray bestellt, das laut Anbieter nach 3-5 Tagen ankommen sollte. Letztlich hat es 14 Tage gedauert ohne das ich irgendeine Information erhalten habe. Dann müsste ich feststellen, dass in dem Paket zwei Flaschen eines Produkts waren, dass ich nicht bestellt habe. Ich versuche seit 2 Wochen den Kundenservice zu erreichen und niemand reagiert auf meine Nachrichten. Ich hoffe jetzt einfach über PayPal mein Geld wieder zubekommen und habe das Spray bei einem anderen Händler bestellt, um meine Pflanzen zu retten. Hier würde ich nie wieder bestellen. Fehler können natürlich immer passieren, aber einfach nicht zu reagieren ist mehr als enttäuschend.

Bewertungen für RaiffeisenAGRAR24

11.07.2024

Extra abgefüllt in Kleinmenge

Habe 3x5kg Mineraldünger bestellt, der wurde extra abgefüllt, sicher verschlossen und verschickt. Paket kam heil innerhalb der angegeben Zeit an. Qualität Mineraldünger besser als im Baumarkt hier, weniger Pulver mehr Körner.
Die Ware kam spät an es sind fast 14 Tage vergangen!!! Das Paket war schon halb offen, ein Wunder das noch alles drin war.
Wurde informiert wann die Lieferung erfolgt. Ware wurde auch an dem Tag am vereinbarten Alageplatz abgelegt.
Toller Service, schnelle Lieferung, auch wenn meine Adresse nicht ganz vollständig war. Gerne wieder
JS
Joerg S.
Bochum
29.06.2024
Die Lieferung könnte etwas schneller eintreffen ... fast eine Woche ist relativ lang!
FK
Friedhelm K.
Erlenbach
Sehr gut! Lieferung und Verpackung sehr gut. Hab schon zum zweiten Mal bestellt.
01.07.2024
Alles perfekt. Der Preis, die Versandkosten und schnelle Lieferung. Vielen Dank!
SP
Sven P.
Frankfurt
06.07.2024
Preisleistung, super schneller Versand super Produkt gerne wieder
05.07.2024
Die Ware war sehr gut verpackt und kam super schnell bei uns an.
PW
Peter W.
Stendal
Alles supi gelaufen, wie immer. Danke immer wieder gerne
Schnelle Lieferung, gutes Preis Leistungsverhältnis
Gut verpackt und gute Ware - sehr empfehlenswert
Schnelle Lieferung, gut verpackt , gute Qualität.
Prompte Lieferung, alles bestens, gerne wieder
28.06.2024
Verlässliche Lieferung der bestellten Ware.
Schnelle Lieferung und Preis -Leistung gut
Sehr schnelle Lieferung, Ware tadellos.
11.07.2024
01.07.2024
Problemlose und schnelle Abwicklung
Astrid S.
Rhein-Lahn-Kreis
Schnelle Zusendung und Ware gut.