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: 1.453Sehr gut

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aktualisiert am: 4.7.2022
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Bewertungen für hepster

393 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.453 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


vor 13 Tagen
+ War für meinen Bedarf 1. das beste Angebot für eine Fahrradversicherung (Preis-Leistung incl. Verschleiß/Reparaturen), 2. übersichtliche und einfache Bedienung des Online-Antrags, 3. gut erreichbare Hotline, ausführlich beraten und alle Fragen beantwortet. Zuvor auf 2 Test-Seiten fündig geworden bzw. relativ weit vorne erwähnt. Ihr kriegt jetzt mal VORSCHUSSLORBEEREN, mal schau'n ob Ihr im hoffentlich nicht eintretenden Schadensfall auch schnell und unkompliziert zahlt. We'll see. ABWARTEN. - Was mich bei anderen Anbietern auch nervt: Große Sprüche für Newsletter-Anmeldung bis zu 25% Rabatt, dann sinds aber laut Kleingedrucktem für den Vertragsabschluss nur noch 15%, und wenn man den aktuellen allgemeinen Rabatt von 14% schon eingelöst hat reduziert sich der Newslettervorteil auf 0%. Ergo: NICHT registriert. - und der Rabatt für einen Fahrradschutzbrief ist irreführend günstig, weil nur für einen Tag in der Default-Einstellung. Also 1-2 Wochen wäre da wohl angebracht für Urlaub und Reisen.
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 2 Monaten
14 Tage Meldefrist bei Eintreten eines Versicherungsfall — und steht natürlich nur im kleingedruckten auf einer 18-seitigen PDF (AVB) Das nenne ich Mal schlechten Informations-Service. Schade eigentlich. Es kann vieles so transparent sein. (Vor allem zentrale Infos.) Zu spät gemeldet und natürlich abgelehnt. Und außerdem noch 120€ Selbstbehalt via PayPal mehrere Wochen lang unzugeordnet einbehalten. — Erst pünktlich zum Ende der "14 Tage Frist" zurückerstattet. Telefon-Support meinte sogar, "Zahl doch einfach doppelt die 120€ Selbstbehalt (wäre kurz-zeitig insgesamt 240€ gewesen), vetrau uns ruhig, kriegst die erste sicher auch wieder. Garantiert." — Sehr vertrauenserweckend — oder eben eher nicht. Wenn man also das absolute Minimum an Service Versicherung braucht, kostengünstig zwar, aber... naja... Das melde-Formular ist wohl auch nicht das smarteste. — Hätte man ja programmieren können, dass wenn es länger als 14 Tage her ist gleich eine Meldung/Warnung kommt "Im Normfall nicht Versicherungsfähig" oder ähnliches. Aber, nein... Nichts derartiges und man wird im Glauben geladen und zur Kasse gebeten, als gäbe es eine Chance Falsche Hoffnungen, fehlende Transparenz und auch kein besonders vertrauenserweckender Support am Telefon. Aber hey, vielleicht macht ein anderer ja andere Erfahrungen bzw vielleicht mach ich irgendwann auch nochmal andere... Jetzt kenn ich ja die versteckte "14 Tage Frist"
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für hepster

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(60)
(3)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Verbesserung: kein Kleingedrucktes verwenden. Sonst wirkte es sehr transparent. Doch dann gibt's ein kleines Erwachen nach dem Abschluss einer Versicherung.
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 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
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vor 13 Tagen
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 Verifizierte Bewertung
vor 17 Tagen
Bin Neukunde
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vor 1 Monat
Registrierung war einfach.
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vor 1 Monat
Rückmeldung dauert lange. Hab das Geld für das chipen nicht zurückerstattet bekommen
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 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
von Uwe L.
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vor 2 Monaten
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 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
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 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
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 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Ich habe jetzt den 4. Anlauf gemacht um ein E-Bike zu versichern. Es funktioniert nicht und Anrufen bringt nichts, weil dei Mitarbeiter nicht helfen können. Jetzt behauptet Ihr Programm, dass ich ein falsche EBAN eingegeben habe. Das ist absurd!
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Antwort von hepster
vor 3 Monaten
Hallo, wir können Dir nach interner Prüfung versichern, dass unsere Seite fehlerfrei ist und die Buchung funktionieren müsste. Unser Kundenservice kann Dir in diesem Fall tatsächlich nicht wie gewünscht weiterhelfen, da die Buchung von Dir durchgeführt werden muss. Wir hoffen dennoch, dass Deine Buchung mittlerweile problemlos geklappt hat. Liebe Grüße, Dein hepster-Team
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vor 3 Monaten 
Das Versicherung abschließen ist einfach und unkompliziert.
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vor 4 Monaten
Top top organisiert
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vor 4 Monaten
Sehr einfach und mit der Wallet app prima organisiert
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vor 4 Monaten 
Es ist nicht ganz einfach, eine Versicherung zu bewerten, die man gerade erst abgeschlossen hat.
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vor 4 Monaten
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vor 4 Monaten
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vor 5 Monaten
Einfache Registrierung,schnelle Bearbeitung
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vor 5 Monaten 
Der Abschluss der Versicherung war schnell, einfach und reibungslos. Ich hoffe, ich brauche sie nicht. Daher kann ich auch nicht mehr dazu sagen.
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vor 5 Monaten
problemlose Handhabung, klare Bedingungen. Die niedrige Versicherungsprämie macht mich mistrauisch; hoffentlich ist das Unternehmen solvent. Ein klarer Nachteil ist die Verbindung mit Trusted Shops, einen Dienstleister. der mich fortwährend mit unerwünschten und nicht autorisierten E-Mails nervt.
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