hepster- Logo - Bewertungen

hepster
Bewertungen:

256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.933 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Jetzt schon die zweite Ebike Versicherung abgeschlossen! Total zufrieden. Auch falls mal eine Reparatur ( Verschleiss) anfällt, wurde dies anstandslos erstattet. Top
HM

Relevanteste negative Bewertung

05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Vorweg: Angebote, Bestellvorgang usw. sind wirklich gut und anfangs war ich echt begeistert. Wenn bei einer Reiseabbruchversicherung, mit dem Versprechen (Produktbeschreibung & Versicherungsbedingungen) "Bei Eintritt eines versicherten Ereignisses organisiert der Versicherer die außerplanmäßige Rückreise, wenn die versicherte Person, die Reise abbricht [...]", nach Schadensmeldung am selben Tag nur eine automatisierte E-Mail mit einer Ticketnummer und dann tagelang (in meinem Fall 5 Tage) gar keine Reaktion erfolgt, fühlt man sich einfach nur im Stich gelassen. Keine E-Mail, kein Anruf - es gab einfach keine Reaktion/Rückmeldung... So stelle ich mir guten Kundenservice nicht vor und habe meine Rückreise dann eigenständig organisiert und durchgeführt. Schade, da Hepster sonst einen sehr guten und vertrauensvollen Eindruck macht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hepster

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(3)
(8)
Zurücksetzen
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bearbeitung schon seit 14.02.2024 . Grund erhöhtes aufkommen. Die Reparatur Werkstatt fragt mich schon wie lange Ebike noch dort bleiben soll. Es ist einfach nur erschreckend das es so viel Zeit braucht. Ich bin auf das E-Bike angewiesen.
Bewertung melden
Antwort von hepster
vor 11 Tagen
Hallo Herr Poethke, für die lange Bearbeitungszeit entschuldigen wir uns. Laut unserer Korrespondenz steht noch eine Rückmeldung des Fachhändlers aus, ohne deren Beantwortung wir den Schadenfall nicht abschließend bearbeiten können. Wir benötigen weiterhin den Grund für die Beschädigung. Bitte teile uns diesen mit, damit sich die Kollegen der Schadenbearbeitung weiter um den Fall kümmern können. Liebe Grüße, Das Team von hepster
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Kompliziert

Das einreichen der Rechnung ist recht kompliziert gestaltet. Ich würde mir wünschen das dies direkt über die Check24 App gemacht werden kann da dies sehr einfach gestaltet ist
Bewertung melden
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Gedutze von fremden Leuten wirkt höchst unprofessionell und wenig seriös.
Bewertung melden
Antwort von hepster
28.05.2024
Hallo, unsere Kundenkommunikation ist sicherlich anders, als man es von anderen Versicherungsunternehmen kennt. Dennoch hat unsere Kommunikation auf "Du-Ebene" keinerlei negative Auswirkungen auf unseren Service. Wir schätzen trotz dessen einen respektvollen und stets freundlichen Umgang mit unseren Kunden. Viele Grüße, Das Team von hepster.
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, die Bestellung meiner Fahrradversicherung lief online sehr gut ab. Ich hatte aber eine Frage hinsichtlich des Erstkaufdatums, dass mir zunächst nicht bekannt war, weil ich es von einem Fahrradhändler, der auch gleichzeitig Fahrräder verleiht, gebraucht gekauft hatte. Die Abstimmung mit Ihrer Hotline war sehr freundlich, aber sehr schwierig. Mit freundlichen Grüßen Manfred Heckmeier
Bewertung melden
Antwort von hepster
13.05.2024
Hallo Manfred, es tut uns leid, wenn Dir einzelne Punkte unverständlich sind bzw. zu kompliziert gestaltet sind. Gerne helfen Dir unsere Kollegen an der Hotline jederzeit weiter. Wir arbeiten außerdem daran, unsere Prozesse zu optimieren. Das Team von hepster
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hepster
13.05.2024
Hallo, gerne würden wir erfahren, was dir nicht gefallen hat, um es besser machen zu können. Bitte melde dich alternativ bei unserem Kundenservice für Fragen und Anregungen. Gerne kannst du auch Dein Anliegen näher ausführen. Wir sind uns sicher, eine Lösung zu finden. Liebe Grüße, Das Team von hepster
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wo sind die Unterlagen..... Keinerlei Auftragsbestätigung?!?
Bewertung melden
Antwort von hepster
18.04.2024
Hallo Oliver, Zuallererst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass die Unterlagen für deine Versicherung nicht bei dir angekommen sind.  Die genaue Ursache für die fehlenden Unterlagen kennen wir leider nicht, aber wir verstehen natürlich, dass du eine offizielle Bestätigung inkl. der Unterlagen per Mail erhalten möchtest. Solange die Ursache nicht geklärt wurde, ist aber unser Kundenkonto von Vorteil, da dort ebenfalls alle Unterlagen zu finden sind. Kontaktiere uns doch das nächste Mal einfach direkt. Unser Kundenservice beantwortet stets alle Fragen und kann auch in solchen Fällen schnell Hilfe leisten. Deine Vertragsunterlagen erhältst Du in Kürze per E-Mail. Viele Grüße, Das Team von hepster. 
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Unpersönlich

Formular einfach aus zu füllen, aber keine Info zur Weiterleitung an PayPal, keine Info zum Einloggen im Kundenportal, keine Info zum weiteren Ablauf oder Begrüßung das die Wahl auf Hepster gefallen ist. Hauptsache 5 Wochen vor Vertragsbeginn bezahlt. Sehr unpersönlich
Bewertung melden
Antwort von hepster
11.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback hilft uns sehr weiter. Wir arbeiten bereits daran, die von dir aufgeführten Mängel zu verbessern und unseren Kunden nicht nur einen unkomplizierten Buchungsprozess, sondern auch eine gute Orientierung im Kundenportal sowie weiteren Produkten und Services von hepster anzubieten. Natürlich wird in diesem Zuge auch die Kundenkommunikation berücksichtigt werden. Liebe Grüße, dein Team von hepster
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hepster
11.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind stetig bemüht uns weiterzuentwickeln, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten oder zu verbessern. Dein Feedback würde uns dabei sehr helfen. Wir freuen uns, von dir zu hören. Liebe Grüße, dein Team von hepster
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Wenn es darauf ankommt, leider nicht zu gebrauchen.

Vorweg: Angebote, Bestellvorgang usw. sind wirklich gut und anfangs war ich echt begeistert. Wenn bei einer Reiseabbruchversicherung, mit dem Versprechen (Produktbeschreibung & Versicherungsbedingungen) "Bei Eintritt eines versicherten Ereignisses organisiert der Versicherer die außerplanmäßige Rückreise, wenn die versicherte Person, die Reise abbricht [...]", nach Schadensmeldung am selben Tag nur eine automatisierte E-Mail mit einer Ticketnummer und dann tagelang (in meinem Fall 5 Tage) gar keine Reaktion erfolgt, fühlt man sich einfach nur im Stich gelassen. Keine E-Mail, kein Anruf - es gab einfach keine Reaktion/Rückmeldung... So stelle ich mir guten Kundenservice nicht vor und habe meine Rückreise dann eigenständig organisiert und durchgeführt. Schade, da Hepster sonst einen sehr guten und vertrauensvollen Eindruck macht.
Bewertung melden
Antwort von hepster
19.10.2023
Hallo Christian, es tut uns sehr leid, dass du eine solch negative Erfahrung machen musstest. Dies ist nicht unser Anspruch und gerne schauen wir uns an, was hier passiert ist. Bei Fragen zu einer aktuellen Schadensmeldung kannst Du Dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, um eine zügige Lösung zu finden. Melde Dich gerne bei uns. Bei Fragen zu einer aktuellen Schadensmeldung kannst Du Dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, um eine zügige Lösung zu finden. Liebe Grüße, Das Team von hepster
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Zahlung bei versichertem Schadensfall von Apple Macbook nach knapp 4 Monaten

Ich habe meinen Macbook Pro Anfang 2022 bei Hepster versichert und 2023 verlängert. Ende August 2023 hatte ich meinen ersten Schadensfall. Dieser wurde umgehend von mir telefonisch und via e-mail bei Hepster gemeldet. Nach einigen Rückfragen habe ich seit Anfang Oktober keine Rückmeldung mehr erhalten. Auch ein Anruf hat leider nicht weiter geholfen, ich wurde nur sehr frech zurückgewiesen und auf lange Bearbeitungszeiten hingewiesen. Dadurch habe ich über 1380€ durch die Reparatur und nicht erbrachte Versicherungsleistung verloren sowie die Zahlung der Versicherungsbeiträge. Ich werde diese Bewertung laufend aktualisieren und falls zum Q1 24 keine Schadendeckung erfolgt ist, werde ich meinen Anwalt einschalten. Danke für nichts.
Bewertung melden
Antwort von hepster
11.12.2023
Hallo Gian Luca, wir verstehen vollkommen, dass du eine zügige Bearbeitung deines Schadens wünschst. Es kann jedoch aufgrund eines erhöhten Arbeitsaufkommens zu längeren Bearbeitungszeiten kommen. Das ist leider auch hier der Fall. Wir sind dabei, diesen Bereich zu optimieren. Liebe Grüße, Das Team von hepster
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich warte seit 4 Monaten auf die Versicherungsleistung

Seit 4 Monaten warte ich auf die Versicherungsleistung von dem Diebstahl meines Fahrrads. Ich habe in der Zwischenzeit schon 6 mal beim Kundenservice angerufen und werden jedes mal damit vertröstet, dass Hepster Personalmangel (viele Krankheitsfälle) hat und dass ich aber mein Geld in 2 Wochen spätestens bekommen sollte. Nach 2 Wochen rufe ich dann wieder an und erhalte dieselbe Antwort. Die vielen positiven Bewertungen sind meiner Meinung nach irreführend. Wenn nur Personen die tatsächlich einen Schadenfall erleiden und sich dann mit dem schlechten Kundenservice dieses Unternehmens herumschlagen müssen eine Bewertung abgeben dürften, würde die Bewertung ganz anders aussehen!
Bewertung melden
Antwort von hepster
08.02.2024
Hallo Julian, durch unerwartet viele gleichzeitige Anfragen haben sich unsere Reaktionszeiten erhöht. Für die lange Bearbeitungszeit entschuldigen wir uns. Unsere Fachabteilungen arbeiten mit Hochdruck daran, jedem Kunden individuell schnellstmöglich eine Rückmeldung zu geben. Wende Dich bei weiteren Fragen gerne auch an den telefonischen Kundensupport. Nochmals sorry für die Umstände. Liebe Grüße, Das Team von hepster
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung

VORSICHT !!!!

Mein geliebtes Fahrrad wurde gestohlen. Ist bei hepster dagegen versichert. Warte trotz aller sofort eingereichten Belege seit 6 Wochen auf 1 Antwort bzw. Gutschrift, keiner kümmert sich,Support nicht erreichbar. Vorsicht vor dieser Firma ! Hier läuft definitiv was falsch !!!
Bewertung melden
Antwort von hepster
24.08.2023
Hallo Oliver, unseren Support erreichst du telefonisch von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Wir können natürlich nachvollziehen, dass Du Dir eine schnellstmögliche Bearbeitung Deines Schadens wünschst. Leider kann es hin und wieder zu verlängerten Bearbeitungsphasen aufgrund der hohen Auslastung kommen. Wir arbeiten daran, uns dahingehend zu verbessern. Liebe Grüße, Das Team von hepster
GM
Guido M.
Hennef
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Mit relevanten Schwächen im Vertragsservice.....

Leider keine Möglichkeit die zunächst versehentlich falsch angegebene Versicherungssumme nachträglich bzw. rückwirkend durch das Servicedesk von hepster anzupassen. Erst muss der ganze Vertrag storniert bzw. widerrufen werden. Umständlich.....
Bewertung melden
Antwort von hepster
04.09.2023
Hallo Guido, vielen Dank für Deine Bewertung. Bedauerlicherweise lässt das System keine Änderung an der Versicherungssumme im laufenden Vertrag zu, da der Erstbeitrag bereits bei Abschluss angefordert wird. Wir arbeiten daran, uns dahingehend zu verbessern. Liebe Grüße, Das Team von hepster
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe erst mit der Bestätigung verstanden, dass ich die Versicherung lediglich NUR für einen Monat abgeschlossen habe. Das sollte besser ersichtlich sein. Wollte einen Vertrag den ich nicht jeden Monat neu abschließen muss.
Bewertung melden
Antwort von hepster
15.08.2023
Hallo Rachel, Du hast ein Abo abgeschlossen. Dein Vertrag endet nicht nach einem Monat, sondern läuft mindestens 12 Monate durch. Danach ist er jederzeit monatlich kündbar. Liebe Grüße, Das Team von hepster
KK
karl-heinz k.
geesthacht
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Eintragen des Geburtsdatums ist eine Katastrophe. Man muss mit "Wischbewegungen" ewig zurückwischen. Warum geht hier keine Tastatureingabe?
Bewertung melden
Antwort von hepster
28.07.2023
Hallo Karl-Heinz, die Darstellung des Kalenders ist Geräteabhängig. Hierauf haben wir keinen Einfluss. Bei aktuellen Geräten ist es möglich, direkt die Jahreszahl anzutippen, um in wenigen Sekunden die korrekte Jahreszahl anzugeben. Alternativ kannst Du die Registrierung auch am PC durchführen. Wende Dich bei weiteren technischen Herausforderungen gerne an unseren Support. Liebe Grüße, Das Team von hepster
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mittlerweile 2 Hunde versichert- trotzdem kein Rabatt ! Hohe Selbstbeteiligung!
Bewertung melden
Antwort von hepster
13.07.2023
Hallo Julia, vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir nicht für jede Situation einen passenden Rabatt anbieten können. Dafür stehen jede Woche Rabatte auf unserer Webseite zur Verfügung, welche beim Buchen der Versicherung über unsere Webseite genutzt werden können. Liebe Grüße, das Team von hepster
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles soll besser gemacht werden
Bewertung melden
Antwort von hepster
13.02.2024
Hallo Karolina, gern nehmen wir dein Feedback entgegen. Bitte schilder uns dieses doch etwas ausführlicher per E-Mail an de@support.hepster.com. Vielen Dank und viele Grüße, Das Team von hepster.
CR
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hepster
21.07.2023
Hallo Carsten, vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne würden wir erfahren, was Dir nicht gut gefallen hat, um daran zu arbeiten. Melde Dich gerne beim Kundenservice und wir schauen uns Deine Erfahrung gemeinsam an. Liebe Grüße, Das Team von hepster