hepster- Logo - Bewertungen

hepster
Bewertungen

: 1.767Sehr gut

4,57

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.06.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hepster erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für hepster

236 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.767 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

hepster Kunde
02.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Versicherung für eine Apple Watch 7 neu abgeschlossen. Wirklich bewerten kann ich diese Versicherung deshalb nicht. Der Bestellvorgang war zumindest einfach gestaltet. Das Tolle ist, dass man mit Paypal bezahlen kann. Ob eine Versicherung gut ist, erfährt man dann erst, wenn etwas vorfallen sollte. Bisher habe ich aber ein guten, seriösen Eindruck.

Relevanteste negative Bewertung

AK
Axel K.
Neuwied
02.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Versicherung sollte beendet werden, da mein erwartetes Handy mit Lieferzeit plötzlich versehen wurde. Für den vorab geschlossenen Vertrag wollte ich ein Storno. Was man dann für 79 Euro sich an Demenz- und Freundlichkeitsausfällen an zu lesen hatte (ich sollte die Lieferschwierigkeiten beweisen - wie vor Gericht; damals in einem anderen Fall sollte ich beweisen, dass ich eine Rückvergütung n i c h t erhalten habe...), ist unterirdisch. Den letzteren Fall werde ich rechtlich prüfen lassen - auch für nur 56€...

Bewertungen für hepster

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(8)
(3)
(9)
Zurücksetzen
GM
Guido M.
Hennef
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Mit relevanten Schwächen im Vertragsservice.....

Leider keine Möglichkeit die zunächst versehentlich falsch angegebene Versicherungssumme nachträglich bzw. rückwirkend durch das Servicedesk von hepster anzupassen. Erst muss der ganze Vertrag storniert bzw. widerrufen werden. Umständlich.....
Antwort von hepster
04.09.2023
Hallo Guido, vielen Dank für Deine Bewertung. Bedauerlicherweise lässt das System keine Änderung an der Versicherungssumme im laufenden Vertrag zu, da der Erstbeitrag bereits bei Abschluss angefordert wird. Wir arbeiten daran, uns dahingehend zu verbessern. Liebe Grüße, Das Team von hepster
hepster Kunde
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung

VORSICHT !!!!

Mein geliebtes Fahrrad wurde gestohlen. Ist bei hepster dagegen versichert. Warte trotz aller sofort eingereichten Belege seit 6 Wochen auf 1 Antwort bzw. Gutschrift, keiner kümmert sich,Support nicht erreichbar. Vorsicht vor dieser Firma ! Hier läuft definitiv was falsch !!!
Antwort von hepster
24.08.2023
Hallo Oliver, unseren Support erreichst du telefonisch von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Wir können natürlich nachvollziehen, dass Du Dir eine schnellstmögliche Bearbeitung Deines Schadens wünschst. Leider kann es hin und wieder zu verlängerten Bearbeitungsphasen aufgrund der hohen Auslastung kommen. Wir arbeiten daran, uns dahingehend zu verbessern. Liebe Grüße, Das Team von hepster
hepster Kunde
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe erst mit der Bestätigung verstanden, dass ich die Versicherung lediglich NUR für einen Monat abgeschlossen habe. Das sollte besser ersichtlich sein. Wollte einen Vertrag den ich nicht jeden Monat neu abschließen muss.
Antwort von hepster
15.08.2023
Hallo Rachel, Du hast ein Abo abgeschlossen. Dein Vertrag endet nicht nach einem Monat, sondern läuft mindestens 12 Monate durch. Danach ist er jederzeit monatlich kündbar. Liebe Grüße, Das Team von hepster
KK
karl-heinz k.
geesthacht
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Eintragen des Geburtsdatums ist eine Katastrophe. Man muss mit "Wischbewegungen" ewig zurückwischen. Warum geht hier keine Tastatureingabe?
Antwort von hepster
28.07.2023
Hallo Karl-Heinz, die Darstellung des Kalenders ist Geräteabhängig. Hierauf haben wir keinen Einfluss. Bei aktuellen Geräten ist es möglich, direkt die Jahreszahl anzutippen, um in wenigen Sekunden die korrekte Jahreszahl anzugeben. Alternativ kannst Du die Registrierung auch am PC durchführen. Wende Dich bei weiteren technischen Herausforderungen gerne an unseren Support. Liebe Grüße, Das Team von hepster
hepster Kunde
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mittlerweile 2 Hunde versichert- trotzdem kein Rabatt ! Hohe Selbstbeteiligung!
Antwort von hepster
13.07.2023
Hallo Julia, vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir nicht für jede Situation einen passenden Rabatt anbieten können. Dafür stehen jede Woche Rabatte auf unserer Webseite zur Verfügung, welche beim Buchen der Versicherung über unsere Webseite genutzt werden können. Liebe Grüße, das Team von hepster
CR
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von hepster
21.07.2023
Hallo Carsten, vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne würden wir erfahren, was Dir nicht gut gefallen hat, um daran zu arbeiten. Melde Dich gerne beim Kundenservice und wir schauen uns Deine Erfahrung gemeinsam an. Liebe Grüße, Das Team von hepster
hepster Kunde
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann noch gar nichts sagen, da noch kein Krankheitsfall eingetreten ist. Dass der Monatsbetrag sofort eingezogen wird, obwohl die Versicherung ab 1.7.23 läuft fand ich ein wenig befremdlich.
Antwort von hepster
26.06.2023
Hallo Sigrid, vielen Dank für Deine Bewertung. Warum der Beitrag sofort eingezogen wird, haben wir in den allgemeinen Versicherungsbedingungen erläutert. Es tut uns leid, wenn Du davon überrascht warst und werden daran arbeiten, dies noch offener zu kommunizieren. Liebe Grüße, Das Team von hepster
hepster Kunde
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Mehr Möglichkeiten telefonische Beratung zu Nutzen
Antwort von hepster
08.06.2023
Hallo Monika, vielen Dank für Deine Bewertung. Unsere Mitarbeiter der Support können Dir viele Fragen rundum unsere Versicherungsprodukte oder zu Deinem Vertrag am Telefon beantworten. Hast Du jedoch einen speziellen Vorschlag, was Dir bisher noch fehlt, kannst Du Dich gerne bei uns melden. Entweder per Telefon unter 0381 203 888 00 oder per E-Mail unter der de@support.hepster.com Liebe Grüße, Das Team von hepster
AK
Axel K.
Neuwied
02.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Man kommt sich vor wie auf dem Anklagestuhl

Versicherung sollte beendet werden, da mein erwartetes Handy mit Lieferzeit plötzlich versehen wurde. Für den vorab geschlossenen Vertrag wollte ich ein Storno. Was man dann für 79 Euro sich an Demenz- und Freundlichkeitsausfällen an zu lesen hatte (ich sollte die Lieferschwierigkeiten beweisen - wie vor Gericht; damals in einem anderen Fall sollte ich beweisen, dass ich eine Rückvergütung n i c h t erhalten habe...), ist unterirdisch. Den letzteren Fall werde ich rechtlich prüfen lassen - auch für nur 56€...
Antwort von hepster
21.02.2023
Hallo Axel, wir möchten uns für die negative Erfahrung bezüglich Deiner Versicherung entschuldigen. Leider gab es in Deinem Fall Missverständnisse in der Kommunikation, an denen wir nicht unschuldig waren - das geben wir offen und ehrlich zu. Allerdings möchten wir Dich bitten, auf Vorwürfe wie Demenzausfälle zu verzichten, denn ein freundlicher Umgangston sollte trotz aller Umstände möglich sein. Wir nehmen Deine Kritik jedoch gern zum Anlass, um die Kundenerfahrung zu verbessern. Liebe Grüße, Das Team von hepster
hepster Kunde
13.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider extrem unzufrieden. Wirkt modern und sympathisch, dahinter stecken aber schlechte Erreichbarkeit, fehlende Hilfe bei Panne, inkompetente Mitarbeiter, ein undurchsichtiger Prozess der Schadenmeldung und zuletzt die Ablehnung der Schadenuübernahme.
Antwort von hepster
14.03.2023
Hallo Stephan, gemäß unserer allgemeinen Versicherungsbedingungen muss jeder Schadenfall innerhalb von 14 Tagen bei uns angezeigt werden. Diese Obliegenheit hast du leider nicht eingehalten. Somit wurde die Mitwirkungspflicht nicht erfüllt. Bitte habe Verständnis dafür, dass genau wie wir, sich auch unsere Kunden an die Versicherungsbedingungen halten müssen, damit wir den Schaden regulieren können. Viele Grüße, Dein hepster Team
AK
Axel K.
Neuwied
02.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenbetreuung vernünftig nur auf dem Papier

Auf Mails in allen Punkten eingehen und nicht irgendetwas schwafeln. Gelder, die angeblich zurücküberwiesen worden sind, soll ich nachweisen, sie nicht erhalten zu haben? Tja, Fachkräftemangel in Deutschland - auch bei Hepster!
Antwort von hepster
09.02.2023
Hallo Axel,  vielen Dank für Deine beiden Bewertungen.  Wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich ist dies nicht unsere Vorstellung eines kundenorientierten Service. Unser Anspruch dahingehend war und ist weiterhin ein anderer. Wir werden Maßnahmen ergreifen, dass solch ein Vorfall nicht noch einmal passieren kann.  Ebenfalls werden wir uns so schnell wie möglich uns um Deinen Fall kümmern, dass dieser zu einem Abschluss kommt. Liebe Grüße, das Team von hepster
AK
Andreas K.
Freudenberg
08.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Wie soll ich etwas bewerten was ich gestertn abgeschlossen habe. Antrag war einfach - ging schnell . Sagt aber nix über die Qualität aus und wie die Schadenbeabrietung ist. Daher erst mal mir 3 Sterne etwas Vertrauensvorschuss
Antwort von hepster
17.11.2022
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Deine ersten Erfahrungen mit uns einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Für Deinen Vertrauensvorschuss danken wir Dir und hoffen, dass wir dem gerecht werden. Liebe Grüße, das Team von hepster
hepster Kunde
15.04.2023
 Verifizierte Bewertung

geht besser

Preise ok, mieser Service in der gewerblichen Abwicklung
Antwort von hepster
17.04.2023
Hallo Zweiradperle, wir möchten uns aufrichtig für die lange Bearbeitungszeit entschuldigen. Wir können verstehen, dass dies frustrierend sein kann. Wir versichern, dass wir unser Bestes geben, um Angelegenheiten so schnell wie möglich abzuschließen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das anstehende Arbeitsvolumen zu bewältigen, damit wir die Bearbeitungszeit weiter verkürzen können. Nochmals möchten wir uns bei euch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken für die Geduld und das Verständnis in dieser Situation. Liebe Grüße Das Team von hepster
LB
Linh B.
Bruchhausen-Vilsen
28.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Versicherung Handy, nicht möglich, den Screen Check durchzuführen, da per Email/ Hepster Login f. Kundenbereich noch Sitzung auf 2. Handy lief. Kein Ausloggen möglich, für Widerruf der Versicherung im Kreis geführt, FAQs, Kontaktformular bietet nur "Sonstiges" an für Kündigung. Beschreibung Storno u. Widerruf führt zu Kundenkonto zurück. Nie wieder!
Antwort von hepster
02.01.2023
Hallo Linh, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Deine Erfahrung mit uns so negativ ausfiel. Gerne nehmen wir Deine Bewertung auf, damit wir uns dahingehend verbessern und Prozesse einfacher gestalten können. Liebe Grüße, das Team von hepster.
CW
31.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Der heutige Screencheck war für mich sehr nervig. Bin schon etwas älter. Meine telefonischen Anfragen wurden gestern jedoch sehr freundlich beantwortet.
Antwort von hepster
11.04.2023
Hallo Christa, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dir der Screencheck Probleme machte. Rufe uns bei Fragen gerne an und wir gehen alles gemeinsam durch. Wir werden daran arbeiten unsere Prozesse weiter zu vereinfachen und zugänglicher zu gestalten. Viele Grüße, Dein hepster Team
MF
Maya F.
Sulzbach-Rosenberg
22.11.2022
 Verifizierte Bewertung
abgebenBewertung ehrliche keine noch ich kann hatte,Schadensfall keinen noch ich Da abgeschlossen.erst Versicherung die Habe
Antwort von hepster
24.11.2022
Hallo Maya, vielen Dank für Deine Bewertung. Unser Ziel ist es, alles so einfach und transparent, wie unsere Buchungsmöglichkeiten hinzubekommen. Falls doch etwas sein sollte, steht unser Support für Deine Anfragen zur Verfügung. Liebe Grüße, das Team von hepster.
hepster Kunde
31.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Bildschirmprüfung funktioniert nicht. 2 Nachrichten geschrieben. Keine Antwort!!
Antwort von hepster
02.11.2022
Hallo Markus, vielen Dank für Dein Feedback. Wir können nachvollziehen, dass Du eine schnelle Bearbeitung wünscht, besonders wenn es um einen wichtigen Schritt wie die Bildschirmprüfung handelt. Selbstverständlich wollen wir alle Anfragen unserer Kunden so schnell wie möglich beantworten. Bitte habe Verständnis, dass wir an Feiertagen Deine Anfragen nicht beantworten können. Wir werden uns so schnell wie möglich um Deine Anfrage kümmern. Liebe Grüße, das Team von hepster.
hepster Kunde
09.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Bei screencheck angeblich kaputtes Display obwohl es neu und ohne Mängel ist...
Antwort von hepster
17.11.2022
Hallo Annabell, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass der Screencheck hier einen offensichtlichen Fehler hat. Wir möchten Dich bitte unseren Support unter de@support.hepster.com zu kontaktieren, damit wir Dir helfen können den Screencheck erfolgreich abzuschließen.
hepster Kunde
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe hier kein Vertrauen.
Antwort von hepster
11.05.2023
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Du kein Vertrauen in uns hast. Wie kommt es zu Deinem Misstrauen uns gegenüber? Melde Dich gerne bei unserem Support und wir räumen gemeinsam etwaige Vorbehalte aus dem Weg.
hepster Kunde
17.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von hepster
18.01.2023
Hallo S., vielen Dank für Dein Feedback. Kannst Du uns eine Erklärung für Deine Bewertung geben, damit wir sie besser nachvollziehen können? Gerne kannst Du Dich an de@support.hepster.com wenden. Liebe Grüße, das Team von hepster