Verbesserung: kein Kleingedrucktes verwenden. Sonst wirkte es sehr transparent. Doch dann gibt's ein kleines Erwachen nach dem Abschluss einer Versicherung.
Versicherung sollte beendet werden, da mein erwartetes Handy mit Lieferzeit plötzlich versehen wurde. Für den vorab geschlossenen Vertrag wollte ich ein Storno. Was man dann für 79 Euro sich an Demenz- und Freundlichkeitsausfällen an zu lesen hatte (ich sollte die Lieferschwierigkeiten beweisen - wie vor Gericht; damals in einem anderen Fall sollte ich beweisen, dass ich eine Rückvergütung n i c h t erhalten habe...), ist unterirdisch.
Den letzteren Fall werde ich rechtlich prüfen lassen - auch für nur 56€...
Hallo,
es tut uns leid zu hören, dass Du kein Vertrauen in uns hast. Wie kommt es zu Deinem Misstrauen uns gegenüber? Melde Dich gerne bei unserem Support und wir räumen gemeinsam etwaige Vorbehalte aus dem Weg.
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18.04.2023
Bisher alles sehr gut, ich hatte die
falsche Versicherung ausgewählt, eine Stornierung und sofortige Gutschrift waren kein Problem, schnelle Antwort und umgehende kompetente und nette Hilfe.
Wenn es bei eventuellen Schäden genauso unproblematisch läuft kann ich hepster uneingeschränkt empfehlen.
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05.04.2023
Sofortige Erledigung - online! Prima!
Ich wollte eigentlich nur gegen Diebstahl versichern. Leider war online nur die Möglichkeit einschließlich Reparaturen und Verschleiß zu buchen. Sonst wäre es bestimmt kostengünstiger.
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02.05.2023
Ich bin gerade am Pitztaler Gletscher. Ich hatte einen schweren Sturz auf meinen Rücken. Wenn diese Weste nicht wäre, müsste mich ein Hubschrauber von hier abholen. Vielen Dank
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26.04.2023
Schnelle Bearbeitung und Schadensabwicklung. Musste die Versicherung schon 2 mal in Anspruch nehmen und die Erstattung hat immer gut geklappt.
Preise ok, mieser Service in der gewerblichen Abwicklung
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Antwort von hepster
17.04.2023
Hallo Zweiradperle,
wir möchten uns aufrichtig für die lange Bearbeitungszeit entschuldigen. Wir können verstehen, dass dies frustrierend sein kann.
Wir versichern, dass wir unser Bestes geben, um Angelegenheiten so schnell wie möglich abzuschließen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das anstehende Arbeitsvolumen zu bewältigen, damit wir die Bearbeitungszeit weiter verkürzen können.
Nochmals möchten wir uns bei euch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken für die Geduld und das Verständnis in dieser Situation.
Liebe Grüße
Das Team von hepster
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