Ich habe eine Versicherung für eine Apple Watch 7 neu abgeschlossen. Wirklich bewerten kann ich diese Versicherung deshalb nicht. Der Bestellvorgang war zumindest einfach gestaltet. Das Tolle ist, dass man mit Paypal bezahlen kann. Ob eine Versicherung gut ist, erfährt man dann erst, wenn etwas vorfallen sollte. Bisher habe ich aber ein guten, seriösen Eindruck.
Versicherung sollte beendet werden, da mein erwartetes Handy mit Lieferzeit plötzlich versehen wurde. Für den vorab geschlossenen Vertrag wollte ich ein Storno. Was man dann für 79 Euro sich an Demenz- und Freundlichkeitsausfällen an zu lesen hatte (ich sollte die Lieferschwierigkeiten beweisen - wie vor Gericht; damals in einem anderen Fall sollte ich beweisen, dass ich eine Rückvergütung n i c h t erhalten habe...), ist unterirdisch.
Den letzteren Fall werde ich rechtlich prüfen lassen - auch für nur 56€...
Leider keine Möglichkeit die zunächst versehentlich falsch angegebene Versicherungssumme nachträglich bzw. rückwirkend durch das Servicedesk von hepster anzupassen. Erst muss der ganze Vertrag storniert bzw. widerrufen werden. Umständlich.....
Antwort von hepster
04.09.2023
Hallo Guido,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Bedauerlicherweise lässt das System keine Änderung an der Versicherungssumme im laufenden Vertrag zu, da der Erstbeitrag bereits bei Abschluss angefordert wird. Wir arbeiten daran, uns dahingehend zu verbessern.
Liebe Grüße, Das Team von hepster
Jetzt schon die zweite Ebike Versicherung abgeschlossen! Total zufrieden. Auch falls mal eine Reparatur ( Verschleiss) anfällt, wurde dies anstandslos erstattet. Top
Einfach unkompliziert versichern. Das macht Hepster. Bis jetzt kann ich nichts negatives berichten. Den Support angeschrieben wegen einer Rückfrage nach einem halben Tag hatte ich die Antwort. Für mich absolut in der Toleranz. Danke.
Einfach zu bedienende Internetseite. Benötigte Informationen sind einfach zu finden. Gutes Preis Leistungsverhältnis.
Display Überprüfung ist etwas kompliziert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.