hepster- Logo - Bewertungen

hepster

269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.044 Bewertungen insgesamt

Ich bin halt erst seit heute versichert. Ich hatte noch nie Kontakt mit Hepster, und trotzdem fragt mich Trust Pilot nach einer Bewertung.... Joar, aber wie bewerte ich etwas das ich nicht bewerten kann? Schlecht, gut, am besten garnicht? Na dann lass ich mal 5 Sterne da, und schau irgendwann noch mal rein und änder das ggfs ab auf meine tatsächliche Wertung. Das System mich direkt nach Bestellung zu fragen wie ich die Firma finde... Ist aber nicht ganz durchdacht.
NR

Ich habe meinen Macbook Pro Anfang 2022 bei Hepster versichert und 2023 verlängert. Ende August 2023 hatte ich meinen ersten Schadensfall. Dieser wurde umgehend von mir telefonisch und via e-mail bei Hepster gemeldet. Nach einigen Rückfragen habe ich seit Anfang Oktober keine Rückmeldung mehr erhalten. Auch ein Anruf hat leider nicht weiter geholfen, ich wurde nur sehr frech zurückgewiesen und auf lange Bearbeitungszeiten hingewiesen. Dadurch habe ich über 1380€ durch die Reparatur und nicht erbrachte Versicherungsleistung verloren sowie die Zahlung der Versicherungsbeiträge. Ich werde diese Bewertung laufend aktualisieren und falls zum Q1 24 keine Schadendeckung erfolgt ist, werde ich meinen Anwalt einschalten. Danke für nichts.

Bewertungen für hepster

Antwort von hepster
Hallo Jon, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist. Teile uns gerne auch mit, was wir verbessern können, um zukünftig deine volle Zufriedenheit erreichen zu können. Ach übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
HP
Heinz P.
Düren
09.10.2024
Antwort von hepster
Hallo Heinz, vielen Dank für Deine Bewertung. Es ist schön zu sehen, dass du mit uns zufrieden bist. Teile uns gerne auch mit, was wir verbessern können, um zukünftig deine volle Zufriedenheit erreichen zu können. Ach übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
Antwort von hepster
Hallo Kathrin, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid zu sehen, dass du nicht zufrieden warst. Wir würden gerne erfahren, was genau schiefgelaufen ist, um es in Zukunft besser zu machen. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, und wir würden uns freuen, wenn du uns hierzu telefonisch oder per Nachricht kontaktierst, damit wir die Angelegenheit gemeinsam klären können. Viele Grüße, Dein Team von hepster.
03.10.2024
04.10.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit uns zufrieden bist. Teile uns gerne auch mit, was wir verbessern können, um zukünftig deine volle Zufriedenheit erreichen zu können. Ach übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
02.10.2024
04.10.2024
Hallo Dany, danke für Deine Bewertung. Es ist schön zu wissen, dass du mit uns zufrieden bist. Teile uns gerne auch mit, was wir verbessern können, um zukünftig deine volle Zufriedenheit erreichen zu können. Ach übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
Antwort von hepster
Hallo Matthias, danke für deine Bewertung! Schade, dass Du nicht zufrieden warst. Wir möchten gerne verstehen, was genau schiefgelaufen ist, um Dir in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Melde Dich gerne bei uns telefonisch oder per Nachricht, damit wir Dein Anliegen besprechen können. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören! Viele Grüße, Dein Team von hepster.
Keine Panne gehabt, also keine Erfahrung
04.10.2024
Hallo Susanne, vielen Dank für Deine Bewertung. Teile uns gerne auch mit, was wir verbessern können, um zukünftig deine volle Zufriedenheit erreichen zu können. Selbstverständlich werden wir auch im Schadenfall unser Bestes geben, dir schnell und unkompliziert weiterhelfen zu können. Ach übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
Habe bis jetzt die Versicherung noch nicht in Anspuch genommen
04.10.2024
Hallo Ines, vielen Dank für Deine Bewertung. Teile uns gerne auch mit, was wir verbessern können, um zukünftig deine volle Zufriedenheit erreichen zu können. Selbstverständlich werden wir auch im Schadenfall unser Bestes geben, dir schnell und unkompliziert weiterhelfen zu können. Ach übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
04.10.2024
Hallo Jennifer, danke für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist. Teile uns gerne auch mit, was wir verbessern können, um zukünftig deine volle Zufriedenheit erreichen zu können. Ach übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
MT
Michael T.
Dossenheim
30.09.2024
Absolut nicht kulant. Sehr starke Preiserhöhung. Antworten dauern lange bzw. keine Rückmeldung erhalten.
07.10.2024
Hallo Michael, vielen Dank für Dein Feedback. Mit dem Abschluss einer Versicherung verpflichten sich zwei Parteien, gewisse Bedingungen zu erfüllen. Dazu gehört in unserem Fall auch die rechtzeitige Meldung des Schadens. Gibt es Gründe, die die Meldung innerhalb von 14 Tagen unmöglich machen, sind auch wir kulant. Wir bitten daher um Dein Verständnis. Bezüglich der Preisanpassung erhältst Du in Kürze weitere Informationen per E-Mail. Diese können wir aus Datenschutzgründen ausschließlich persönlich mit Dir teilen. Viele Grüße, Dein Team von hepster.
30.09.2024
Schäden werden dermaßen herausgezögert. Ständig sind neue Nachweise nötig. Keine telefonische Erreichbarkeit des Sachbearbeiters. Einfach nur schlecht.
07.10.2024
Hallo Marcel, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Du mit der Bearbeitung deines Schadens unzufrieden bist. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn weitere Nachweise angefordert werden. Da jeder Schaden individuell bewertet wird, sind jedoch je nach Art des Schadens unterschiedliche Nachweise erforderlich. Besonders bei Elektronikschäden ist ein zusätzlicher Nachweis zur Schadenursache notwendig – dies ist auch in den Allgemeinen Versicherungsbedingungen so geregelt. Unsere Support-Hotline ist von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 17:00 Uhr erreichbar. Die Kollegen helfen Dir auch bezüglich Deines gemeldeten Schadens gern weiter. Viele Grüße, Dein Team von hepster.
04.10.2024
Hallo Vivian, vielen Dank für Deine Bewertung. Es ist schön zu wissen, dass du mit hepster zufrieden bist. Teile uns gerne auch mit, was wir verbessern können, um zukünftig deine volle Zufriedenheit erreichen zu können. Ach übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
04.10.2024
Hallo Heidi, danke für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit uns zufrieden bist. Teile uns gerne auch mit, was wir verbessern können, um zukünftig deine volle Zufriedenheit erreichen zu können. Ach übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
07.10.2024
Hallo Benedikt, vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Du nicht zufrieden warst. Leider hast Du keine Details angegeben, was genau Dir nicht gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns kurz schildern könntest, was nicht gepasst hat, damit wir dein Erlebnis verbessern können. Schreib uns gern hierzu eine kurze E-Mail an de@support.hepster.com – wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten Dir helfen. Viele Grüße, Dein Team von hepster.
04.10.2024
Hallo Dariusz, Danke für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit hepster zufrieden bist. Teile uns gerne auch mit, was wir verbessern können, um zukünftig deine volle Zufriedenheit erreichen zu können. Ach übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
25.09.2024
04.10.2024
Hallo Josef, danke für Deine Bewertung. Es ist schön zu wissen, dass du mit hepster zufrieden bist. Teile uns gerne auch mit, was wir verbessern können, um zukünftig deine volle Zufriedenheit erreichen zu können. Übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
{{
HK
Heiko K.
Greifswald
19.08.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit uns zufrieden bist. Teile uns gerne auch mit, was wir verbessern können, um zukünftig deine volle Zufriedenheit erreichen zu können. Übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
31.07.2024
12.08.2024
Hallo Beate, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit hepster zufrieden bist. Teile uns gerne auch mit, was wir verbessern können, um zukünftig deine volle Zufriedenheit erreichen zu können. Ach übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
30.07.2024
12.08.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit uns zufrieden bist. Teile uns gerne mit, was wir verbessern können, um zukünftig deine volle Zufriedenheit erreichen zu können. Ach übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster