hepster- Logo - Bewertungen

231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.843 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2017
hepster erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Jetzt schon die zweite Ebike Versicherung abgeschlossen! Total zufrieden. Auch falls mal eine Reparatur ( Verschleiss) anfällt, wurde dies anstandslos erstattet. Top
HM

05.10.2023
Vorweg: Angebote, Bestellvorgang usw. sind wirklich gut und anfangs war ich echt begeistert. Wenn bei einer Reiseabbruchversicherung, mit dem Versprechen (Produktbeschreibung & Versicherungsbedingungen) "Bei Eintritt eines versicherten Ereignisses organisiert der Versicherer die außerplanmäßige Rückreise, wenn die versicherte Person, die Reise abbricht [...]", nach Schadensmeldung am selben Tag nur eine automatisierte E-Mail mit einer Ticketnummer und dann tagelang (in meinem Fall 5 Tage) gar keine Reaktion erfolgt, fühlt man sich einfach nur im Stich gelassen. Keine E-Mail, kein Anruf - es gab einfach keine Reaktion/Rückmeldung... So stelle ich mir guten Kundenservice nicht vor und habe meine Rückreise dann eigenständig organisiert und durchgeführt. Schade, da Hepster sonst einen sehr guten und vertrauensvollen Eindruck macht.

Bewertungen für hepster

13.03.2023
Leider extrem unzufrieden. Wirkt modern und sympathisch, dahinter stecken aber schlechte Erreichbarkeit, fehlende Hilfe bei Panne, inkompetente Mitarbeiter, ein undurchsichtiger Prozess der Schadenmeldung und zuletzt die Ablehnung der Schadenuübernahme.
Antwort von hepster
14.03.2023
Hallo Stephan, gemäß unserer allgemeinen Versicherungsbedingungen muss jeder Schadenfall innerhalb von 14 Tagen bei uns angezeigt werden. Diese Obliegenheit hast du leider nicht eingehalten. Somit wurde die Mitwirkungspflicht nicht erfüllt. Bitte habe Verständnis dafür, dass genau wie wir, sich auch unsere Kunden an die Versicherungsbedingungen halten müssen, damit wir den Schaden regulieren können. Viele Grüße, Dein hepster Team
10.03.2023

Ganz gut

Ich war im Ausland einmal beim Arzt. Ein geringer Betrag wurde erstattet ohne Probleme. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen. Ich finde die Kommunikation, wenn man fragen hat, verbesserungswürdig. Fühle mich dort nicht gut betreut.